spo-internets Profil

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Donnerstag, 15. Februar 2024 11:56

Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo,

sky akt seite.jpgdie Webseite bei skye.de für die Generierung eines Paramount plus Aktivierungs Codes funktioniert nicht. Ich hab immer nur eine blaue Warteschleife.

Könnt ihr mir helfen?

VG & Danke

Sandra

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo, bei mir leider auch dasselbe Problem wie bei allen anderen und ich kriege keinen Aktivierungscode über die Sky-Website, obwohl ich ein Cinema-Paket habe. Über den Kundenservice konnte mir auch niemand helfen. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

ich muss mich leider in die Reihe der betroffenen Abonennenten einreihen. Auch mir wird kein Akrtivierungscode für Paramount+ angezeigt. Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? Zuletzt stand hier ja etwas im Forum, dass das Problem gefunden sei, aber leider habe ich immer noch keinen Code erhalten.

Weihnachtliche Grüße

Peter

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @peterfle,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

vor 8 Monaten

Bei mir hats geklappt, über den Sky Chat konnte man mir den Aktivierungscode nennen 🙂

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 7 Monaten

Ich habe leider genau das selbe Problem...... 

mich erhalte einfach diesen Aktivierungs Code nicht ... egal ob ich mich per WhatsApp oder per Telefon melde ....

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hallo User9997,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, ist nichts im Konto hinterlegt und habe auch keine Email bekommen dafür. Werde immer auf die Seite weiter geleitet wo ich Zusatz abos bestellen kann. 

Bitte um Hilfe. 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @danielmonz

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Janni63, deine Daten liegen unseren zuständigen Kollegen bereits vor. Diese kümmern sich schnellstmöglich darum. Wir können den Prozess leider nicht beschleunigen und nur um Geduld bitten.

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 7 Monaten

...ich warte seit dem 8.1.25!! Da Paramount+ und Discovery+ Teil des aktuellen Sky Cinema Paketes ist und es vielen Nutzern ähnlich wie mir ergangen ist, sollte uns Sky zumindest zeitnah, kontinuierlich und unaugefordert auf dem Laufenden halten! Über ein finanzielles Entgegenkommen denke ich vorerst noch nicht nach

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@Janni63  schrieb:

Da Paramount+ und Discovery+ Teil des aktuellen Sky Cinema Paketes ist und es vielen Nutzern ähnlich wie mir ergangen ist, sollte uns Sky zumindest zeitnah, kontinuierlich und unaugefordert auf dem Laufenden halten!

Stimmt nicht ganz.

Paramount+ ist dauerhaft im Sky Abo komplett gratis (kostenlos ; umsonst) dabei, aber nur solange, wie man als Sky Kunde das Cinema Paket hat, d. h. wenn man kein Sky Kunde mehr ist bzw. das Cinema Paket kündigt, aber ein Sky Kunde bleiben will, dann erlischt auch der Zugang zu Paramount+ über Sky.

Discovery+ ist kein Bestandteil vom Cinema Paket, sondern wird allen Sky Kunden für ein Jahr komplett gratis (kostenlos ; umsonst) angeboten. Aber nur die Version mit Werbung, die normalerweise, wenn man kein Sky Kunde ist, ganze 4,99 € im Monat kostet. Dabei muss man bei der Registrierung angeben, wie man bezahlen will, wenn man nach dem ersten Jahr Discovery+ weitersehen will, sofern man nicht rechtzeitig vor Ablauf des ersten Jahres kündigt, um nach dem ersten Jahr dort raus zu sein. Will man aber von Anfang an bei Discovery+ die Version ohne Werbung haben, dann muss man diese von Anfang an selber bezahlen. Dann geht es nicht mit dem Gutscheincode von Sky.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

vor 7 Monaten

Vielleicht mal ein Tipp für alle, da ja bei den meisten der Code direkt auf der Paramount-Informationsseite nicht angezeigt wird: Ihr müsst Mein Sky (bei z.B. Google) suchen, euch dort einloggen und anschließend oben rechts auf das Männchen klicken und findet dort dann den Reiter "Meine Vorteile".

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

bitte schaut einmal hier: https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/m-p/844638#M13245

VG, Sanny

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Da ist ebenfalls kein Code vorhanden. 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 3 Monaten

Hi

ich habe am 31.05.2025 mein Vertrag bei Sky gekündigt. Daraufhin hat man mir ein neues Angebot gemacht und habe Sky Cinema und Paramount+ kostenlos als Zugabe bekommen. Wie viele hier kann ich Paramount+ nicht aktivieren da mir auf sky.de/paramount+ kein Code angezeigt wird. Ich versuche es seit 5 Tagen immer das selbe. Angerufen bei sky. Hilfe kann man vergessen. Mehrere Browser versucht. Cookies gelöscht. Cache gelöscht. Nichts,. Immer das selbe. Es wird mir kein Code angezeigt

Gruß

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @michap11,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

super es hat alles geklappt. Konnte mich jetzt bei Paramount+ am Fernseher einloggen. Du bist die Größte

Gruß Michael

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Monaten

Ich habe exakt das gleiche Problem wie alle Vorredner und kann nirgends einen Aktivierungscode abrufen. Können wir diese Angelegenheit auch über eine Privatnachricht klären?

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @Rudipuhl,

wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 3 Monaten

Hi

lösche mal deinen Cash und deine Cookies im Browser. Hat bei mir geklappt. Wenn nicht warte auf eine Antwort vom Mod