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2 Nachrichten

20/09/2024 14:58

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo liebe Sky Community,

 

ich habe seit dem 09.09. Sky Stream. Die Netflixkopplung hat super geklappt aber an Paramount+ scheitere ich.

 

Auf der Sky-Paramount+-Seite erscheint: 

Wichtiger Hinweis: Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite.

 
Mit ausloggen und einloggen, cache leeren, anderen Browser benutzen, anderes Gerät benutzen geht alles nicht.
Wenn ich mich direkt auf Paramount+ | Alle Inhalte v. Paramount Plus jetzt bei Sky anmelde werde ich zu Dyn Gutschein (sky.de) weitergeleitet.
 
Der Chat auf der Homepage ist 2 mal gescheitert, der versprochene Rückruf von einem Techniker kam nicht. Habe dann den WhatsApp service bemüht, der war schon deutlich interessierter mein Problem zu lösen ist dann aber auch gescheitert, konnte aber die falsche Weiterleitung bestätigen. Er wollte das auch nochmal weitergeben, da ist jetzt aber seit ca. einer Woche auch nichts passiert.
 
Hat noch jemand einen Rat?
 
Beste Grüße
 
MOD-EDIT: Betreff angepasst
 

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo,

 

habe  gestern Sky "neu" eingerichtet und  leider das gleiche Problem und bitte um Hilfe !

 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @Schoessi10: Wenn du schon Kontakt mit z. B. dem Chat hattest, wurde bestimmt ein Ticket erstellt. In dem Fall können auch wir Mods nur um Geduld bitten. 😞

 

Hallo @Biene67,

 

es dauert bei Neukunden regulär ca. 1-2 Tage, bis man den Code wie folgt abrufen kann: 

 

1. Logge dich bei sky.de bei "Mein Sky" ein.
2. Gehe nun über „Mein Abo“ zur Auswahl "Meine Vorteile".
3. Nun sollte da eine Kachel "Paramount Plus" inklusive dem Gutscheincode sein.
4. Kopiere den Gutscheincode und drücke rechts daneben auf "Voucher einlösen". 
5. Folge nun den weiteren Schritten.

 

Aktuell gibt es leider aber Verzögerungen. Wenn also schon 2 Tage rum sind, habe noch ein paar mehr Geduld. Sollte seit der Vertragsaktivierung mehr als eine Woche verstrichen sein, melde dich hier gern erneut. 

 

VG, Sandra
 

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Hi @Sanny_G 

 

vielen Dank für die Info ! 

Ich werde warten... 😉

 

LG

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Special Effects

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6 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo @Cornelia_N ,

danke für die Info. 
Gruss

Arek_s

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 8 Monaten

Ich hab das gleiche Problem kein paramount Code zumal email bekommen alles gelöst und die Chat sagt kommt noch aber da passiert nichts 

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hey Helly81,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Tiertrainer

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17 Nachrichten

Sorry 

Level 19

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8.9K Nachrichten

Du sollst es in PN Senden ,lösche es bitte.😉 @Helly81 Geh dann auf den Link von ihr dann ist es eine PN.

(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

@Helly81 

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.  Die Daten müssen aus dem öffentlichen Bereich verschwinden. 

 

Die @Juliane hat extra einen Link gepostet, über den du die PN senden kannst.  Sollte der nicht funktionieren, melde dich. 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 8 Monaten

Kommt nicht mehr vor 😉Nabend zusammen bin der Stephan 😉

Level 18

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6K Nachrichten

@Helly81 

 

Alles gut 👍.

 

Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

(Bearbeitet)

Level 19

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8.9K Nachrichten

Bist nicht der erste den es passiert ist, weißt ja jetzt bescheid, genau wie viele die Mods einfach anschreiben ohne Aufforderung, kann man bei Neuanmeldung ein Auge zudrücken 😉 Solange sie nicht gleich lospoltern , hast Du ja nicht, wird schon. @Helly81 

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Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 8 Monaten

Ebenfalls einen schönen Abend danke ☺️ 

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 8 Monaten

Guten Morgen liebe Leute 😉

Level 19

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8.9K Nachrichten

Morgen @Helly81  und schon geschaut, Code schon da ? 😉

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 8 Monaten

Leider nicht 😂

Special Effects

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6 Nachrichten

Hi,

ich warte schon seit dem 9.1.25 auf den Code. Mal schauen, wie lange Sky noch braucht um den Aktivierungscode zu generieren. 
Gruß an alle. 

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 8 Monaten

Bin gespannt 🤩 

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hab Urlaub 🧳 

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 8 Monaten

Ist noch nix passiert kein Paramount für Helly👀

Special Effects

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3 Nachrichten

...ich warte seit dem 8.1.25!! Da Paramount+ und Discovery+ Teil des aktuellen Sky Cinema Paketes ist und es vielen Nutzern ähnlich wie mir ergangen ist, sollte uns Sky zumindest zeitnah, kontinuierlich und unaugefordert auf dem Laufenden halten! Über ein finanzielles Entgegenkommen denke ich vorerst noch nicht nach😉

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 8 Monaten

Das Problem ist es wird immer gesagt das Problem wird gelöst entweder schicken den Code per email oder er ist demnächst verfügbar im deinem Sky Bereich und dann wird man immer vertröstet 

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 8 Monaten

Bei mir steht jetzt das ich im Februar in meinem Bereich schauen soll und der Code eventuell dann da ist!Ganz schwach Sky

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Warte immer noch seit dem 5.1. 25 auf den Code immer bekommt man Nachrichten das es noch dauert langsam reicht es mir Geld möchtet ihr auch pünktlich haben werde, das jetzt auch weiter leiten, an mein Anwalt den das grenzt schon an betrug

Level 1

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99 Nachrichten

vor 8 Monaten

Naja, man hat mir diese Info zukommen lassen......

 

Hallo XXXX

wir möchten dich über eine vorübergehende Verzögerung bei der Bereitstellung deines Paramount+ Gutscheincodes informieren.

Da die Liste der Gutscheincodes zwischenzeitlich erschöpft war, steht dir dein Code momentan nicht in deinem „Mein Sky“
-Bereich zur Verfügung. Die Ursache ist bereits bekannt, und wir arbeiten intensiv daran, das Problem schnell zu lösen.

 

Wichtiger Hinweis: Ab der kommenden Woche wird dein Gutscheincode automatisch in deinem „Mein Sky“
-Bereich angezeigt. Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich wie gewohnt einzuloggen.

 Aufgrund des aktuell hohen Telefonaufkommens bitten wir dich, von Rückfragen zu diesem Thema abzusehen.

 Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
Viele Grüße
Dein Sky Team

 

Aber wenn ich das hier so alles lese, habe ich wenig Hoffung auf nächste Woche......

 

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hab ich auch letzte Woche bekommen und sollte so sein doch warte immer noch soll ab Anfang Februar noch mal reinschauen in meinen Bereich