
Level 1
•
2 Nachrichten
Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt
Hallo liebe Sky Community,
ich habe seit dem 09.09. Sky Stream. Die Netflixkopplung hat super geklappt aber an Paramount+ scheitere ich.
Auf der Sky-Paramount+-Seite erscheint:
Wichtiger Hinweis: Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite.
Mit ausloggen und einloggen, cache leeren, anderen Browser benutzen, anderes Gerät benutzen geht alles nicht.
Wenn ich mich direkt auf Paramount+ | Alle Inhalte v. Paramount Plus jetzt bei Sky anmelde werde ich zu Dyn Gutschein (sky.de) weitergeleitet.
Der Chat auf der Homepage ist 2 mal gescheitert, der versprochene Rückruf von einem Techniker kam nicht. Habe dann den WhatsApp service bemüht, der war schon deutlich interessierter mein Problem zu lösen ist dann aber auch gescheitert, konnte aber die falsche Weiterleitung bestätigen. Er wollte das auch nochmal weitergeben, da ist jetzt aber seit ca. einer Woche auch nichts passiert.
Hat noch jemand einen Rat?
Beste Grüße
MOD-EDIT: Betreff angepasst
MOD-EDIT/Update zur Verzögerung für die Codes aus 12/24-01/25: https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/m-p/845745#M13267
Biene67
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo,
habe gestern Sky "neu" eingerichtet und leider das gleiche Problem und bitte um Hilfe !
2
0
Arek_s
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo @Cornelia_N ,
danke für die Info.
Gruss
Arek_s
(Bearbeitet)
0
Helly81
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 8 Monaten
Ich hab das gleiche Problem kein paramount Code zumal email bekommen alles gelöst und die Chat sagt kommt noch aber da passiert nichts
4
0
Helly81
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 8 Monaten
Kommt nicht mehr vor 😉Nabend zusammen bin der Stephan 😉
2
Helly81
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 8 Monaten
Ebenfalls einen schönen Abend danke ☺️
0
Helly81
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 8 Monaten
Guten Morgen liebe Leute 😉
1
Helly81
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 8 Monaten
Leider nicht 😂
1
Helly81
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 8 Monaten
Bin gespannt 🤩
0
0
Helly81
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hab Urlaub 🧳
0
0
Helly81
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 8 Monaten
Ist noch nix passiert kein Paramount für Helly👀
1
0
Helly81
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 8 Monaten
Das Problem ist es wird immer gesagt das Problem wird gelöst entweder schicken den Code per email oder er ist demnächst verfügbar im deinem Sky Bereich und dann wird man immer vertröstet
0
0
Helly81
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 8 Monaten
Bei mir steht jetzt das ich im Februar in meinem Bereich schauen soll und der Code eventuell dann da ist!Ganz schwach Sky
0
0
Rene33
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Warte immer noch seit dem 5.1. 25 auf den Code immer bekommt man Nachrichten das es noch dauert langsam reicht es mir Geld möchtet ihr auch pünktlich haben werde, das jetzt auch weiter leiten, an mein Anwalt den das grenzt schon an betrug
1
0
opa38
Level 1
•
99 Nachrichten
vor 8 Monaten
Naja, man hat mir diese Info zukommen lassen......
Hallo XXXX
wir möchten dich über eine vorübergehende Verzögerung bei der Bereitstellung deines Paramount+ Gutscheincodes informieren.
Da die Liste der Gutscheincodes zwischenzeitlich erschöpft war, steht dir dein Code momentan nicht in deinem „Mein Sky“
-Bereich zur Verfügung. Die Ursache ist bereits bekannt, und wir arbeiten intensiv daran, das Problem schnell zu lösen.
Wichtiger Hinweis: Ab der kommenden Woche wird dein Gutscheincode automatisch in deinem „Mein Sky“
-Bereich angezeigt. Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich wie gewohnt einzuloggen.
Aufgrund des aktuell hohen Telefonaufkommens bitten wir dich, von Rückfragen zu diesem Thema abzusehen.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
Viele Grüße
Dein Sky Team
Aber wenn ich das hier so alles lese, habe ich wenig Hoffung auf nächste Woche......
0
0
Helly81
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hab ich auch letzte Woche bekommen und sollte so sein doch warte immer noch soll ab Anfang Februar noch mal reinschauen in meinen Bereich
0
0