23.01.2025 09:15
Hallo @danielmonz,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@Janni63, deine Daten liegen unseren zuständigen Kollegen bereits vor. Diese kümmern sich schnellstmöglich darum. Wir können den Prozess leider nicht beschleunigen und nur um Geduld bitten.
VG,
Christina
23.01.2025 21:07
Vielleicht mal ein Tipp für alle, da ja bei den meisten der Code direkt auf der Paramount-Informationsseite nicht angezeigt wird: Ihr müsst Mein Sky (bei z.B. Google) suchen, euch dort einloggen und anschließend oben rechts auf das Männchen klicken und findet dort dann den Reiter "Meine Vorteile".
23.01.2025 21:52
Da ist ebenfalls kein Code vorhanden.
24.01.2025 08:16
Hallo zusammen,
bitte schaut einmal hier: https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/...
VG, Sanny
03.06.2025 09:44
Hi
ich habe am 31.05.2025 mein Vertrag bei Sky gekündigt. Daraufhin hat man mir ein neues Angebot gemacht und habe Sky Cinema und Paramount+ kostenlos als Zugabe bekommen. Wie viele hier kann ich Paramount+ nicht aktivieren da mir auf sky.de/paramount+ kein Code angezeigt wird. Ich versuche es seit 5 Tagen immer das selbe. Angerufen bei sky. Hilfe kann man vergessen. Mehrere Browser versucht. Cookies gelöscht. Cache gelöscht. Nichts,. Immer das selbe. Es wird mir kein Code angezeigt
Gruß
03.06.2025 09:52
Hallo @michap11,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.06.2025 10:57
super es hat alles geklappt. Konnte mich jetzt bei Paramount+ am Fernseher einloggen. Du bist die Größte
Gruß Michael
05.06.2025 21:49
Ich habe exakt das gleiche Problem wie alle Vorredner und kann nirgends einen Aktivierungscode abrufen. Können wir diese Angelegenheit auch über eine Privatnachricht klären?
06.06.2025 07:37
Hi
lösche mal deinen Cash und deine Cookies im Browser. Hat bei mir geklappt. Wenn nicht warte auf eine Antwort vom Mod
06.06.2025 17:19
Hallo @Rudipuhl,
wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine