Antworten

Ersatz-Fernbedienung anfordern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,425
Post 21 von 27
625 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo @Zwoelfender72,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

RF2015
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 27
514 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo! 

Wir benötigen eine neue Sky-Fernbedienung, da unsere aktuelle defekt ist. Nachdem wir schon alles an Kontaktmöglichkeiten erfolglos ausprobiert haben (Hotline, Chat, Hilfecenter) und ich heute eine Stunde in der Warteschleife am Telefon verbracht habe und dann von Sky aufgelegt wurde, versuche ich es nun hier. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

Grüße! 

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,248
Post 23 von 27
505 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Geht das nicht online per defekt Tausch?

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 898
Post 24 von 27
496 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Zwoelfender72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 27
479 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hier wird dir geholfen, hat bei uns super funktioniert. 

 

Nightwish76
Special Effects
Posts: 7
Post 26 von 27
373 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo,
durch Verschleiß ist meine Sky Fernbedienung über die Jahre nicht mehr funktionsfähig.
Gibt es eine Möglichkeit eine neue zu bekommen ?

LG, Nightwish

DorinaN
Moderator
Posts: 3,944
Post 27 von 27
369 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hey @Nightwish76,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten