
Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.




anonymousUser
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Wenn mein Gutschein nicht kurzfristig hier ankommt, dann werde ich kündigen und auch nicht wieder ein neues Abbo abschließen. Schaue eh nur Fussball, und meine Frau kann auch die öffentlichen schauen, ging vorher ja auch.
Normalerweise müsste man doch so auch sofort aus dem Vertrag kommen da Sky sich nicht an den Vertrag hält.
Roland
0
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Und wenn ich das hier so lese das welche von Juli noch keinen Gutschein erhalten haben, dann sehe ich schwarz für uns.
Wenn ich nächsen Monat noch keinen habe, dann werde ich meine monatl. Gebühr wieder zurückbuchen lassen denn das geht ja bei Lastschrifteinzug, bis der Gutschein gedeckt ist, mal schauen was Sky denn sagt.
0
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Könnte mal bitte ein Mod prüfen waran es bei mir liegt das der Gutschein noch nicht da ist .
Vielen Dank
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe bisher leider auch keinen Gutschein erhalten. (Abo seit 11.08.) Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich ihn diese Woche erhalten sollte. Leider bisher keine E-Mail. Könnte dies bitte geprüft werden.
Vielen Dank
Liebe Grüße
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Soeben habe ich meinen Gutschein erhalten. Er wäre Ende September schon zu mir versendet worden. Habe nur nie erhalten. Jetzt aber.
2
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Glückwunsch. evtl sollten hier alle kündigen oder zur presse gehen. Ich habe noch nichts gehört. Der sky Mitarbeiter wollte das weiterleiten. passiert aber auch nichts. Nur bla bla.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Tag habe am 10.08.21 meinen Vertrag mit einem 100 Euro Amazon Gutschein gemacht. Am 14.8 21 kam auch der receiver aber auf den Amazon Gutschein warte ich vergeblich. Wäre super wenn da jemand mal nach schauen könnte woran es den liegt.
MfG Klaus
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
auch ich habe bisher keinen Amazon Gutschein erhalten. Vertragsbeginn war der 03.08.21, also schon über 8 Wochen her.
Die Freundschaftswerbeprämie kam bereits an.
Was ist da los?
0
0
biss
Kulissenbauer
•
42 Nachrichten
Moin Sky,ich warte noch auf mein Gutschein von Amazon.
mfg biss
10
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Das ist eine Unart von Sky, die monatlich Gelder werden ja auch bei uns abgebucht.
Meine 8 Wochen sind am 13.10.21 um. Und nichts passiert, kein Rückrufe, keine Mail, kein Gutschein.
Ich denke mal das wird so gesteuert, weil sonst viele den Gutschein nehmen und innerhalb der 2 Wochen Widerrufen.
0
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Also bremmst Sky die Amazonschnäppchenjäger ja mit "Recht" aus......🙄
Bei Einigen scheint es ja hier wirklich nur um den Krempelbestellschein zu gehen .......🤐
5
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Nein, er hat nicht nach meinen Daten gefragt um für mich zu prüfen warum ich noch nichts bekommen habe. Es kam nur die folgende nicht zufriedenstellende Antwort: Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,
mein aktueller Kenntnisstand dazu ist, dass die Verträge, welche im Juli 2021 abgeschlossen wurden und dazu die erste Abbuchung im August 2021 erfolgreich war, den Gutschein bereits haben müssen.
Alles was danach erfolgte, dazu können mir die Kollegen aktuell auch nichts weiter mitteilen.
Entschuldigt bitte, mehr Informationen habe ich derzeit nicht für euch.
Gruß, Mayk
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky,
ich habe anfang August ein Sky Abo abgeschlossen (Entertainment +) wo mir ein Amazon-Gutschein versprochen wurde.
Diesen habe ich bis heute nicht erhalten. Wer kann mir hier weiterhelfen?
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Was ist das bloß für ein unseriöses Unternehmen???
Mir war von Tag 1 klar, dass ich den Gutschein nicht innerhalb der 8 Wochen erhalten werde, wie gefühlt 80% denen der Gutschein vertraglich zugesichert wurde. Wenn man sich einmal vorstellt, dass wir alle mit so einer Zuverlässigkeit unsere Prämien zahlen würden, hätten die uns schon lange einen Anwalt auf den Hals gehetzt.
Jetzt habe ich eben dort angerufen, da meine Frist abgelaufen ist und ich wurde damit vertröstet, ich solle später nochmal anrufen, da es technische Probleme gibt. Die Ausrede, die wahrscheinlich jeder von uns schon einmal benutzt hat.
Ich bin maßlos enttäuscht von Sky, da ich Sky immer als ein seriöses Unternehmen angesehen habe. Schade, dass denen der Kunde so egal ist, solange die ihr Geld bekommen.
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
ja die ganze handlungsweise zeigt einmal mehr, wie unseriös sky mal wieder arbeitet.ich habe einen guten bekannten, der arbeitet bei einer großen zeitung die mit b anfängt...dem funke ich gleich mal per what app an....vlt kann die zeitung mal von den unverschämten machenschaften sky´s berichten.
3
0