Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
meine Abo ist am 14. August gestartet. Ich habe auch leider bisher keinen Amazon Gutschein erhalten, was in meinem Angebot enthalten war. Könntet ihr das bitte checken?
Danke und viele Grüße
Ceyhan
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Vertragsabschluß war bei mir am 12.08.21, ich erbitte Mitteilung, wann ich mit Erhalt des 100 Euro Amazongutscheins rechnen kann.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
@Sanny_G Nein ich bin noch in keinem Gespräch mit einem Mod, da sich niemand dafür zuständig fühlt. Hatte sogar meine Daten mal einem Mod geschickt, aber nie eine Antwort erhalten. Spricht auch wieder für den Super Service
(Bearbeitet)
2
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich habe heute nach Nachfrage mal wieder die Antwort bekommen das ich noch Geduld haben soll. Das ist alles eine unglaubliche und freche Masche.
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
@Sanny_G wieso kann ich dir nicht schreiben? Hatte noch nie Kontakt mit diesem mayk
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Abend gibt es bei mir schon Neuigkeiten?
Gruß Klaus
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Es gibt immer wieder neue hinhaltetaktiken. Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt sollte sky nen Mitarbeiter los schicken und Amazon Gutscheine kaufen lassen. Die gibt es in vielen Geschäften. Oder einfach jedem der Anspruch darauf hat 100 Euro überweisen. Oder aufs Konto Gutscheinen. Ganz einfache schnelle Lösungen.
8
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Dann lassen wir uns mal überraschen ob wir die Gutscheine nächste Woche bekommen. bestimmt ist das wieder eine neue hinhalten. Ich werde sky meine einzugsermächtigung entziehen. Und wenn sie mir ne Rechnung schicken schreibe ich denen habt noch etwas Geduld.
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
aus dem Vertrag wird man nicht rauskommen, weil das Programm ja läuft wie gebucht. Man kann nicht viel machen, ausser das alles an die grosse Glocke zu hängen. Auch das mit der ganzen verarscherei hier.
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Auf trustpilot steht auch reichlich. Es wird ohne Ende Leute geben ohne gutschein.
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
@Sanny_G , dann meinst du, wenn bis mitte nächster Woche kein Gutschein da sein sollte, sollen wir uns wieder melden hier im Forum ?
Oder ?
Gruß
Roland
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
@Sanny_G da ich meine PN gestern verschickt habe und sie diese gestern auch gelesen haben hoffe ich das ich nächste Woche positiv von Sky überrascht werde und das erhalte, was mir zusteht.
Grüße
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
leute...macht die betrügerischen machenschaften von sky überall wo es geht bekannt....im netz...bei freunden ,arbeitskollegen und bekannten.schreibt schlechte rezensionen über sky...vlt schliesst der ein oder andere aus unseren umfeldern kein abo bei dem schuppen mehr ab.als nächstes sollten wir uns überlegen, die abogebühren nicht mehr zu zahlen.den letztendlich kommt sky seinem vertragbedingungen nicht nach.als wehrt euch und lasst euch hier nicht woche für woche von den mods hier hinhalten!!!
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich habe heute von sky eine Mail erhalten das sie Probleme haben und ich noch Geduld haben soll. Antworten geht natürlich nicht. Das ist definitiv mein letztes Abo. War jahrelang Kunde. Schon bei Premiere. sowas habe ich noch nie erlebt. So eine Frechheit. Ihr solltet auch alle auf trustpilot schreiben. Damit viele davon erfahren. Habe viele bekannte. Die überlegen auch zu kündigen. Nie wieder sky.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
Also ich habe meinen Gutschein auch noch nicht erhalten. Habe alles erledigt wie gefordert. Vertrag abgeschlossen am 20.08.21 am 20.10.21 sind die 8 Wochen rum. Sollte ich bei dahin nicht meinen 100 Euro Amazon Gutschein bekommen werde ich sofort und unverzüglich fristlos kündigen. Kundenservice meint wegen einer rückklastachrift würde sich das ganze verzögern, obwohl ich kurz darauf den Betrag überwiesen habe. In keiner Info steht das sich dies dann verzögert. Meine 2 positive Zahlung ist also erfolgt. Wie gesagt tut sich da nichts kündige ich fristlos, Betrüger!
0
0