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4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

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5 Nachrichten

Hallo,

 

meine Abo ist am 14. August gestartet. Ich habe auch leider bisher keinen Amazon Gutschein erhalten, was in meinem Angebot enthalten war. Könntet ihr das bitte checken?

 

Danke und viele Grüße

Ceyhan

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Vertragsabschluß war bei mir am 12.08.21, ich erbitte Mitteilung, wann ich mit Erhalt des 100 Euro Amazongutscheins rechnen kann.

 

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

 

auch in euren Fällen schaue ich gern einmal näher nach. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

 

@anonymousUserund @anonymousUser: Ihr seid ja sicherlich schon in einem "Gespräch" mit einem Mod.

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4 Nachrichten

@Sanny_G  Nein ich bin noch in keinem Gespräch mit einem Mod, da sich niemand dafür zuständig fühlt. Hatte sogar meine Daten mal einem Mod geschickt, aber nie eine Antwort erhalten. Spricht auch wieder für den Super Service 

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6K Nachrichten

@anonymousUser 

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht gelesen.

 

Du must warten, bis dich ein Mod auffordert ihm zu schreiben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Mein Kollege Mayk wird dir antworten, sobald er wieder online ist. Da wir in Schichten arbeiten, kann es mal sein, dass wir erst einen oder 2 Tage später auf eine PN reagieren. 

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70.1K Nachrichten

Ich habe heute nach Nachfrage mal wieder die Antwort bekommen das ich noch Geduld haben soll. Das ist alles eine unglaubliche und freche Masche.

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4 Nachrichten

@Sanny_G  wieso kann ich dir nicht schreiben? Hatte noch nie Kontakt mit diesem mayk 

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10.8K Nachrichten

@Anonym: Scheinbar gibt es aufgrund Vielzahl an Bestellungen, womit nicht gerechnet wurde, Lieferverzögerungen. Dennoch nehmen wir Moderatoren gern eine Prüfung vor, ob der Vertrag die Voraussetzungen erfüllt. Wenn dem so ist, bekommt man den Gutschein schnellstmöglich zugesendet.

 

 

@anonymousUser: Regulär sollte man den Mod anschreiben, der um die Zusendung gebeten hat. Wenn du ihm nicht geschrieben hast, kannst du mir gern die Daten per PN zusenden.

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Tiertrainer

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16 Nachrichten

gröhl..ich lach mich schlapp...soooooo viele neukunden bei sky...deshalb kommen die 2 montae nach abo abschluss nicht nach die gutscheine zu versenden.....leute das hier ist BETRUG!!!!welch ein scheissladen...

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Abend gibt es bei mir schon Neuigkeiten? 

 

Gruß Klaus 

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, da es gestern Probleme mit unseren Kundenverwaltungssystem gab, war ich dabei alle PNs heute abzuarbeiten. Dir antworte ich daher gleich. 

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70.1K Nachrichten

Es gibt immer wieder neue hinhaltetaktiken. Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt sollte sky nen Mitarbeiter los schicken und Amazon Gutscheine kaufen lassen. Die gibt es in vielen Geschäften. Oder einfach jedem der Anspruch darauf hat 100 Euro überweisen. Oder aufs Konto Gutscheinen. Ganz einfache schnelle Lösungen.

Kulissenbauer

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41 Nachrichten

@Sanny_G  ,

 

Zu deiner Aussage, Lieferzögerungen mit dem Gutschein ? Das ist ein Code der per E-Mail versendet wird.

Hat Sky kein Geld mehr um diesen zu verschicken ?

Das musst du mir einmal erklären.

Und auch wenn Ihr Mitarbeiter von Sky hier freundlich schreibt, Ihr kümmert euch darum, denke ich einmal das eh nichts passieren wird.

Und genau wie andere hier auch schreiben, die monatlichen Beiträge zieht Ihr ja auch fleißig von unsere Konten ein.

 

So langsam finde ich Sky sehr unseriös. Wenn man so ließt das welche seit Juli ein Abo habe und jetzt erst den Gutschein nach mehrmaligen Anrufen und hier schreiben bekommen haben, finde ich es nur armselig von Sky.

 

Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, Sachen versprechen und nichrt daran halten, dann wäre ich schon lange pleite.

 

Und wenn man Anruft hört man entweder, der Gutschein bekommen Sie umgehen haben Sie bitte Geduld, oder man hört, wir haben leider ein technisches Problem, bitte rufen Sie in 2 Stunden nochmals an.

 

Das ist für mich nur Hinhaltetaktik.

 

Und @Sanny_G  , was heist hier wenn der Vertrag die Vorraussetzungen erfüllt, bei Vertragsabschluss wurde gesagt max. 2 bis 4 Wochen , dann hieß es 4 Woch und erste Abbuchung, dann wieder 4-6 Wochen plus Abbuchung und dann 6-8 Wochen plus 2 Abbuchungen !

 

Was ist bei Euch los, weiß die linke Hand nicht was die rechte macht ?

 

Und selbst wenn es 6-8 Wochen ist und 2 Abbuchungen, warum muss man da hinterher sein das man die bekommt ? Das muss doch in Euren Interesse sein die zügig zuverschicken.

So etwas spricht sich doch rum und wenn andere hier lesen die werden mit Sicherheit kein Abo abschließen.

 

Eigentlich möchte ich eine direke Antwort haben wann mein Gutschein an meine Person rausgeht, nicht eine Aussage in den nächsten 2 Wochen, den das ist wieder nur hinhaltetaktik.

 

 

Gruß Roland

 

 

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Level 20

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10.8K Nachrichten

Wir bedauern diese Verzögerung sehr. Soeben kam auch die Rückmeldung, dass die Gutscheine ab nächster Woche versendet werden, bei denen die beiden Abbuchungen (September 2021 und Oktober 2021) geklappt hatten. 

 

 

Kulissenbauer

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41 Nachrichten

Und @Sanny_G  , was heist hier wenn der Vertrag die Vorraussetzungen erfüllt, bei Vertragsabschluss wurde gesagt max. 2 bis 4 Wochen , dann hieß es 4 Woch und erste Abbuchung, dann wieder 4-6 Wochen plus Abbuchung und dann 6-8 Wochen plus 2 Abbuchungen !

 

Was ist bei Euch los, weiß die linke Hand nicht was die rechte macht ?

 

Und selbst wenn es 6-8 Wochen ist und 2 Abbuchungen, warum muss man da hinterher sein das man die bekommt ? Das muss doch in Euren Interesse sein die zügig zuverschicken.

So etwas spricht sich doch rum und wenn andere hier lesen die werden mit Sicherheit kein Abo abschließen.

 

Eigentlich möchte ich eine direke Antwort haben wann mein Gutschein an meine Person rausgeht, nicht eine Aussage in den nächsten 2 Wochen, den das ist wieder nur hinhaltetaktik.

 

Warum gehen die Gutscheine nicht sofort raus ? Die werden doch per E-Mail verschickt. Wenn Sky mir Werbung schickt kennen die ja auch meine E-Mailadresse. Warum nicht bei dem Gutschein.

 

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Tiertrainer

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29 Nachrichten

Ich würde mal gerne wissen wann ich meinen Amazon Gutschein bekomme?!!! In keinem Ihrer werbeverpsprechen steht wie die positive 1 Zahlung erfolgen muss. 1 Woche nach rückläufer habe ich die Zahlung getätigt und somit auch meine 1 positive Zahlung. Diesen Monat wurde auch alles ganz normal von mir abgebucht. Bei ihrem ***** Kundenservice meldet sich auch niemand! Die positive Bonitätsprüfung ist erfolgt da sowas vor Abschluss eine Vertrags getan wird. Des Weiteren auch meine positive Zahlung und ebenfalls ist die Widerrufsfrist auch vorbei! Am 20.10 sind die 8 Wochen ebenfalls rum. Also was ist jetzt mit meinem Gutschein! Ansonsten handelt es es hierbei um Nichteinhaltung eines werbeversprechens und dann werde ich demnach zum 21.10.21 fristlos kündigen!

Kulissenbauer

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41 Nachrichten

@anonymousUser, na dann berichte mal ob die dich so aus dem Vertrag lassen.

Ich habe heute auch eine E-Mail von Sky bekommen wo drin steht

 

: " Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Sie erhalten den Gutschein so schnell wie möglich. Bitte haben Sie noch etwas Gedult."

 

Ich gedule mich seit der 2 Abbuchung und 6 Wochen Laufzeit nun schon 3 Wochen.

 

Wo ist das Probelm ?

Die Gutscheine werde doch digital per E-Mail verschickt.

Sky soll sich was schämen, so mit Ihre Neukunden umzugehen.

 

Ich ärgere mich das ich da überhaupt wieder was abgeschlossen habe.

 

Also wenn meine Kunden Ihre Raten nicht bezahlen, dann ist es meistens so, das die Firma in nahe Zukunft INSO anmeldet.

 

Sky hat ja anscheinend keine Kohle, sonst hätten die die Gutscheine längst versendet.

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Level 1

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70.1K Nachrichten

Dann lassen wir uns mal überraschen ob wir die Gutscheine nächste Woche bekommen. bestimmt ist das wieder eine neue hinhalten. Ich werde sky meine einzugsermächtigung entziehen. Und wenn sie mir ne Rechnung schicken schreibe ich denen habt noch etwas Geduld.

Kulissenbauer

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41 Nachrichten

@Anonym  ,

 

dann möchte ich wetten das die nach maximal einer Woche dir Sky abklemmen. Und dann geben die das sofort zum Inkasso.

 

Aber du hast Recht, eigentlich müssten das alle die kein Gutschein bekommen haben das so machen.

Und ich möchte wetten, dass die Zahl die den Gutschein noch nicht haben um 100 mehr sind wenn das man reicht. Die werden hier aber nichts schreiben. Sky muss erst wieder Kohle mit neuen Abbos einnehmen und dann für die älteren Kunden die Gutscheine auszubezahlen.

 

Und würde man nicht aus diesem Vertrag mit sofortiger Wirkung kommen, da dieser von Sky nicht erfüllt wurde ?

 

 

Gruß Roland

Level 1

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70.1K Nachrichten

aus dem Vertrag wird man nicht rauskommen, weil das Programm ja läuft wie gebucht. Man kann nicht viel machen, ausser das alles an die grosse Glocke zu hängen. Auch das mit der ganzen verarscherei hier.

Level 1

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70.1K Nachrichten

Auf trustpilot steht auch reichlich. Es wird ohne Ende Leute geben ohne gutschein.

Kulissenbauer

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41 Nachrichten

@Sanny_G  , dann meinst du, wenn bis mitte nächster Woche kein Gutschein da sein sollte, sollen wir uns wieder melden hier im Forum ?

Oder ?

 

Gruß

 

Roland

 

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10.8K Nachrichten

Ab nicht bis. 😉 Notfalls wird erneut eine Prüfung vorgenommen, sofern wir nicht schon per PN geschrieben haben, dass wir es weitergeleitet haben.

 

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@Sanny_G  da ich meine PN gestern verschickt habe und sie diese gestern auch gelesen haben hoffe ich das ich nächste Woche positiv von Sky überrascht werde und das erhalte, was mir zusteht.

Grüße

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Tiertrainer

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16 Nachrichten

leute...macht die betrügerischen machenschaften von sky überall wo es geht bekannt....im netz...bei freunden  ,arbeitskollegen und bekannten.schreibt schlechte rezensionen über sky...vlt schliesst der ein oder andere aus unseren umfeldern kein abo bei dem schuppen mehr ab.als nächstes sollten wir uns überlegen, die abogebühren nicht mehr zu zahlen.den letztendlich kommt sky seinem vertragbedingungen  nicht nach.als wehrt euch und lasst euch hier nicht woche für woche von den mods hier hinhalten!!!

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70.1K Nachrichten

Ich habe heute von sky eine Mail erhalten das sie Probleme haben und ich noch Geduld haben soll. Antworten geht natürlich nicht. Das ist definitiv mein letztes Abo. War jahrelang Kunde. Schon bei Premiere. sowas habe ich noch nie erlebt. So eine Frechheit. Ihr solltet auch alle auf trustpilot schreiben. Damit viele davon erfahren. Habe viele bekannte. Die überlegen auch zu kündigen. Nie wieder sky.

Tiertrainer

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29 Nachrichten

Also ich habe meinen Gutschein auch noch nicht erhalten. Habe alles erledigt wie gefordert. Vertrag abgeschlossen am 20.08.21 am 20.10.21 sind die 8 Wochen rum. Sollte ich bei dahin nicht meinen 100 Euro Amazon Gutschein bekommen werde ich sofort und unverzüglich fristlos kündigen. Kundenservice meint wegen einer rückklastachrift  würde sich das ganze verzögern, obwohl ich kurz darauf den Betrag überwiesen habe. In keiner Info steht das sich dies dann verzögert. Meine 2 positive Zahlung ist also erfolgt. Wie gesagt tut sich da nichts kündige ich fristlos, Betrüger!