15.10.2021 14:58
ja die ganze handlungsweise zeigt einmal mehr, wie unseriös sky mal wieder arbeitet.ich habe einen guten bekannten, der arbeitet bei einer großen zeitung die mit b anfängt...dem funke ich gleich mal per what app an....vlt kann die zeitung mal von den unverschämten machenschaften sky´s berichten.
15.10.2021 15:24
Hallo,
meine Abo ist am 14. August gestartet. Ich habe auch leider bisher keinen Amazon Gutschein erhalten, was in meinem Angebot enthalten war. Könntet ihr das bitte checken?
Danke und viele Grüße
Ceyhan
15.10.2021 17:31
Vertragsabschluß war bei mir am 12.08.21, ich erbitte Mitteilung, wann ich mit Erhalt des 100 Euro Amazongutscheins rechnen kann.
15.10.2021 18:12 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 18:13
Hallo @Singfox, @Ceyhan und @isa59,
auch in euren Fällen schaue ich gern einmal näher nach. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
@Buertooound @pulke: Ihr seid ja sicherlich schon in einem "Gespräch" mit einem Mod.
15.10.2021 18:14
@Sanny_G Nein ich bin noch in keinem Gespräch mit einem Mod, da sich niemand dafür zuständig fühlt. Hatte sogar meine Daten mal einem Mod geschickt, aber nie eine Antwort erhalten. Spricht auch wieder für den Super Service
15.10.2021 18:18
Ich habe heute nach Nachfrage mal wieder die Antwort bekommen das ich noch Geduld haben soll. Das ist alles eine unglaubliche und freche Masche.
15.10.2021 18:20
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht gelesen.
Du must warten, bis dich ein Mod auffordert ihm zu schreiben.
Viele Grüße
grauerwolf
15.10.2021 18:20
@Buertooo: Mein Kollege Mayk wird dir antworten, sobald er wieder online ist. Da wir in Schichten arbeiten, kann es mal sein, dass wir erst einen oder 2 Tage später auf eine PN reagieren.
15.10.2021 18:21
@Sanny_G wieso kann ich dir nicht schreiben? Hatte noch nie Kontakt mit diesem mayk
15.10.2021 18:24
@Anonym: Scheinbar gibt es aufgrund Vielzahl an Bestellungen, womit nicht gerechnet wurde, Lieferverzögerungen. Dennoch nehmen wir Moderatoren gern eine Prüfung vor, ob der Vertrag die Voraussetzungen erfüllt. Wenn dem so ist, bekommt man den Gutschein schnellstmöglich zugesendet.
@Buertooo: Regulär sollte man den Mod anschreiben, der um die Zusendung gebeten hat. Wenn du ihm nicht geschrieben hast, kannst du mir gern die Daten per PN zusenden.
15.10.2021 18:26
Abend gibt es bei mir schon Neuigkeiten?
Gruß Klaus
15.10.2021 18:30
Hallo @Lehmann1, da es gestern Probleme mit unseren Kundenverwaltungssystem gab, war ich dabei alle PNs heute abzuarbeiten. Dir antworte ich daher gleich.
15.10.2021 18:37
Es gibt immer wieder neue hinhaltetaktiken. Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt sollte sky nen Mitarbeiter los schicken und Amazon Gutscheine kaufen lassen. Die gibt es in vielen Geschäften. Oder einfach jedem der Anspruch darauf hat 100 Euro überweisen. Oder aufs Konto Gutscheinen. Ganz einfache schnelle Lösungen.
15.10.2021 20:32 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 20:40
@Sanny_G ,
Zu deiner Aussage, Lieferzögerungen mit dem Gutschein ? Das ist ein Code der per E-Mail versendet wird.
Hat Sky kein Geld mehr um diesen zu verschicken ?
Das musst du mir einmal erklären.
Und auch wenn Ihr Mitarbeiter von Sky hier freundlich schreibt, Ihr kümmert euch darum, denke ich einmal das eh nichts passieren wird.
Und genau wie andere hier auch schreiben, die monatlichen Beiträge zieht Ihr ja auch fleißig von unsere Konten ein.
So langsam finde ich Sky sehr unseriös. Wenn man so ließt das welche seit Juli ein Abo habe und jetzt erst den Gutschein nach mehrmaligen Anrufen und hier schreiben bekommen haben, finde ich es nur armselig von Sky.
Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, Sachen versprechen und nichrt daran halten, dann wäre ich schon lange pleite.
Und wenn man Anruft hört man entweder, der Gutschein bekommen Sie umgehen haben Sie bitte Geduld, oder man hört, wir haben leider ein technisches Problem, bitte rufen Sie in 2 Stunden nochmals an.
Das ist für mich nur Hinhaltetaktik.
Und @Sanny_G , was heist hier wenn der Vertrag die Vorraussetzungen erfüllt, bei Vertragsabschluss wurde gesagt max. 2 bis 4 Wochen , dann hieß es 4 Woch und erste Abbuchung, dann wieder 4-6 Wochen plus Abbuchung und dann 6-8 Wochen plus 2 Abbuchungen !
Was ist bei Euch los, weiß die linke Hand nicht was die rechte macht ?
Und selbst wenn es 6-8 Wochen ist und 2 Abbuchungen, warum muss man da hinterher sein das man die bekommt ? Das muss doch in Euren Interesse sein die zügig zuverschicken.
So etwas spricht sich doch rum und wenn andere hier lesen die werden mit Sicherheit kein Abo abschließen.
Eigentlich möchte ich eine direke Antwort haben wann mein Gutschein an meine Person rausgeht, nicht eine Aussage in den nächsten 2 Wochen, den das ist wieder nur hinhaltetaktik.
Gruß Roland
15.10.2021 20:37
Wir bedauern diese Verzögerung sehr. Soeben kam auch die Rückmeldung, dass die Gutscheine ab nächster Woche versendet werden, bei denen die beiden Abbuchungen (September 2021 und Oktober 2021) geklappt hatten.
15.10.2021 20:44
Und @Sanny_G , was heist hier wenn der Vertrag die Vorraussetzungen erfüllt, bei Vertragsabschluss wurde gesagt max. 2 bis 4 Wochen , dann hieß es 4 Woch und erste Abbuchung, dann wieder 4-6 Wochen plus Abbuchung und dann 6-8 Wochen plus 2 Abbuchungen !
Was ist bei Euch los, weiß die linke Hand nicht was die rechte macht ?
Und selbst wenn es 6-8 Wochen ist und 2 Abbuchungen, warum muss man da hinterher sein das man die bekommt ? Das muss doch in Euren Interesse sein die zügig zuverschicken.
So etwas spricht sich doch rum und wenn andere hier lesen die werden mit Sicherheit kein Abo abschließen.
Eigentlich möchte ich eine direke Antwort haben wann mein Gutschein an meine Person rausgeht, nicht eine Aussage in den nächsten 2 Wochen, den das ist wieder nur hinhaltetaktik.
Warum gehen die Gutscheine nicht sofort raus ? Die werden doch per E-Mail verschickt. Wenn Sky mir Werbung schickt kennen die ja auch meine E-Mailadresse. Warum nicht bei dem Gutschein.
15.10.2021 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 20:54
@pulke , na wenn da wirklich mal einer an die richtige Zeitung geht und die lesen was hier abgeht mit den Gutscheinen, na dann gute Nacht für Sky. War das nicht irgendwie mit den Trikos auch so ? Habe das irgendwie gelesen hier im Forum.
15.10.2021 20:56
Dann lassen wir uns mal überraschen ob wir die Gutscheine nächste Woche bekommen. bestimmt ist das wieder eine neue hinhalten. Ich werde sky meine einzugsermächtigung entziehen. Und wenn sie mir ne Rechnung schicken schreibe ich denen habt noch etwas Geduld.
15.10.2021 21:02 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 21:04
@Anonym ,
dann möchte ich wetten das die nach maximal einer Woche dir Sky abklemmen. Und dann geben die das sofort zum Inkasso.
Aber du hast Recht, eigentlich müssten das alle die kein Gutschein bekommen haben das so machen.
Und ich möchte wetten, dass die Zahl die den Gutschein noch nicht haben um 100 mehr sind wenn das man reicht. Die werden hier aber nichts schreiben. Sky muss erst wieder Kohle mit neuen Abbos einnehmen und dann für die älteren Kunden die Gutscheine auszubezahlen.
Und würde man nicht aus diesem Vertrag mit sofortiger Wirkung kommen, da dieser von Sky nicht erfüllt wurde ?
Gruß Roland
15.10.2021 21:08
aus dem Vertrag wird man nicht rauskommen, weil das Programm ja läuft wie gebucht. Man kann nicht viel machen, ausser das alles an die grosse Glocke zu hängen. Auch das mit der ganzen verarscherei hier.
|
13.05.2025 11:19 | ||
France_89 | 27.04.2025 18:56 | ||
|
14.04.2025 20:13 | ||
Paul56 | 12.03.2025 13:56 | ||
Evi22 | 28.02.2025 13:37 |