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4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Kulissenbauer

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41 Nachrichten

Wenn mein Gutschein nicht kurzfristig hier ankommt, dann werde ich kündigen und auch nicht wieder ein neues Abbo abschließen. Schaue eh nur Fussball, und meine Frau kann auch die öffentlichen schauen, ging vorher ja auch.

 

Normalerweise müsste man doch so auch sofort aus dem Vertrag kommen da Sky sich nicht an den Vertrag hält.

 

Roland

Kulissenbauer

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41 Nachrichten

Und wenn ich das hier so lese das welche von Juli noch keinen Gutschein erhalten haben, dann sehe ich schwarz für uns.

Wenn ich nächsen Monat noch keinen habe, dann werde ich meine monatl. Gebühr wieder zurückbuchen lassen denn das geht ja bei Lastschrifteinzug, bis der Gutschein gedeckt ist, mal schauen was Sky denn sagt.

Kulissenbauer

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41 Nachrichten

Könnte mal bitte ein Mod prüfen waran es bei mir liegt das der Gutschein noch nicht da ist .

 

Vielen Dank

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe bisher leider auch keinen Gutschein erhalten. (Abo seit 11.08.) Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich ihn diese Woche erhalten sollte. Leider bisher keine E-Mail. Könnte dies bitte geprüft werden.

 

Vielen Dank

 

Liebe Grüße

 

 

 

Special Effects

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7 Nachrichten

Soeben habe ich meinen Gutschein erhalten. Er wäre Ende September schon zu mir versendet worden. Habe nur nie erhalten. Jetzt aber.

Kulissenbauer

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41 Nachrichten

@anonymousUser, wie kam bei Dir der Gutschein an ? Per Mail oder Brief ?

(Bearbeitet)

Special Effects

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7 Nachrichten

Ja der kam per Mail 

Level 1

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70.1K Nachrichten

Glückwunsch. evtl sollten hier alle kündigen oder zur presse gehen. Ich habe noch nichts gehört. Der sky Mitarbeiter wollte das weiterleiten. passiert aber auch nichts. Nur bla bla.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Guten Tag habe am 10.08.21 meinen Vertrag mit einem 100 Euro Amazon Gutschein gemacht. Am 14.8 21 kam auch der receiver aber auf den Amazon Gutschein warte ich vergeblich. Wäre super wenn da jemand mal nach schauen könnte woran es den liegt.

MfG Klaus

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

auch ich habe bisher keinen Amazon Gutschein erhalten. Vertragsbeginn war der 03.08.21, also schon über 8 Wochen her.

 

Die Freundschaftswerbeprämie kam bereits an.

 

Was ist da los?

Kulissenbauer

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42 Nachrichten

Moin Sky,ich warte noch auf mein Gutschein von Amazon.

 

mfg biss

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo biss,

 

tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Schreib mich einfach privat an, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Special Effects

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8 Nachrichten

Guten Tag an alle, 

durch einen Bekannten, bin ich zu Sky gekommen obwohl ich im Prinzip gar nicht wollte.

Durch ein verlockendes Angebot (125 €Amazon Gutschein) habe ich mich doch dazu entschlossen, weil man bei Sky so gut wie keine Werbung sieht.

Das war jetzt sch die erste Enttäuschung.

In meinem Vertrag steht, dass man den 125 € Gutschein bekommt, wenn der erste Beitrag zzgl. Service Kosten von 29 € von meinem Konto abgebucht wurde.

Das ist die zweite Enttäuschung.

"last but not least" habe ich versucht heute Morgen die Hotline anzurufen, eine Stimme sagte dann, dass die Wartezeit etwa 3 Min. dauern würde.

Nach sage und schreibe 13 Min. flog ich dann mit einem besetztzeichen aus der Leitung.

Das war dann die dritte Enttäuschung.

ICH FINDE DAS SIND GENUG ENTTÄUSCHUNGEN!

Jetzt darf SKY mal tätig werden.

Hochachtungsvoll

Charly Meyer 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Charly Meyer,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Servus Sky

Auch ich warte seit Wochen auf den Sky Gutschein 

MFG

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Jensen2,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Kulissenbauer

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41 Nachrichten

Das ist eine Unart von Sky, die monatlich Gelder werden ja auch bei uns abgebucht.

 

Meine 8 Wochen sind am 13.10.21 um.  Und nichts passiert, kein Rückrufe, keine Mail, kein Gutschein.

 

Ich denke mal das wird so gesteuert, weil sonst viele den Gutschein nehmen und innerhalb der 2 Wochen Widerrufen.

Level 8

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1.7K Nachrichten

Also bremmst Sky die Amazonschnäppchenjäger ja mit "Recht" aus......🙄

Bei Einigen scheint es ja hier wirklich nur um den Krempelbestellschein zu gehen .......🤐

Kulissenbauer

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41 Nachrichten

@Feeling1, es geht darum, wenn man etwas mitverkauft dann sollte man sich auch daran halten. Wenn du dir ein Auto kaufst und der Händler dir einen Tankgutschein zum Auto kostenlos dazu gibt, denn ist es nicht schlimm wenn du den nicht bekommst ?

Es geht um das Prinzip, wenn Sky damit nicht geworben hätte, würden viel weniger ein Abo abschließen und das ist nun mal Tatsache.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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19 Nachrichten

@Feeling1 

 

Also wenn man nach dem Zustandekommen eines Vertrags, auf ausstehende Vertragsinhalte hinweist, worauf beide Vertragspartner ein Anrecht haben, ist man was?

 

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser@anonymousUser, @anonymousUser@anonymousUser und @anonymousUser, (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.)

 

bitte entschuldigt, dass es leider zu Versandverzögerungen gekommen ist. Bei Bedarf schaue ich aber gern nach. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

@Anonym: Falls Sie noch in einer privaten Unterhaltung mit meinem Kollegen @Janocore sind, wird er Ihnen erneut antworten, sobald er wieder online ist. 

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

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4 Nachrichten

ich wurde vergessen.

habe Ihnen eine Nachricht geschickt...

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,  mein Kollege Mayk hat um die Zusendung der Daten gebeten. Bitte wende dich an ihn, danke.

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Nein, er hat nicht nach meinen Daten gefragt um für mich zu prüfen warum ich noch nichts bekommen habe. Es kam nur die folgende nicht zufriedenstellende Antwort: Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

 

mein aktueller Kenntnisstand dazu ist, dass die Verträge, welche im Juli 2021 abgeschlossen wurden und dazu die erste Abbuchung im August 2021 erfolgreich war, den Gutschein bereits haben müssen.

 

Alles was danach erfolgte, dazu können mir die Kollegen aktuell auch nichts weiter mitteilen.

 

Entschuldigt bitte, mehr Informationen habe ich derzeit nicht für euch.

 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Sky,

ich habe anfang August ein Sky Abo abgeschlossen (Entertainment +) wo mir ein Amazon-Gutschein versprochen wurde.

Diesen habe ich bis heute nicht erhalten. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Special Effects

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4 Nachrichten

Was ist das bloß für ein unseriöses Unternehmen???

Mir war von Tag 1 klar, dass ich den Gutschein nicht innerhalb der 8 Wochen erhalten werde, wie gefühlt 80% denen der Gutschein vertraglich zugesichert wurde. Wenn man sich einmal vorstellt, dass wir alle mit so einer Zuverlässigkeit unsere Prämien zahlen würden, hätten die uns schon lange einen Anwalt auf den Hals gehetzt. 
Jetzt habe ich eben dort angerufen, da meine Frist abgelaufen ist und ich wurde damit vertröstet, ich solle später nochmal anrufen, da es technische Probleme gibt. Die Ausrede, die wahrscheinlich jeder von uns schon einmal benutzt hat. 
Ich bin maßlos enttäuscht von Sky, da ich Sky immer als ein seriöses Unternehmen angesehen habe. Schade, dass denen der Kunde so egal ist, solange die ihr Geld bekommen. 

Tiertrainer

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16 Nachrichten

ja die ganze handlungsweise zeigt einmal mehr, wie unseriös sky mal wieder arbeitet.ich habe einen guten bekannten, der arbeitet bei einer großen zeitung die mit b anfängt...dem funke ich gleich mal per what app an....vlt kann die zeitung mal von den unverschämten machenschaften sky´s berichten.