Ich musste mich neu regiostritern, da mein altzer Account aus irgendwelchen Gründen deaktiviert worden ist. So geht man also mit Kunden um, die sich darüber beschweren, dass die bezahlte Leistung auch nach 6 Wochen nicht funktioniert.
Heute bekam ich eine Mail, mein Problem wurde angeblich gelöst.
Wurde es eben nicht.l Der Widerruf istg nach wie vor nicht bearbeitet und es wird fleissig weiter Geld abgebucht. Muss ich die Zahlung erst entfernen, damit sich was tut ?
Ich weiss ja nicht, wo genau das Problem bei Sky liegt. Was ist daran so schwer, einen Widerruf zu bearbeiten, nachdem ich zig mal angerufen, mails und Chats geschrieben habe, weil Paramount + nicht aktivierbar ist.
Ich habe dann widerrufen udn dabei bleibt es auch. Ich möchte keine Paramount + Aktivierung, falls diese irgendwann mal kommen sollte, sondern eine sofortige Bearbeitung von meinem Widerruf.
Muss das erst vor Gericht geklärt werden ?
Es ist wirklich unglaublich, was hier abgeht. Mails schreiben kann man auch nicht, in den Chats sind generell Menschen, die nicht wissen und können und dürfen und einen immer! weiterleiten müssen, obwohl dann trotzdem nichts passiert.
Und Nein, ich werde jetzt nicht wieder irgendwelche Kundennummern etc. per PN schicken, das habe ich bereits zahlreich getan unter dem Nutzer carstentrading, der ja anscheinend gesperrt wurde..
Ich muss hier für etwas bezahlen, was ich nicht nutzen kann. Jeden Monat 33€