22.07.2022 09:45
Hallo @Zwoelfender72,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.09.2022 19:18
Hallo!
Wir benötigen eine neue Sky-Fernbedienung, da unsere aktuelle defekt ist. Nachdem wir schon alles an Kontaktmöglichkeiten erfolglos ausprobiert haben (Hotline, Chat, Hilfecenter) und ich heute eine Stunde in der Warteschleife am Telefon verbracht habe und dann von Sky aufgelegt wurde, versuche ich es nun hier. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Grüße!
08.09.2022 06:55
Geht das nicht online per defekt Tausch?
08.09.2022 07:06
08.09.2022 10:04
Hier wird dir geholfen, hat bei uns super funktioniert.
18.09.2022 12:09
Hallo,
durch Verschleiß ist meine Sky Fernbedienung über die Jahre nicht mehr funktionsfähig.
Gibt es eine Möglichkeit eine neue zu bekommen ?
LG, Nightwish
18.09.2022 12:18
Hey @Nightwish76,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
22.09.2023 23:36
Guten Abend,
ich hoffe es ist gut, wenn ich einfach auf einen alten Beitrag reagiere und nicht extra einen neuen aufmache.
Meine Fernbedienung hat auch die letzten zwei Jahre nicht spurlos überstanden und da unser Batteriefach immer wieder anspringt hätten wir gerne eine Neue Fernbedienung.
Vielen Dank und liebe Grüße,
daniel
23.09.2023 00:04
Hallo @Daniel_sky !
Es ist sogar gewollt, dass man sich an bereits bestehende Threads hängt.
Man soll nur neu eröffnen, wenn es das Anliegen noch nicht gibt.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann tauscht er dir die Fernbedienung kostenlos.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
23.09.2023 08:40
Hallo @Daniel_sky,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.09.2023 22:46
Hallo,
wir haben das gleiche Problem und würden gerne eine Ersatz-Fernbedienung anfordern.
Ich bitte um eine Rückmeldung!
Vielen Dank.
26.09.2023 08:24
Guten Morgen @Leipzig-83,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.12.2023 19:04
Hallo,
Auch bei uns streikt die Fernbedienung seit heute. Batterie Wechsel bringt nichts, Receiver funktioniert mit Fernbedienung-App einwandfrei.
Da wäre wohl ein Tausch der Fernbedienung angeraten. Vielleicht könnte sich ein Mod dem Problem annehmen?
Vielen Dank
05.12.2023 19:29
Hey Bill29,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
12.02.2024 09:26
Hallo, wir benötigen ebenfalls eine Ersatzfernbedienung. Bin sämtliche Anweisungen zur Fehlerbehebung durchgegangen, sie bleibt jedoch leider ohne Funktion.
Über Ersatzlieferung habe ich es bereits zweimal versucht. Ist 3 Wochen her, keine Fernbedienung oder Rückmeldung erhalten, leider..
Vielen Dank im voraus!
Mfg
12.02.2024 09:58
Hi @Sinare,
für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.04.2024 13:53
Hallo, bei uns leider genau das selbe. Die Lautstärketasten und die Mute-Tase funktionieren nicht mehr. Manchmal reagiert sogar die ganze Ferbedinung ein paar Minuten nicht. Hab auch schon versucht eine Ersatzlieferung zu bekommen aber keine Reaktion hierzu von Sky... Ich hoffe hier wird mir geholfen, das nervt nämlich sehr. Vielen Dank schon mal.
05.04.2024 14:59
Hallo @Bastismd,
einen Tausch kann man hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht veranlassen.
VG, Axel
05.04.2024 15:20
Das hab ich bereits schon 2x gemacht und es kam weder eine neue Fernbedienung noch eine Reaktion von Sky!? Gibt es keine andere Möglichkeit eine neue Fernbedinung zu bekommen?
05.04.2024 15:32
Das kann auch der Mod für dich machen.
Er wird sich dann hier melden und dich dazu auffordern, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf