Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.
Hallo,
die Webseite bei skye.de für die Generierung eines Paramount plus Aktivierungs Codes funktioniert nicht. Ich hab immer nur eine blaue Warteschleife.
Könnt ihr mir helfen?
VG & Danke
Sandra
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
brenden7
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo, bei mir leider auch dasselbe Problem wie bei allen anderen und ich kriege keinen Aktivierungscode über die Sky-Website, obwohl ich ein Cinema-Paket habe. Über den Kundenservice konnte mir auch niemand helfen.
11
0
peterfle
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich muss mich leider in die Reihe der betroffenen Abonennenten einreihen. Auch mir wird kein Akrtivierungscode für Paramount+ angezeigt. Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? Zuletzt stand hier ja etwas im Forum, dass das Problem gefunden sei, aber leider habe ich immer noch keinen Code erhalten.
Weihnachtliche Grüße
Peter
1
0
brenden7
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 8 Monaten
Bei mir hats geklappt, über den Sky Chat konnte man mir den Aktivierungscode nennen 🙂
0
User9997
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Ich habe leider genau das selbe Problem......
mich erhalte einfach diesen Aktivierungs Code nicht ... egal ob ich mich per WhatsApp oder per Telefon melde ....
1
0
danielmonz
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, ist nichts im Konto hinterlegt und habe auch keine Email bekommen dafür. Werde immer auf die Seite weiter geleitet wo ich Zusatz abos bestellen kann.
Bitte um Hilfe.
1
0
Janni63
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
...ich warte seit dem 8.1.25!! Da Paramount+ und Discovery+ Teil des aktuellen Sky Cinema Paketes ist und es vielen Nutzern ähnlich wie mir ergangen ist, sollte uns Sky zumindest zeitnah, kontinuierlich und unaugefordert auf dem Laufenden halten! Über ein finanzielles Entgegenkommen denke ich vorerst noch nicht nach
1
0
brenden7
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 7 Monaten
Vielleicht mal ein Tipp für alle, da ja bei den meisten der Code direkt auf der Paramount-Informationsseite nicht angezeigt wird: Ihr müsst Mein Sky (bei z.B. Google) suchen, euch dort einloggen und anschließend oben rechts auf das Männchen klicken und findet dort dann den Reiter "Meine Vorteile".
1
0
danielmonz
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Da ist ebenfalls kein Code vorhanden.
0
0
michap11
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hi
ich habe am 31.05.2025 mein Vertrag bei Sky gekündigt. Daraufhin hat man mir ein neues Angebot gemacht und habe Sky Cinema und Paramount+ kostenlos als Zugabe bekommen. Wie viele hier kann ich Paramount+ nicht aktivieren da mir auf sky.de/paramount+ kein Code angezeigt wird. Ich versuche es seit 5 Tagen immer das selbe. Angerufen bei sky. Hilfe kann man vergessen. Mehrere Browser versucht. Cookies gelöscht. Cache gelöscht. Nichts,. Immer das selbe. Es wird mir kein Code angezeigt
Gruß
2
0
Rudipuhl
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Monaten
Ich habe exakt das gleiche Problem wie alle Vorredner und kann nirgends einen Aktivierungscode abrufen. Können wir diese Angelegenheit auch über eine Privatnachricht klären?
1
0
michap11
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hi
lösche mal deinen Cash und deine Cookies im Browser. Hat bei mir geklappt. Wenn nicht warte auf eine Antwort vom Mod
0