Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt
Hallo liebe Sky Community,
ich habe seit dem 09.09. Sky Stream. Die Netflixkopplung hat super geklappt aber an Paramount+ scheitere ich.
Auf der Sky-Paramount+-Seite erscheint:
Wichtiger Hinweis: Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite.
Mit ausloggen und einloggen, cache leeren, anderen Browser benutzen, anderes Gerät benutzen geht alles nicht.
Wenn ich mich direkt auf Paramount+ | Alle Inhalte v. Paramount Plus jetzt bei Sky anmelde werde ich zu Dyn Gutschein (sky.de) weitergeleitet.
Der Chat auf der Homepage ist 2 mal gescheitert, der versprochene Rückruf von einem Techniker kam nicht. Habe dann den WhatsApp service bemüht, der war schon deutlich interessierter mein Problem zu lösen ist dann aber auch gescheitert, konnte aber die falsche Weiterleitung bestätigen. Er wollte das auch nochmal weitergeben, da ist jetzt aber seit ca. einer Woche auch nichts passiert.
Hat noch jemand einen Rat?
Beste Grüße
MOD-EDIT: Betreff angepasst
MOD-EDIT/Update zur Verzögerung für die Codes aus 12/24-01/25: https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/m-p/845745#M13267
leoniemutz
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
vor 9 Monaten
der aktivierungscode steht in deinem Kundenportal. man loggt sich bei sky ein, und sucht Parammount dann steht der code auch mit bei es wird alles wunderbar erklärt, lesen hilft meist
1
0
Lucasklemm
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo @leoniemutz
Da kann ich dir nur zustimmen, lesen hilft. Wie in der Frage des Threads schon erläutert, steht im Sky kundenportal kein Aktivierungscode und genau dabei liegt ja das Problem. Laut Anleitung soll man zu Sky.de/paramount+ navigieren, sich dort anmelden und auf aktivieren klicken. Dort sollte dann der Code erscheinen, aber stattdessen wird man zu einer Übersichtsseite mit den eigenen Abos weitergeleitet. Das haben schon einige andere hier im Thread erläutert.
Vielleicht solltest du deinen eigenen Tipp auch mal befolgen 🙂
LG
(Bearbeitet)
0
0
carstentrading1
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 9 Monaten
Also inzwischen finde ich das wirklich witzig, was hier und bei meinem Sky Vertrag so passiert.
Mein Widerruf wurde tatsächlich mal bearbeitet, aber und jetzt kommts es:
Statt meinen Widerruf, nämlich das Sky Cinema inkl. Pramount+ rückgängig zu machen, hat man mir tatsächlich das Netflix mal eben kastriert und auf 1 Stream runter geschraubt. Alles andere, das Sky Cinema und das nicht aktivierbare Paramount + ist immer noch in meinem Abo drin.
ZUDEM HAT MAN MIR 2 X 5€ FÜR 2 Monate erstattet, was der reguläre Aufpreis für das Netflix mit 2 Streams ist.
Also entweder steht in meinem Kundenkonto drin, das ich gerne täglich den 1. April hätte oder Sky hat ein wirkliches echtes Mitarbeiter Problem.
Ich weiss wirklich nicht, was man an meinem Widerruf nicht versteht.
Ich formuliere es gerne nochmals ganz ausführlich:
Ich hatte das Sky Entertainment Plus Paket inkl. Netflix. Da hatte ich die Option mit 2 Netflix Streams mit 5€ mtl. Aufpreis gebucht, wofür ich 20€ bezahlt habe.
Dann habe ich das Angebot nutzen wollen, nämlich das Sky Cinema inkl. Paramount Plus im Wert von 7,99€ dazu zu buchen. Das sollte dann insgesamt 33€ betragen mit dem Start einer neuen Laufzeit von 12 Monaten.
Da das Paramount Plus wie bei vielen vielen anderen nicht aktivierbar war, habe ich dieses Angebot also widerrufen.
Das bedeutet: Sky hat das Ursprüngliche Abo, nämlich das Sky Entertainment Plus inkl. Netflix und der Option auf 2 Netflix Streams wiederherzustellen, sodass das Angebot wie damals wieder mtl. 20€ kostet.
Ich kann wirklich nicht verstehen, was daran jetzt genau so schwer sein soll.
Stattdessen besitze ich jetzt ein Sky Entertainment Plus inkl. Sky Cinema, inkl. Netflix mit 1 Stream und einen bis heute nicht aktivierbarem Paramount Plus Abo für 28€ mtl.
Bitte tut mir einfach den Gefallen und setzt mein Abo auf den Stand vor der Sky Cinema Bestellung zurück.
Mehr möchte ich gar nicht.
Und natürlich eine Erstattung der zuviel gezahlten Beträge jetzt von 2 Monaten von 26€ minus der bereits erstatten 10€, also 16€
DANKE!!!
MOD EdIT: Abschließende Bearbeitung hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Widerruf/m-p/831299#M121028
1
0
Manu2604
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo,
seit 06.12. gestern Vertragsverlängerung und auf der entsprechenden Seite sky.de/pramount+ wird leider kein Aktivierungscode angezeigt. Erbitte Kontaktaufnahme, um das zu klären 🙂
LG
1
0
BertiB
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe wie viele andere Abonnenten ebenfalls das Problem, dass sich der Code für Paramount+ nicht über die Seite generieren lässt. Verschiedene Browser u.ä. Versuche habe ich alle durch. Bitte nehmt euch des Problems an und schickt mir einen Code per Mail, da ich langsam nicht mehr mag. Vielen Dank im Voraus.
VG
BertB
1
KatjaSch
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
seitdem wir das Komplettpaket von Sky abonniert haben, haben wir Probleme mit unserem Sky Q. Den Paramount+ Aktivierungscodes können wir nicht abrufen und werden jedes Mal nur auf die Seite weitergeleitet, auf der wir zusätzliche Pakete buchen können.
Sky Cinema ist bereits im Komplettpaket enthalten, daher kann ich kein weiteres Paket hinzufügen. Leider habe ich bereits alle Browser ausprobiert, den Cache geleert und es direkt über den Fernseher versucht, aber das Problem besteht weiterhin.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder kann mir dabei helfen?
Vielen Dank im Voraus!
4
0
Jgutsche
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
habe leider das Selbe Problem. Meine Sky Box kam heute an und alles funktioniert einwandfrei.
Leider wird auch mir kein Paramount+ Gutschein-Code angezeigt. Cookies gelöscht, Browser gewechselt, etc. Alles schon mehrfach versucht....
Bitte um kurze Rückmeldung, bzw Hilfe
lg
3
0
Jan5894
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo zusammen, @Sanny_G
Ich habe das gleiche Problem bei mir wird auf der Aktivierungs Seite kein Code angezeigt und ich werde dort immer an die Abo erweitern seite weitergeleitet. Mehrmaliges telefonieren mit dem Kundenservice hat bis jetzt nicht gebracht.
Ich bitte um Hilfe
(Bearbeitet)
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo zusammen, es ist leider schon wieder passiert. In der E-Mail von Sky wird mir geschrieben:
1. Login auf sky.de/paramount+
2. Aktivierungscode kopieren
3. Button "Zu Paramount" klicken
4. Den kopierten Code nun im Feld "Aktivierungscode" einfügen
5. Den Button "Weiter" klicken
6. Mit Klick auf " KONTO ERSTELLEN" Paramunt+ Account erstellen und die genannten Schritte befolgen.
Login geht noch aber dann hört es leider schon auf da auf der Seite "KEIN AKTIVIERUNGSCODE" angezeigt wird.
Bei klick auf "Zu Paramount" kommt dann immer die Seite zum erweitern des Sky Abos. Kann mir bitte einer der Moderatoren den Aktivierungscode mitteilen damit ich endlich Paramount+ aktivieren kann.Vielleicht muss die IT von Sky auch einmal das Cinema Paket löschen und wieder neu einpflegen damit mir der Aktivierungscode angezeigt wird. Jedenfalls habe ich jetzt schon dreimal die Anleitung erhalten mit der ich nichts anfangen kann da ich KEINEN Aktivierungscode angezeigt bekomme.
Ich bitte um HILFE !!!
1
0
WhiteWalter
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich leide leider unter den gleichen Problemen wie die anderen User. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich nun auch ein Sky-Abo abgeschlossen, jedoch wird mir weder ein Code angezeigt noch bekomme ich eine Mail mit dem Freischaltcode für Paramount+. Mein Bekannter meinte es hilft leider nichts außer einen Community Post zu veröffentlich, da er bereits geschrieben hat, es sei sehr ärgerlich mit Sachen zu werben die nicht eingehalten werden. Könnte sich dem jemand bitte annehmen und mir den Code zukommen lassen? Es wäre super wenn das noch vor Weihnachten klappt.
Vielen Dank und beste Grüße
0
0
Laladudu
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Ich habe das gleiche Problem bei mir wird auf der Aktivierungs Seite kein Code angezeigt und ich werde dort immer an die Abo erweitern seite weitergeleitet. Mehrmaliges telefonieren mit dem Kundenservice hat bis jetzt nicht gebracht.
Ich bin seit 3 Tagen Neukunde. Bitte um Hilfe.
1
0
nkc
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo Sky Community,
das gleiche Problem auch hier. Heute Sky Stream angeschlossen und aktiviert. Alles läuft einwandfrei aber Kein Code weder für Paramount+ oder Discovery +. Manche schreiben, man soll noch hier paar Tage warten bis das quasi im System durchgelaufen ist.
tja , also. Was tun?
Danke und Gruß
nkc
EDIT: Discovery+ konnte ich mittlerweile aktivieren.
@axels ich bräuchte da bei Paramount + bitte auch mal deine Hilfe 😉 vielen Dank
(Bearbeitet)
0
0
WhiteWalter
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo @axels ,
wenn ich auf dein Profil gehe kann ich dir keine Nachricht schicken. Liegt das am Browser?
VG
(Bearbeitet)
2
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo @WhiteWalter,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
Stephan2014
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo,
wir sind seit dieser Woche auch bei sky. Leider habe ich den versprochenen Aktivierungscode für Paramount+ noch nicht erhalten. Eurer Support meinte vor zwei Tagen man würde mir den nachsenden. Darauf warte ich aktuell. Jetzt erhielt ich eine Mail, dass euer Expertenteam mit den technischen Abteilungen eng zusammen arbeitet, um mein Problem zu lösen. Ich möchte doch nur den Gutschein für Paramount haben :-D.
Bekommt ihr das bis heute Abend gelöst,?
LG
Stephan
4
0