Tiertrainer

 • 

16 Nachrichten

Samstag, 14. September 2024 14:34

Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Moinsen

 

habe mir das Komplettpaket gegönnt. 
wollte nun Paramount+ aktivieren. 
Geht aber nicht. Discovery und Netflix ohne Probleme. 

Hat einer ne Idee??

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 11 Monaten

Screenshot_20240914_165827~2.png

 Eventuell probieren, den Code hast Du ja?

Tiertrainer

 • 

16 Nachrichten

Danke für Info! Aber es geht nicht. Er leitet mich aus Abo weiter und nichts passiert. 

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Gut, bei mir steht der Code immer noch im KC , dann wird man ja eigentlich weitergeleitet und kann sich Registrieren, klar ohne Code funktioniert das nicht, warte auf ein Mod und sollen Dir ein Code senden.😉

Tiertrainer

 • 

16 Nachrichten

Moin

 

Das bedeutet: "Was?"

 

Alles andere ging ja einwandfrei. 

Danke für die Info's!

Tiertrainer

 • 

16 Nachrichten

vor 11 Monaten

Nein, den Code habe ich nicht!

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 11 Monaten

IMG_20240915_093844.jpg

IMG_20240915_093950.jpg

IMG_20240915_094012.jpg

 Auf dem Zweiten Bild, darunter steht der Code, solltest Du da nichts finden, dann warte auf ein Mod. 😉

Tiertrainer

 • 

16 Nachrichten

Danke dafür. 
Bei mir ist da leider nichts. 
Sky ist da bereits dran. Einmal telefonisch und per Mail. 

Danke und einen schönen Sonntag. 

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

OK.dann viel Erfolg 😉

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo,

Bei mir das gleiche Problem, bin seit zwei Tagen Sky-Kunde, wenn ich auf Paramount aktivieren drücke kommt nur die Seite zum Abo verändern. Bin richtig eingelogt, Netflix funktioniert ebenfalls. Der Code erscheint nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich? Oder muss ich noch abwarten wegen einem Softwareproblem? 

Tiertrainer

 • 

16 Nachrichten

Willkommen im Club!!

 

Habe bis HEUTE noch keine Antwort erhalten. Egal ob per Telefon, Chat oder hier!!

 

Das nennt man Service!! Zum 🤮 ist das!!!

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Habe exakt das selbe Problem. 

Das Cinema Paket ist aktiv aber ich erhalte auf der Aktivierungs-Seite weder den Code noch die Schritte zu Aktivierung angezeigt.

Bei mir steht seit heute folgender Text auf der Seite:

Wichtiger Hinweis: Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite.

Gestern stand da noch nichts (das Cinema Paket war wohl noch nicht aktiv). 

 

Moderator

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @KirnigM

 

gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo@Hauke3 und @neoone001,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo,

 

bei mir ist das gleiche Problem. Wenn ich auf Aktivieren drücke komme ich gleich zu meinen Abos. Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?

Tiertrainer

 • 

16 Nachrichten

vor 11 Monaten

Bisher nicht!!

 

- Rückrufe wurden zugesichert ==> BISHER NICHTS

- Chat verliefen ins LEERE!!!

- Keine Antwort auf eMail!!!


Servicewüste Sky. Frechheit nenne ich sowas. 
Aber Geld haben wollen und das nicht zu knapp. 
Teilweise Gegegenleistung gleich Null Komma Null. 
War das letzte mal, dass ich dabei geblieben bin. 

 

 

Special Effects

 • 

11 Nachrichten

vor 11 Monaten

Heute war der Code bei mir da und aktivierung hat geklappt!.

 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo, 

Bei mir hat es heute geklappt, der Code für Paramount und Discovery war bei meinem Profil unter

"Meine Vorteile" angegeben, Codes eingegeben, registriert und funktioniert.

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo,

der Code war bei mir auch in meinen Profil unter Meine Vorteile.

Tiertrainer

 • 

16 Nachrichten

vor 11 Monaten

Moin Moin

 

Danke an Alle. 
Bei mir ist es auch jetzt. Konnte Alles aktivieren. 

Thread könnte jetzt geschlossen werden. 

Mfg

 

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

vor 11 Monaten

Moin.

 

 

ich habe Sky Stream neu abonniert.

Leider kann ich auch kein Paramount+ aktivieren.Es erfolgt immer eine umleitung auf die Seite Mein Abo erweitern. Diese zeigt mir an, dass ich Sky Cinema bereits gebucht habe.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

VG

Jan

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo,

 

Im Bereich meine Vorteile sollte der Code zur Aktivierung sein.

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @thesisko78

 

sende mir bitte, wenn du noch Hilfe benötigst, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Ich habe dir eine PM geschickt.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Jan

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Der Menupinkt war vorher nicht sichtbar. Nadine hat sich super schnell drum gekümmert und jetzt ist der Punkt verfügbar und alle Codes sind sichtbar.

 

VG

Jan

70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo sky, hab gestern Cinema Paket dazugebucht, Cinema funktioniert auf mein Sky Q, die Sendern & On Demand. Würde gerne Paramount+ aktivieren über Internetseite, aber leider wird mir kein Code gezeigt, sondern soll Cinema Paket buchen, obwohl ich es gebucht habe 😐😐😐😐. Kann mir bitte jemand helfen? Danke 🙂

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @Anonym,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

70.1K Nachrichten

@axels habe ich 🙂👍🏻

(Bearbeitet)

70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

Ich soll par Tage auf Code warten 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Leute zahle euch schon Kohle, aber kann es nicht nutzen,nicht mal Sky Store kann ich nutzen 😂😂😂😂😂🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻 Verbraucherschutz wird sich freuen 😎😎😎😎😎😎....Entweder Gutschrift für Cinema Paket oder fristlose Kündigung 😉

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

@Anonym 

Du hast es doch erst gestern gebucht.

 

Du meinst den Widerruf, richtig?
Fristlose Kündigung geht nicht.

 

Ärgerlich und viel Glück!

 

 

70.1K Nachrichten

Trotzdem werben die mit Paramount+ und kann es nicht nutzen...Langsam nervt Sky...Sky Store funktioniert nicht, Paramount+ kann ich nicht nutzen, Sky Chat versteht mich nicht, Telefon ist niemand erreichbar....Tolles Service 🙄👍🏻

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo ich kann immer noch nicht Paramount+ aktivieren 😐😐😐😐...möchte gerne Billions gucken 😔😔😔