15.10.2021 18:24
@Anonym: Scheinbar gibt es aufgrund Vielzahl an Bestellungen, womit nicht gerechnet wurde, Lieferverzögerungen. Dennoch nehmen wir Moderatoren gern eine Prüfung vor, ob der Vertrag die Voraussetzungen erfüllt. Wenn dem so ist, bekommt man den Gutschein schnellstmöglich zugesendet.
@Buertooo: Regulär sollte man den Mod anschreiben, der um die Zusendung gebeten hat. Wenn du ihm nicht geschrieben hast, kannst du mir gern die Daten per PN zusenden.
15.10.2021 18:26
Abend gibt es bei mir schon Neuigkeiten?
Gruß Klaus
15.10.2021 18:30
Hallo @Lehmann1, da es gestern Probleme mit unseren Kundenverwaltungssystem gab, war ich dabei alle PNs heute abzuarbeiten. Dir antworte ich daher gleich.
15.10.2021 18:37
Es gibt immer wieder neue hinhaltetaktiken. Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt sollte sky nen Mitarbeiter los schicken und Amazon Gutscheine kaufen lassen. Die gibt es in vielen Geschäften. Oder einfach jedem der Anspruch darauf hat 100 Euro überweisen. Oder aufs Konto Gutscheinen. Ganz einfache schnelle Lösungen.
15.10.2021 20:32 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 20:40
@Sanny_G ,
Zu deiner Aussage, Lieferzögerungen mit dem Gutschein ? Das ist ein Code der per E-Mail versendet wird.
Hat Sky kein Geld mehr um diesen zu verschicken ?
Das musst du mir einmal erklären.
Und auch wenn Ihr Mitarbeiter von Sky hier freundlich schreibt, Ihr kümmert euch darum, denke ich einmal das eh nichts passieren wird.
Und genau wie andere hier auch schreiben, die monatlichen Beiträge zieht Ihr ja auch fleißig von unsere Konten ein.
So langsam finde ich Sky sehr unseriös. Wenn man so ließt das welche seit Juli ein Abo habe und jetzt erst den Gutschein nach mehrmaligen Anrufen und hier schreiben bekommen haben, finde ich es nur armselig von Sky.
Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, Sachen versprechen und nichrt daran halten, dann wäre ich schon lange pleite.
Und wenn man Anruft hört man entweder, der Gutschein bekommen Sie umgehen haben Sie bitte Geduld, oder man hört, wir haben leider ein technisches Problem, bitte rufen Sie in 2 Stunden nochmals an.
Das ist für mich nur Hinhaltetaktik.
Und @Sanny_G , was heist hier wenn der Vertrag die Vorraussetzungen erfüllt, bei Vertragsabschluss wurde gesagt max. 2 bis 4 Wochen , dann hieß es 4 Woch und erste Abbuchung, dann wieder 4-6 Wochen plus Abbuchung und dann 6-8 Wochen plus 2 Abbuchungen !
Was ist bei Euch los, weiß die linke Hand nicht was die rechte macht ?
Und selbst wenn es 6-8 Wochen ist und 2 Abbuchungen, warum muss man da hinterher sein das man die bekommt ? Das muss doch in Euren Interesse sein die zügig zuverschicken.
So etwas spricht sich doch rum und wenn andere hier lesen die werden mit Sicherheit kein Abo abschließen.
Eigentlich möchte ich eine direke Antwort haben wann mein Gutschein an meine Person rausgeht, nicht eine Aussage in den nächsten 2 Wochen, den das ist wieder nur hinhaltetaktik.
Gruß Roland
15.10.2021 20:37
Wir bedauern diese Verzögerung sehr. Soeben kam auch die Rückmeldung, dass die Gutscheine ab nächster Woche versendet werden, bei denen die beiden Abbuchungen (September 2021 und Oktober 2021) geklappt hatten.
15.10.2021 20:44
Und @Sanny_G , was heist hier wenn der Vertrag die Vorraussetzungen erfüllt, bei Vertragsabschluss wurde gesagt max. 2 bis 4 Wochen , dann hieß es 4 Woch und erste Abbuchung, dann wieder 4-6 Wochen plus Abbuchung und dann 6-8 Wochen plus 2 Abbuchungen !
Was ist bei Euch los, weiß die linke Hand nicht was die rechte macht ?
Und selbst wenn es 6-8 Wochen ist und 2 Abbuchungen, warum muss man da hinterher sein das man die bekommt ? Das muss doch in Euren Interesse sein die zügig zuverschicken.
So etwas spricht sich doch rum und wenn andere hier lesen die werden mit Sicherheit kein Abo abschließen.
Eigentlich möchte ich eine direke Antwort haben wann mein Gutschein an meine Person rausgeht, nicht eine Aussage in den nächsten 2 Wochen, den das ist wieder nur hinhaltetaktik.
Warum gehen die Gutscheine nicht sofort raus ? Die werden doch per E-Mail verschickt. Wenn Sky mir Werbung schickt kennen die ja auch meine E-Mailadresse. Warum nicht bei dem Gutschein.
15.10.2021 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 20:54
@pulke , na wenn da wirklich mal einer an die richtige Zeitung geht und die lesen was hier abgeht mit den Gutscheinen, na dann gute Nacht für Sky. War das nicht irgendwie mit den Trikos auch so ? Habe das irgendwie gelesen hier im Forum.
15.10.2021 20:56
Dann lassen wir uns mal überraschen ob wir die Gutscheine nächste Woche bekommen. bestimmt ist das wieder eine neue hinhalten. Ich werde sky meine einzugsermächtigung entziehen. Und wenn sie mir ne Rechnung schicken schreibe ich denen habt noch etwas Geduld.
15.10.2021 21:02 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 21:04
@Anonym ,
dann möchte ich wetten das die nach maximal einer Woche dir Sky abklemmen. Und dann geben die das sofort zum Inkasso.
Aber du hast Recht, eigentlich müssten das alle die kein Gutschein bekommen haben das so machen.
Und ich möchte wetten, dass die Zahl die den Gutschein noch nicht haben um 100 mehr sind wenn das man reicht. Die werden hier aber nichts schreiben. Sky muss erst wieder Kohle mit neuen Abbos einnehmen und dann für die älteren Kunden die Gutscheine auszubezahlen.
Und würde man nicht aus diesem Vertrag mit sofortiger Wirkung kommen, da dieser von Sky nicht erfüllt wurde ?
Gruß Roland
15.10.2021 21:08
aus dem Vertrag wird man nicht rauskommen, weil das Programm ja läuft wie gebucht. Man kann nicht viel machen, ausser das alles an die grosse Glocke zu hängen. Auch das mit der ganzen verarscherei hier.
15.10.2021 21:12
Auf trustpilot steht auch reichlich. Es wird ohne Ende Leute geben ohne gutschein.
15.10.2021 21:14
In der Angebotsbeschreibung stand eindeutig, dass der Gutschein per E-Mail nach ca. 6-8 Wochen per E-Mail versendet wird. Dort wurde auch erwähnt, dass der Einzug der Abonnentengebühren positiv erfolgt sein muss, es also nicht zu einer Rücklastschrift gekommen sein darf.
Für die Verzögerung haben ich mich bereits im Namen von Sky entschuldigt und euch hier mitgeteilt, dass die Gutscheine ab nächster Woche versendet werden. Pro Abonnement können wir aber kein genaues Datum nennen, wann dieser nun genau im E-Mail-Post eingeht.
Ich muss auch um Verständnis bitten, dass wir uns auf weitere Diskussionen dazu nicht einlassen werden. Wir Moderatoren sind gern bereit die Verträge zu prüfen, falls auch ab Mitte nächster Woche keine Gutscheine im E-Mail-Postfach vorhanden sind. Erneut sorry für die Unannehmlichkeiten.
15.10.2021 21:27
@Sanny_G , dann meinst du, wenn bis mitte nächster Woche kein Gutschein da sein sollte, sollen wir uns wieder melden hier im Forum ?
Oder ?
Gruß
Roland
15.10.2021 21:35
Ab nicht bis. 😉 Notfalls wird erneut eine Prüfung vorgenommen, sofern wir nicht schon per PN geschrieben haben, dass wir es weitergeleitet haben.
Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende.
16.10.2021 09:30
@Sanny_G da ich meine PN gestern verschickt habe und sie diese gestern auch gelesen haben hoffe ich das ich nächste Woche positiv von Sky überrascht werde und das erhalte, was mir zusteht.
Grüße
16.10.2021 09:35
gröhl..ich lach mich schlapp...soooooo viele neukunden bei sky...deshalb kommen die 2 montae nach abo abschluss nicht nach die gutscheine zu versenden.....leute das hier ist BETRUG!!!!welch ein scheissladen...
16.10.2021 09:44
leute...macht die betrügerischen machenschaften von sky überall wo es geht bekannt....im netz...bei freunden ,arbeitskollegen und bekannten.schreibt schlechte rezensionen über sky...vlt schliesst der ein oder andere aus unseren umfeldern kein abo bei dem schuppen mehr ab.als nächstes sollten wir uns überlegen, die abogebühren nicht mehr zu zahlen.den letztendlich kommt sky seinem vertragbedingungen nicht nach.als wehrt euch und lasst euch hier nicht woche für woche von den mods hier hinhalten!!!
16.10.2021 11:42
Ich habe heute von sky eine Mail erhalten das sie Probleme haben und ich noch Geduld haben soll. Antworten geht natürlich nicht. Das ist definitiv mein letztes Abo. War jahrelang Kunde. Schon bei Premiere. sowas habe ich noch nie erlebt. So eine Frechheit. Ihr solltet auch alle auf trustpilot schreiben. Damit viele davon erfahren. Habe viele bekannte. Die überlegen auch zu kündigen. Nie wieder sky.
16.10.2021 11:47
Also ich habe meinen Gutschein auch noch nicht erhalten. Habe alles erledigt wie gefordert. Vertrag abgeschlossen am 20.08.21 am 20.10.21 sind die 8 Wochen rum. Sollte ich bei dahin nicht meinen 100 Euro Amazon Gutschein bekommen werde ich sofort und unverzüglich fristlos kündigen. Kundenservice meint wegen einer rückklastachrift würde sich das ganze verzögern, obwohl ich kurz darauf den Betrag überwiesen habe. In keiner Info steht das sich dies dann verzögert. Meine 2 positive Zahlung ist also erfolgt. Wie gesagt tut sich da nichts kündige ich fristlos, Betrüger!