opa38s Profil
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99 Nachrichten

21/01/2025 16:20

Paramount+ kein Aktivierungscode vorhanden

Hi

Ich habe gestern meine neue Sky Stream eingerichtet und konnte auch Discovery+ mit einem Aktionscode freischalten. Dieser wurde mir angezeigt.

Möchte ich nun Paramount+ als nächsten freischalten, klickt man nur im Kreis und es wird kein Aktionscode zum freischalten aufgeführt.

Was mache ich da falsch??

Auch mit dem Quellcode auf dem Bildschirm komme ich nicht weiter.....😂

Level 19

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8.8K Nachrichten

vor 8 Monaten

@opa38 Du hast also noch keinen Code? 

(Bearbeitet)

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99 Nachrichten

vor 8 Monaten

Ja.....beim registrieren von Discovery+ wurde mir ein freischaltcode angezeigt.

Danach wollte ich Paramount+  auch für 1jahr freischalten, was aber ohne Code nicht klappen kann.

Bin da ein bisserl ratlos.....

 

Das kam gerade per Mail rein......

wir möchten dich über eine vorübergehende Verzögerung bei der Bereitstellung deines Paramount+ Gutscheincodes informieren.

Da die Liste der Gutscheincodes zwischenzeitlich erschöpft war, steht dir dein Code momentan nicht in deinem „Mein Sky“
-Bereich zur Verfügung. Die Ursache ist bereits bekannt, und wir arbeiten intensiv daran, das Problem schnell zu lösen.

Wichtiger Hinweis: Ab der kommenden Woche wird dein Gutscheincode automatisch in deinem „Mein Sky“
-Bereich angezeigt. Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich wie gewohnt einzuloggen.

 

Aufgrund des aktuell hohen Telefonaufkommens bitten wir dich, von Rückfragen zu diesem Thema abzusehen.

 

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!

Viele Grüße
Dein Sky Team

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8.8K Nachrichten

Das läuft da warscheinlich anders ? Nur ohne Code kannst Du es nicht akzeptieren, den Code bekommst Du von Sky, viele Probleme zur Zeit mit dem Code.😉

Special Effects

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4 Nachrichten

Bei wow.tv habe ich ähnliche Probleme.
12-Monatspaket gebucht mit Paramount+ Aktion. Nun wollte ich den Code einlösen: Fehler der Code ist ungültig!

Alle mir bekannten Lösungsmöglichkeiten ausprobiert (ein- ausloggen, anderes Gerät etc.).

Ich buche alle Jahre mal wieder was von sky/wow und immer gibt es erhebliche Probleme. Warum bekommen es gefühlt alle anderen Anbieter hin nur dieser über Jahre nicht?! Das ist schon schade und ziemlich frustrierend!

Bei dieser user-Experience überlegt man vor einer Verlängerung / Buchung echt 5 mal, ob man sich das wirklich antun möchte, auch wenn immerhin mittlerweile einige Issues gelöst wurden...

Preise und Anzahl der geschalteten Werbung gehen hingegen gefühlt nur in eine Richtung, nach oben 😕

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99 Nachrichten

vor 7 Monaten

Komisch.....ich hatte Paramount+ vor ein paar tagen aktiven können.

 

Seit heute kann ich mich nicht zwar einloggen, aber man wird zum Abo mit Quellcode weiter geleitet.

Im persöhnlichen Sky Bereich wird mir angezeigt, das man derzeit daran arbeitet, mir ein Code zur Verfügung zustellen.....😙

Komisch...es war doch schon alles aktiviert. Nun geht vorerts erst mal nix mehr........

Level 1

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99 Nachrichten

vor 7 Monaten

Ich kann mich immer noch nicht einloggen.

Ständig wird man auf die Seite geführt, wo man den aktionscode eingeben soll. 

Das hatte ich bereist ein mal vor ein Tagen gemacht. Und jetzt??

Futzt nichts mehr.......

Was ist da los?

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @opa38,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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99 Nachrichten

vor 7 Monaten

Problem wurde gelöst.

Vielen Dank !

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Ich habe leider das gleiche Problem das ich keinen Aktivierungscode angezeigt bekomme. 

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?  

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @Marcus1607,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Beleuchter

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90 Nachrichten

vor 6 Monaten

Hallo, ich habe meinen Q- Austauschreceiver in Betrieb genommen. Soweit funktioniert auch alles. Außer paramount+. Ich bekomme den Sender nicht aktiviert. Ich erhalte die Meldung: Der Code wurde schon mal verwendet. Bei paramount+ habe ich nachgefragt. Die verweisen mich an Sky.

Vielleicht kann mir hier ein Mod weiterhelfen. Der Chat konnte es nicht.

Viele Grüße

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @froschfreund, wenn du einen neuen Receiver bekommen hast, muss Paramount+ deswegen nicht erneuert werden. Hattest du den Gutschein in der Vergangenheit bereits eingelöst und dir bereits einen Paramount Account erstellt? Gruß, Ronald

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Beleuchter

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90 Nachrichten

Hallo @Ronald_S Ronald, der Gutschein-Code wurde verwendet und Paramount+ wurde aktiviert. Jetzt verlangt der Sender wieder einen Aktivierungscode. Der ist natürlich nicht mehr gültig und kann nicht eingelößt werden.

Viele Grüße 

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Beleuchter

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90 Nachrichten

@Ronald_S , hat sich erledigt. Programm läuft jetzt plötzlich.

trotzdem Danke.

Viele Grüße

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Special Effects

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8 Nachrichten

vor 5 Monaten

Ich habe das gleiche Problem und werde von Sky zu Paramount+ geschickt und wieder zurück. Nur den Code habe ich immer noch nicht. 

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @MatzeKue,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 5 Monaten

Guten Morgen,

auch bei mir fehlt leider der Paramount+ Code. Bin Neukunde und habe gestern die Sky Stream Box installiert.
Discovery+ Code war da und konnte eingelöst werden. Nur unter den "Meine Vorteile" fehlt auch hier bei mir der entsprechende Code für Paramount+.
Wäre nett, wenn wenn sich das jemand anschauen könnte ...

Gruß
Andre

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @Drakun01,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Conny, 
habe ich gemacht. Vielen Dank vorab!

Gruß
Andre

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 4 Monaten

Hallo,

 

auch bei mir gibt es dasselbe Problem nach dem ich meine Box neu wiederhergestellt habe...

Bitte um Hilfe...

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @Konrad65,

 

ein neuer Code ist nicht notwendig. Funktioniert der Login nicht mit deinen Daten?

VG, Axel 

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

ja kein Problem

 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

 der Gutschein-Code wurde vor Monaten verwendet und Paramount+ wurde aktiviert. Jetzt verlangt der Sender wieder einen Aktivierungscode. Der ist natürlich nicht mehr gültig und kann nicht eingelößt werden

Sky Team

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10K Nachrichten

@Konrad65,

 

wir können keinen neuen Code versenden, melde dich bitte bei Paramount.

 

VG, Axel 

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 3 Monaten

Guten Morgen,

 

ich habe das gleiche Problem. Auf der Aktivierungsseite wird mir angezeigt, dass ich Sky Cinema testen soll. Paramount+ Code wird mir nicht angezeigt.

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @xtensions,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hab ich 🙂