Antworten

Ersatz-Fernbedienung anfordern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 21 von 36
3.044 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo @Zwoelfender72,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

RF2015
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 36
2.933 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo! 

Wir benötigen eine neue Sky-Fernbedienung, da unsere aktuelle defekt ist. Nachdem wir schon alles an Kontaktmöglichkeiten erfolglos ausprobiert haben (Hotline, Chat, Hilfecenter) und ich heute eine Stunde in der Warteschleife am Telefon verbracht habe und dann von Sky aufgelegt wurde, versuche ich es nun hier. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

Grüße! 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 23 von 36
2.924 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Geht das nicht online per defekt Tausch?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 24 von 36
2.915 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Zwoelfender72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 36
2.898 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hier wird dir geholfen, hat bei uns super funktioniert. 

 

Nightwish76
Special Effects
Posts: 8
Post 26 von 36
2.792 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo,
durch Verschleiß ist meine Sky Fernbedienung über die Jahre nicht mehr funktionsfähig.
Gibt es eine Möglichkeit eine neue zu bekommen ?

LG, Nightwish

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 27 von 36
2.788 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hey @Nightwish76,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Daniel_sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 36
1.650 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Guten Abend,

ich hoffe es ist gut, wenn ich einfach auf einen alten Beitrag reagiere und nicht extra einen neuen aufmache.

 

Meine Fernbedienung hat auch die letzten zwei Jahre nicht spurlos überstanden und da unser Batteriefach immer wieder anspringt hätten wir gerne eine Neue Fernbedienung.

 

Vielen Dank und liebe Grüße, 

daniel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 29 von 36
1.643 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo @Daniel_sky !

 

Es ist sogar gewollt, dass man sich an bereits bestehende Threads hängt. 

 

Man soll nur neu eröffnen, wenn es das Anliegen noch nicht gibt. 

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann tauscht er dir die Fernbedienung kostenlos. 

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 30 von 36
1.618 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo @Daniel_sky,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Leipzig-83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 36
1.594 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo,

wir haben das gleiche Problem und würden gerne eine Ersatz-Fernbedienung anfordern.

Ich bitte um eine Rückmeldung!

Vielen Dank.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 32 von 36
1.577 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Guten Morgen @Leipzig-83,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Bill29
Special Effects
Posts: 7
Post 33 von 36
976 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo,

Auch bei uns streikt die Fernbedienung seit heute. Batterie Wechsel bringt nichts, Receiver funktioniert mit Fernbedienung-App einwandfrei. 

Da wäre wohl ein Tausch der Fernbedienung angeraten. Vielleicht könnte sich ein Mod dem Problem annehmen?

Vielen Dank 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 34 von 36
970 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hey Bill29,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Sinare
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 36
435 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo, wir benötigen ebenfalls eine Ersatzfernbedienung. Bin sämtliche Anweisungen zur Fehlerbehebung durchgegangen, sie bleibt jedoch leider ohne Funktion.

Über Ersatzlieferung habe ich es bereits zweimal versucht. Ist 3 Wochen her, keine Fernbedienung oder Rückmeldung erhalten, leider..

Vielen Dank im voraus!

Mfg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 36 von 36
428 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hi @Sinare,

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Antworten