Beleuchter

• 

81 Nachrichten

Mittwoch, 6. Januar 2021 12:30

Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo,

ich möchte mein Abo anpassen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Trendsports-Paket nicht mehr beziehen. Der Rest des Abos soll unverändert bleiben. Da ich eine monatliche Kündigungsfrist habe, sollte dies ja problemlos zeitnah möglich sein.

Kann sich bitte ein Moderator der Sache annehmen? Die aktuelle Wartezeit wird kein Problem sein, da der Monat ja noch ausreichend viele Tage hat.

Grüße

markuss

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Auch ich möchte sportdigital bzw. Trendsports kündigen, für eventuelle Hilfe bedanke ich mich bereits im vorraus.

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@SlashSternDas kannst Du unter Teilkùndigung selbst Kündigen, in Textform unter Kündigen im KC.😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @SlashStern,

sofern noch nicht geschehen, kannst du dies über https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation einleiten. Dies wird dann schnellstmöglich (meinst binnen weniger Tage) bearbeitet.

Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

@Sanny_G  Danke, erledigt.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

@kleines23  schrieb:

@SlashSternDas kannst Du unter Teilkùndigung selbst Kündigen, in Textform unter Kündigen im KC.😉

Aber dermassen verborgen, dass man es wissen muss - kein Wunder, dass ich das nicht finden konnte!

(Bearbeitet)

70.1K Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo möchte auch gerne mein Trendsportpaket kündigen, kann mir dabei jemand helfen? 🙂

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hi @Anonym, 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo Sky, habe zum 22.10.2024 Trendsport für 5,99€ gekündigt, leider laufen die Sender immer noch über Sky Q und mein System zeigt an, das Trendsport noch zu verfügung steht und das ich statt 39€ immer noch 45€ zahlen soll 😐😐😐

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo, wie lange dauert es noch zu bearbeiten? 😐

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Anonym, hattest du bereits per privater Nachricht mit meiner Kollegin geschrieben? VG, Ronald

70.1K Nachrichten

Hallo @Ronald_S habe ich 🙂

(Bearbeitet)

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

@Anonym Ok, schreibe Sanny sonst noch einmal an, wenn es diesbezüglich noch Fragen gibt.

70.1K Nachrichten

habe ich @Ronald_S 🙂👍🏻

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

@AnonymDas kann noch dauern. Ist aber bei @Sanny_G  gut untergebracht.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 6 Monaten

Hallo,

ich möchte mein Abo anpassen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Trendsports-Paket nicht mehr beziehen. Der Rest des Abos soll unverändert bleiben.

Kann sich bitte ein Moderator der Sache annehmen?

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

Hey Elektro1711,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule