Antworten

Ersatz-Fernbedienung anfordern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 21 von 41
3.254 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo @Zwoelfender72,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

RF2015
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 41
3.143 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo! 

Wir benötigen eine neue Sky-Fernbedienung, da unsere aktuelle defekt ist. Nachdem wir schon alles an Kontaktmöglichkeiten erfolglos ausprobiert haben (Hotline, Chat, Hilfecenter) und ich heute eine Stunde in der Warteschleife am Telefon verbracht habe und dann von Sky aufgelegt wurde, versuche ich es nun hier. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

Grüße! 

uwe96
Produzent
Posts: 3,070
Post 23 von 41
3.134 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Geht das nicht online per defekt Tausch?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,670
Post 24 von 41
3.125 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Zwoelfender72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 41
3.108 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hier wird dir geholfen, hat bei uns super funktioniert. 

 

Nightwish76
Special Effects
Posts: 8
Post 26 von 41
3.002 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo,
durch Verschleiß ist meine Sky Fernbedienung über die Jahre nicht mehr funktionsfähig.
Gibt es eine Möglichkeit eine neue zu bekommen ?

LG, Nightwish

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 27 von 41
2.998 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hey @Nightwish76,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Daniel_sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 41
1.860 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Guten Abend,

ich hoffe es ist gut, wenn ich einfach auf einen alten Beitrag reagiere und nicht extra einen neuen aufmache.

 

Meine Fernbedienung hat auch die letzten zwei Jahre nicht spurlos überstanden und da unser Batteriefach immer wieder anspringt hätten wir gerne eine Neue Fernbedienung.

 

Vielen Dank und liebe Grüße, 

daniel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,087
Post 29 von 41
1.853 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo @Daniel_sky !

 

Es ist sogar gewollt, dass man sich an bereits bestehende Threads hängt. 

 

Man soll nur neu eröffnen, wenn es das Anliegen noch nicht gibt. 

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann tauscht er dir die Fernbedienung kostenlos. 

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 30 von 41
1.828 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo @Daniel_sky,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Leipzig-83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 41
1.804 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo,

wir haben das gleiche Problem und würden gerne eine Ersatz-Fernbedienung anfordern.

Ich bitte um eine Rückmeldung!

Vielen Dank.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 32 von 41
1.787 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Guten Morgen @Leipzig-83,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Bill29
Special Effects
Posts: 7
Post 33 von 41
1.186 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo,

Auch bei uns streikt die Fernbedienung seit heute. Batterie Wechsel bringt nichts, Receiver funktioniert mit Fernbedienung-App einwandfrei. 

Da wäre wohl ein Tausch der Fernbedienung angeraten. Vielleicht könnte sich ein Mod dem Problem annehmen?

Vielen Dank 

Juliane
Moderator
Posts: 5,263
Post 34 von 41
1.180 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hey Bill29,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Sinare
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 41
645 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo, wir benötigen ebenfalls eine Ersatzfernbedienung. Bin sämtliche Anweisungen zur Fehlerbehebung durchgegangen, sie bleibt jedoch leider ohne Funktion.

Über Ersatzlieferung habe ich es bereits zweimal versucht. Ist 3 Wochen her, keine Fernbedienung oder Rückmeldung erhalten, leider..

Vielen Dank im voraus!

Mfg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,198
Post 36 von 41
638 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hi @Sinare,

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Bastismd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 41
144 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo, bei uns leider genau das selbe. Die Lautstärketasten und die Mute-Tase funktionieren nicht mehr. Manchmal reagiert sogar die ganze Ferbedinung ein paar Minuten nicht. Hab auch schon versucht eine Ersatzlieferung zu bekommen aber keine Reaktion hierzu von Sky... Ich hoffe hier wird mir geholfen, das nervt nämlich sehr. Vielen Dank schon mal. 

axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 38 von 41
139 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Bastismd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 41
114 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

@axels 

Das hab ich bereits schon 2x gemacht und es kam weder eine neue Fernbedienung noch eine Reaktion von Sky!? Gibt es keine andere Möglichkeit eine neue Fernbedinung zu bekommen? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,087
Post 40 von 41
105 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

@Bastismd 

 

Das kann auch der Mod für dich machen.

 

Er wird sich dann hier melden und dich dazu auffordern, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten