Antworten

Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Antworten
christina
Moderator
Post 61 von 70
469 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo @danielmonz

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Janni63, deine Daten liegen unseren zuständigen Kollegen bereits vor. Diese kümmern sich schnellstmöglich darum. Wir können den Prozess leider nicht beschleunigen und nur um Geduld bitten.

VG,

Christina

brenden7
Tiertrainer
Post 62 von 70
431 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Vielleicht mal ein Tipp für alle, da ja bei den meisten der Code direkt auf der Paramount-Informationsseite nicht angezeigt wird: Ihr müsst Mein Sky (bei z.B. Google) suchen, euch dort einloggen und anschließend oben rechts auf das Männchen klicken und findet dort dann den Reiter "Meine Vorteile".

danielmonz
Geräuschemacher
Post 63 von 70
424 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Da ist ebenfalls kein Code vorhanden. 

Sanny_G
Moderator
Post 64 von 70
408 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

michap11
Geräuschemacher
Post 65 von 70
161 Ansichten

Hi

ich habe am 31.05.2025 mein Vertrag bei Sky gekündigt. Daraufhin hat man mir ein neues Angebot gemacht und habe Sky Cinema und Paramount+ kostenlos als Zugabe bekommen. Wie viele hier kann ich Paramount+ nicht aktivieren da mir auf sky.de/paramount+ kein Code angezeigt wird. Ich versuche es seit 5 Tagen immer das selbe. Angerufen bei sky. Hilfe kann man vergessen. Mehrere Browser versucht. Cookies gelöscht. Cache gelöscht. Nichts,. Immer das selbe. Es wird mir kein Code angezeigt

Gruß

Nadine
Moderator
Post 66 von 70
158 Ansichten

Hallo @michap11,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

michap11
Geräuschemacher
Post 67 von 70
140 Ansichten

super es hat alles geklappt. Konnte mich jetzt bei Paramount+ am Fernseher einloggen. Du bist die Größte

Gruß Michael

Rudipuhl
Geräuschemacher
Post 68 von 70
85 Ansichten

Ich habe exakt das gleiche Problem wie alle Vorredner und kann nirgends einen Aktivierungscode abrufen. Können wir diese Angelegenheit auch über eine Privatnachricht klären?

michap11
Geräuschemacher
Post 69 von 70
52 Ansichten

Hi

lösche mal deinen Cash und deine Cookies im Browser. Hat bei mir geklappt. Wenn nicht warte auf eine Antwort vom Mod

Nadine
Moderator
Post 70 von 70
25 Ansichten

Hallo @Rudipuhl,

wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten