Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 161 von 2.052
3.465 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

ja die ganze handlungsweise zeigt einmal mehr, wie unseriös sky mal wieder arbeitet.ich habe einen guten bekannten, der arbeitet bei einer großen zeitung die mit b anfängt...dem funke ich gleich mal per what app an....vlt kann die zeitung mal von den unverschämten machenschaften sky´s berichten.

Ceyhan
Special Effects
Posts: 5
Post 162 von 2.052
3.455 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

meine Abo ist am 14. August gestartet. Ich habe auch leider bisher keinen Amazon Gutschein erhalten, was in meinem Angebot enthalten war. Könntet ihr das bitte checken?

 

Danke und viele Grüße

Ceyhan

isa59
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 163 von 2.052
3.435 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Vertragsabschluß war bei mir am 12.08.21, ich erbitte Mitteilung, wann ich mit Erhalt des 100 Euro Amazongutscheins rechnen kann.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 164 von 2.052
3.405 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Singfox, @Ceyhan und @isa59,

 

auch in euren Fällen schaue ich gern einmal näher nach. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

 

@Buertooound @pulke: Ihr seid ja sicherlich schon in einem "Gespräch" mit einem Mod.

Buertooo
Special Effects
Posts: 4
Post 165 von 2.052
3.407 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Sanny_G  Nein ich bin noch in keinem Gespräch mit einem Mod, da sich niemand dafür zuständig fühlt. Hatte sogar meine Daten mal einem Mod geschickt, aber nie eine Antwort erhalten. Spricht auch wieder für den Super Service 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 166 von 2.052
3.405 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe heute nach Nachfrage mal wieder die Antwort bekommen das ich noch Geduld haben soll. Das ist alles eine unglaubliche und freche Masche.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 167 von 2.052
3.398 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Buertooo 

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht gelesen.

 

Du must warten, bis dich ein Mod auffordert ihm zu schreiben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 168 von 2.052
3.392 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Buertooo: Mein Kollege Mayk wird dir antworten, sobald er wieder online ist. Da wir in Schichten arbeiten, kann es mal sein, dass wir erst einen oder 2 Tage später auf eine PN reagieren. 

Buertooo
Special Effects
Posts: 4
Post 169 von 2.052
3.397 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Sanny_G  wieso kann ich dir nicht schreiben? Hatte noch nie Kontakt mit diesem mayk 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 170 von 2.052
3.510 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Anonym: Scheinbar gibt es aufgrund Vielzahl an Bestellungen, womit nicht gerechnet wurde, Lieferverzögerungen. Dennoch nehmen wir Moderatoren gern eine Prüfung vor, ob der Vertrag die Voraussetzungen erfüllt. Wenn dem so ist, bekommt man den Gutschein schnellstmöglich zugesendet.

 

 

@Buertooo: Regulär sollte man den Mod anschreiben, der um die Zusendung gebeten hat. Wenn du ihm nicht geschrieben hast, kannst du mir gern die Daten per PN zusenden.

Lehmann1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 171 von 2.052
3.505 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Abend gibt es bei mir schon Neuigkeiten? 

 

Gruß Klaus 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 172 von 2.052
3.501 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Lehmann1, da es gestern Probleme mit unseren Kundenverwaltungssystem gab, war ich dabei alle PNs heute abzuarbeiten. Dir antworte ich daher gleich. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 173 von 2.052
3.494 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Es gibt immer wieder neue hinhaltetaktiken. Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt sollte sky nen Mitarbeiter los schicken und Amazon Gutscheine kaufen lassen. Die gibt es in vielen Geschäften. Oder einfach jedem der Anspruch darauf hat 100 Euro überweisen. Oder aufs Konto Gutscheinen. Ganz einfache schnelle Lösungen.

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 174 von 2.052
3.456 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Sanny_G  ,

 

Zu deiner Aussage, Lieferzögerungen mit dem Gutschein ? Das ist ein Code der per E-Mail versendet wird.

Hat Sky kein Geld mehr um diesen zu verschicken ?

Das musst du mir einmal erklären.

Und auch wenn Ihr Mitarbeiter von Sky hier freundlich schreibt, Ihr kümmert euch darum, denke ich einmal das eh nichts passieren wird.

Und genau wie andere hier auch schreiben, die monatlichen Beiträge zieht Ihr ja auch fleißig von unsere Konten ein.

 

So langsam finde ich Sky sehr unseriös. Wenn man so ließt das welche seit Juli ein Abo habe und jetzt erst den Gutschein nach mehrmaligen Anrufen und hier schreiben bekommen haben, finde ich es nur armselig von Sky.

 

Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, Sachen versprechen und nichrt daran halten, dann wäre ich schon lange pleite.

 

Und wenn man Anruft hört man entweder, der Gutschein bekommen Sie umgehen haben Sie bitte Geduld, oder man hört, wir haben leider ein technisches Problem, bitte rufen Sie in 2 Stunden nochmals an.

 

Das ist für mich nur Hinhaltetaktik.

 

Und @Sanny_G  , was heist hier wenn der Vertrag die Vorraussetzungen erfüllt, bei Vertragsabschluss wurde gesagt max. 2 bis 4 Wochen , dann hieß es 4 Woch und erste Abbuchung, dann wieder 4-6 Wochen plus Abbuchung und dann 6-8 Wochen plus 2 Abbuchungen !

 

Was ist bei Euch los, weiß die linke Hand nicht was die rechte macht ?

 

Und selbst wenn es 6-8 Wochen ist und 2 Abbuchungen, warum muss man da hinterher sein das man die bekommt ? Das muss doch in Euren Interesse sein die zügig zuverschicken.

So etwas spricht sich doch rum und wenn andere hier lesen die werden mit Sicherheit kein Abo abschließen.

 

Eigentlich möchte ich eine direke Antwort haben wann mein Gutschein an meine Person rausgeht, nicht eine Aussage in den nächsten 2 Wochen, den das ist wieder nur hinhaltetaktik.

 

 

Gruß Roland

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 175 von 2.052
3.703 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Wir bedauern diese Verzögerung sehr. Soeben kam auch die Rückmeldung, dass die Gutscheine ab nächster Woche versendet werden, bei denen die beiden Abbuchungen (September 2021 und Oktober 2021) geklappt hatten. 

 

 

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 176 von 2.052
3.697 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Und @Sanny_G  , was heist hier wenn der Vertrag die Vorraussetzungen erfüllt, bei Vertragsabschluss wurde gesagt max. 2 bis 4 Wochen , dann hieß es 4 Woch und erste Abbuchung, dann wieder 4-6 Wochen plus Abbuchung und dann 6-8 Wochen plus 2 Abbuchungen !

 

Was ist bei Euch los, weiß die linke Hand nicht was die rechte macht ?

 

Und selbst wenn es 6-8 Wochen ist und 2 Abbuchungen, warum muss man da hinterher sein das man die bekommt ? Das muss doch in Euren Interesse sein die zügig zuverschicken.

So etwas spricht sich doch rum und wenn andere hier lesen die werden mit Sicherheit kein Abo abschließen.

 

Eigentlich möchte ich eine direke Antwort haben wann mein Gutschein an meine Person rausgeht, nicht eine Aussage in den nächsten 2 Wochen, den das ist wieder nur hinhaltetaktik.

 

Warum gehen die Gutscheine nicht sofort raus ? Die werden doch per E-Mail verschickt. Wenn Sky mir Werbung schickt kennen die ja auch meine E-Mailadresse. Warum nicht bei dem Gutschein.

 

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 177 von 2.052
3.694 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@pulke  , na wenn da wirklich mal einer an die richtige Zeitung geht und die lesen was hier abgeht mit den Gutscheinen, na dann gute Nacht für Sky. War das nicht irgendwie mit den Trikos auch so ? Habe das irgendwie gelesen hier im Forum.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 178 von 2.052
3.681 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Dann lassen wir uns mal überraschen ob wir die Gutscheine nächste Woche bekommen. bestimmt ist das wieder eine neue hinhalten. Ich werde sky meine einzugsermächtigung entziehen. Und wenn sie mir ne Rechnung schicken schreibe ich denen habt noch etwas Geduld.

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 179 von 2.052
3.667 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Anonym  ,

 

dann möchte ich wetten das die nach maximal einer Woche dir Sky abklemmen. Und dann geben die das sofort zum Inkasso.

 

Aber du hast Recht, eigentlich müssten das alle die kein Gutschein bekommen haben das so machen.

Und ich möchte wetten, dass die Zahl die den Gutschein noch nicht haben um 100 mehr sind wenn das man reicht. Die werden hier aber nichts schreiben. Sky muss erst wieder Kohle mit neuen Abbos einnehmen und dann für die älteren Kunden die Gutscheine auszubezahlen.

 

Und würde man nicht aus diesem Vertrag mit sofortiger Wirkung kommen, da dieser von Sky nicht erfüllt wurde ?

 

 

Gruß Roland

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 180 von 2.052
3.661 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

aus dem Vertrag wird man nicht rauskommen, weil das Programm ja läuft wie gebucht. Man kann nicht viel machen, ausser das alles an die grosse Glocke zu hängen. Auch das mit der ganzen verarscherei hier.

Antworten