14.09.2024 16:34
Moinsen
habe mir das Komplettpaket gegönnt.
wollte nun Paramount+ aktivieren.
Geht aber nicht. Discovery und Netflix ohne Probleme.
Hat einer ne Idee??
Beantwortet Zur Antwort.
15.09.2024 10:28
Danke dafür.
Bei mir ist da leider nichts.
Sky ist da bereits dran. Einmal telefonisch und per Mail.
Danke und einen schönen Sonntag.
14.09.2024 17:02
Eventuell probieren, den Code hast Du ja?
14.09.2024 17:18
Nein, den Code habe ich nicht!
14.09.2024 17:37
Danke für Info! Aber es geht nicht. Er leitet mich aus Abo weiter und nichts passiert.
14.09.2024 17:51
Gut, bei mir steht der Code immer noch im KC , dann wird man ja eigentlich weitergeleitet und kann sich Registrieren, klar ohne Code funktioniert das nicht, warte auf ein Mod und sollen Dir ein Code senden.😉
14.09.2024 17:54
Moin
Das bedeutet: "Was?"
Alles andere ging ja einwandfrei.
Danke für die Info's!
15.09.2024 09:51
Auf dem Zweiten Bild, darunter steht der Code, solltest Du da nichts finden, dann warte auf ein Mod. 😉
15.09.2024 10:28
Danke dafür.
Bei mir ist da leider nichts.
Sky ist da bereits dran. Einmal telefonisch und per Mail.
Danke und einen schönen Sonntag.
15.09.2024 10:30
OK.dann viel Erfolg 😉
21.09.2024 08:32
Hallo,
Bei mir das gleiche Problem, bin seit zwei Tagen Sky-Kunde, wenn ich auf Paramount aktivieren drücke kommt nur die Seite zum Abo verändern. Bin richtig eingelogt, Netflix funktioniert ebenfalls. Der Code erscheint nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich? Oder muss ich noch abwarten wegen einem Softwareproblem?
21.09.2024 10:55
Willkommen im Club!!
Habe bis HEUTE noch keine Antwort erhalten. Egal ob per Telefon, Chat oder hier!!
Das nennt man Service!! Zum 🤮 ist das!!!
21.09.2024 11:40
Hallo@Hauke3 und @neoone001,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.09.2024 15:08
Bin auch leider betroffen - Mail mit meinen Daten sind an Dich unterwegs...
24.09.2024 16:50
Hallo @kibi !
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen!
Du must warten, bis sich hier ein Mod meldet und dich um deine Daten bittet. Dann bekommst du Hilfe.
Viele Grüße
grauerwolf
24.09.2024 19:05
Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem. Wenn ich auf Aktivieren drücke komme ich gleich zu meinen Abos. Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
24.09.2024 20:17
Bisher nicht!!
- Rückrufe wurden zugesichert ==> BISHER NICHTS
- Chat verliefen ins LEERE!!!
- Keine Antwort auf eMail!!!
Servicewüste Sky. Frechheit nenne ich sowas.
Aber Geld haben wollen und das nicht zu knapp.
Teilweise Gegegenleistung gleich Null Komma Null.
War das letzte mal, dass ich dabei geblieben bin.
25.09.2024 07:38
Heute war der Code bei mir da und aktivierung hat geklappt!.
25.09.2024 17:53
Hallo @Josef0403 und @neoone001,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.09.2024 19:36
Hallo,
Bei mir hat es heute geklappt, der Code für Paramount und Discovery war bei meinem Profil unter
"Meine Vorteile" angegeben, Codes eingegeben, registriert und funktioniert.
25.09.2024 19:43
Hallo,
der Code war bei mir auch in meinen Profil unter Meine Vorteile.