20.09.2024 16:58
Hallo liebe Sky Community,
ich habe seit dem 09.09. Sky Stream. Die Netflixkopplung hat super geklappt aber an Paramount+ scheitere ich.
Auf der Sky-Paramount+-Seite erscheint:
Wichtiger Hinweis: Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite.
21.09.2024 10:54
Hallo @Autolucker,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.09.2024 18:26
Sehr geehrter Skyaxels,
ich habe ebenfalls genau das das selbe Problem wie Autolucker, mir würde diesbezüglich nicht weiter geholfen und kann seid dem ich Sky habe (09.09.24) kein paramount+ schauen obwohl es in meinem abo mit drin sein sollte.
wenn Ich Paramount+ aktivieren möchte kommt bei mir ebenfalls der Hinweis:
''Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite."
Ich bitte um Hilfe.
mit freundlichen Grüßen
Lisa Bandit
27.09.2024 18:29
Hallo @LisaBandit0801,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.10.2024 18:08
Habe genau das gleiche Problem wie viele Andere. Der Aktivierungscode für Paramount+ kommt nicht und ich habe auch schon alles versucht. Sitze hier seit mittlerweile 5 Stunden und verliere langsam die Nerven.
04.10.2024 18:44
Hallo El Loco,
habe nachdem der chat 2 mal nichts geschafft hat, einmal der whatsapp service nichts geschafft hat und ich mich hier im Forum gemeldet habe so ziemlich auf jedem Weg gemeldet, dass es nicht klappt. Am 28.09. habe ich dann einen Rückruf von Sky bekommen und Frau Schüler vom Service konnte mir dann helfen indem sie mir den Code per Mail geschickt hat. Das waren bei mir ab den ersten Versuchen mit dem Chat dann 2-3 Wochen. Welcher Weg den Rückruf brachte kann ich dir leider nicht sagen, gedauert hat es aber ewig.
Beste Grüße
Autolucker
04.10.2024 18:51
Hallo Autolucker,
danke für die Info. Den WhatsApp Chat habe ich auch schon durch, hat natürlich nichts gebracht. Auch auf der "Meine Vorteile"-Seite ist nichts. Werde wohl morgen mal telefonieren.
05.10.2024 18:23
Hallo @El_Loco,
sofern du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.10.2024 18:36
Dankeschön Nadine für das Angebot, das Problem hat sich aber bereits erledigt. Irgendwann war der Code dann doch in "Meine Vorteile" finden. Warum auch immer?!🤷🏼♂️.....Trotzdem Danke.
20.10.2024 18:10
Hallo zusammen,
Ich muss leider auch berichten dass wir mittlerweile alle Kanäle durch haben was das Thema Paramount+ Aktivierung angeht und hoffe hier eine Lösung zu finden, bzw. eine angeboten zu bekommen.
Vielen Dank vorab für eure Bemühungen
DW
20.10.2024 20:05
Hey Dr_Whoknows,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
22.10.2024 23:15
Hallo @Juliane Jule, wir haben auch alles versucht und das selbe Problem. Wenn man zur Aktivierungsseite möchte, kommt erst der große sky Cinema Banner, sobald man auf "jetzt aktivieren" klickt - wird man stattdessen auf die "Abo erweitern" Seite weitergeleitet. Was natürlich keinen Sinn macht, da wir sky Cinema schon haben. Kannst du uns hier bitte auch behilflich sein?
23.10.2024 10:28
Hi @DieKamans,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
26.10.2024 20:13
Ist wohl anscheinend so gewollt. Denn bei mir passiert ebenfalls nicht. Mehrere Chats mit zum Schluss einen erklärten Widerruf brauchten nichts. Per Telefon kann nicht geholfen werden. Man soll zurück gerufen werden, ebenfalls passiert nichts.
Der Widerruf auf der Webseite ist gar nicht erst möglich. Da kommt der Fehler 404.
Am liebsten würde ich das gesamte Paket kündigen. Das werde ich defointiv am Ende der Laufzeit auch tun und nie wieder bei sky irgendwas buchen. Die Erweiterung auf Sky Cinema werde ich rückgängig machen. Ich fühle mich betrogen und enttäuscht, weil man gestern im Chat einfach behauptet hat, Paramount + wäre bei mir im Sky Cinema nicht mit drin, obwohl es überall auf der Webseite steht.
Für mich sieht es eher nach Kundenfang aus und nichts anderes. Ich unterstelle Sky Absicht, da viele wahrscheinlich irgewndwann genervt sind und aufgeben.
Ich habe heute den Verbraucherschutz informiert und meine Anwälte gebeten, Sky entsprechend zu verklagen.
26.10.2024 20:28
Es ist wirkluch unglaublich, was hier ebgeht. Heute wurde ich 3x an ein angebliches Spezialistenteam weitergeleitet und jedes Mal habe ich den Chat nach einer Stunde warten, verlassen..
Zuletzt hiess es, ich hätte nichtmal Sky Cinema gebucht. Da habe ich gefragt, ob ich Sky einen Screenshot meiner Accountseite schicken muss, da wurde der Chat beendet.
27.10.2024 08:29
Hallo @carstentrading,
es tut mir leid, dass du verärgert bist. Eine Absicht steckt da selbstverständlich nicht hinter. Gern möchte ich mir das näher anschauen, wenn du magst.
Bitte nenne mir per privater Nachricht per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.10.2024 15:48
Mehrmals Telefoniert und was passiert ? Nichts. Es hat sich nichts getan.
29.10.2024 19:02
Hallo @carstentrading,
dies tut mir sehr leid. Hast du meine Kollegin denn per Privatnachricht kontaktiert und konnte sie dir Rückmeldung zu deinem Fall geben?
Wenn ich einen Blick in dein Abonnement werfen soll, dann melde dich gerne per Privatnachricht mit deinen Daten bei mir.
Viele Grüße,
Nadine
29.10.2024 19:09
Auch ich habe das Problem 😔
29.10.2024 20:31
Ja habe ich alles und es funktioniert immer noch nicht.