05.11.2024 18:06
Bei mir erscheint ebenfalls nichtmal eine Möglichkeit eines Widerrufs. Seit 10 Tagen versuche ich verzweifelt das Sky Cinema mit der einhergehehden Vertragsverlängerung zu widerrufen, weil das Paramount + immer noch nicht geht. Zahlreiche Chats und Telefonate und Posts hier in nder "Community" brachen nichts und bringen nichts. Ich sehe es wie Ralph. Es ist so scheinbar gewollt von Sky, um Widerrufe und Kündigungen zu verhindern.
Auch bei mir führt der irgendwann auf der webseite gefundene Link zum Widerrufsformular mit 4 Browsern zu dem berüchtigten 404 Fehler.
05.11.2024 18:11
Das will ich sehen. Mit 4 Browsern kam nur ein 404
06.11.2024 16:06
Hallo @carstentrading,
schade, dass es bei dir mit der Paramount+ Aktivierung nicht klappt, und du nun widerrufen möchtest. Ein Fehler der Seite ist uns nicht bekannt. In der Widerrufsbelehrung der Vertragsbestätigung wird eine E-Mail-Adresse genannt. Hast du es darüber schon versucht?
Gern schaue ich mir das dennoch noch einmal näher an und veranlasse dann bei Bedarf den Widerruf. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.11.2024 23:43
Ich musste mich neu regiostritern, da mein altzer Account aus irgendwelchen Gründen deaktiviert worden ist. So geht man also mit Kunden um, die sich darüber beschweren, dass die bezahlte Leistung auch nach 6 Wochen nicht funktioniert.
Heute bekam ich eine Mail, mein Problem wurde angeblich gelöst.
Wurde es eben nicht.l Der Widerruf istg nach wie vor nicht bearbeitet und es wird fleissig weiter Geld abgebucht. Muss ich die Zahlung erst entfernen, damit sich was tut ?
Ich weiss ja nicht, wo genau das Problem bei Sky liegt. Was ist daran so schwer, einen Widerruf zu bearbeiten, nachdem ich zig mal angerufen, mails und Chats geschrieben habe, weil Paramount + nicht aktivierbar ist.
Ich habe dann widerrufen udn dabei bleibt es auch. Ich möchte keine Paramount + Aktivierung, falls diese irgendwann mal kommen sollte, sondern eine sofortige Bearbeitung von meinem Widerruf.
Muss das erst vor Gericht geklärt werden ?
Es ist wirklich unglaublich, was hier abgeht. Mails schreiben kann man auch nicht, in den Chats sind generell Menschen, die nicht wissen und können und dürfen und einen immer! weiterleiten müssen, obwohl dann trotzdem nichts passiert.
Und Nein, ich werde jetzt nicht wieder irgendwelche Kundennummern etc. per PN schicken, das habe ich bereits zahlreich getan unter dem Nutzer carstentrading, der ja anscheinend gesperrt wurde..
Ich muss hier für etwas bezahlen, was ich nicht nutzen kann. Jeden Monat 33€
22.11.2024 23:47
Heute bekam ich eine Mail, mein Problem wurde angeblich gelöst.
Wurde es eben nicht.l Der Widerruf istg nach wie vor nicht bearbeitet und es wird fleissig weiter Geld abgebucht. Muss ich die Zahlung erst entfernen, damit sich was tut ?
Ich weiss ja nicht, wo genau das Problem bei Sky liegt. Was ist daran so schwer, einen Widerruf zu bearbeiten, nachdem ich zig mal angerufen, mails und Chats geschrieben habe, weil Paramount + nicht aktivierbar ist.
Ich habe dann widerrufen udn dabei bleibt es auch. Ich möchte keine Paramount + Aktivierung, falls diese irgendwann mal kommen sollte, sondern eine sofortige Bearbeitung von meinem Widerruf.
Muss das erst vor Gericht geklärt werden ?
Es ist wirklich unglaublich, was hier abgeht. Mails schreiben kann man auch nicht, in den Chats sind generell Menschen, die nicht wissen und können und dürfen und einen immer! weiterleiten müssen, obwohl dann trotzdem nichts passiert.
Und Nein, ich werde jetzt nicht wieder irgendwelche Kundennummern etc. per PN schicken, das habe ich bereits zahlreich getan unter dem Nutzer carstentrading, der ja anscheinend gesperrt wurde..
Ich muss hier für etwas bezahlen, was ich nicht nutzen kann. Jeden Monat 33€
23.11.2024 00:13
Hallo @carstentrading1 !
Das mit der Sperre deines ersten Accounts muss sich dringend ein Mod anschauen. Es darf auf keinen Fall passieren, dass jemand grundlos gesperrt wird.
Es kann sich nur um einen Fehler handeln.
Damit sowas nicht noch einmal passiert, muss dieser Vorgang überprüft werden.
Morgen meldet sich bestimmt ein Mod um sich das anzuschauen und dir bei deinem Anliegen zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
23.11.2024 11:37
Hallo @carstentrading1, die ganzen Umstände tun mir leid. Warum eine Sperrung erfolgte wird bereits geprüft. Wenn ich mir das Ganze bezüglich des Widerrufes doch noch einmal anschauen soll, melde dich bitte per Privatnachricht bei mir. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auch den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
23.11.2024 11:44
Hallo @Ronald_S !
Da ich nicht weiß, ob sich der User noch meldet, bedanke ich mich an dieser Stelle mal ganz herzlich, dass sich so schnell um den Umstand mit der Accountsperre gekümmert wird.
Ich habe seine Kommentare gelesen. Die waren alle sachlich und es gab auch sonst keine Verstöße. Daher kann es wohl nur ein technischer Fehler gewesen sein.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
grauerwolf
Sanny_G | 08.12.2024 16:09 | ||
Nadine | 07.12.2024 10:27 | ||
grauerwolf | 23.11.2024 11:44 | ||
Sanny_G | 06.11.2024 16:07 | ||
Sanny_G | 06.11.2024 16:07 |