Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 181 von 1.884
1.995 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Für jeden Gutschein braucht sky bestimmt 3 mal neue aktivierungsgebühr.

Eckes888
Tiertrainer
Post 182 von 1.884
1.983 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Ich würde mal gerne wissen wann ich meinen Amazon Gutschein bekomme?!!! In keinem Ihrer werbeverpsprechen steht wie die positive 1 Zahlung erfolgen muss. 1 Woche nach rückläufer habe ich die Zahlung getätigt und somit auch meine 1 positive Zahlung. Diesen Monat wurde auch alles ganz normal von mir abgebucht. Bei ihrem ***** Kundenservice meldet sich auch niemand! Die positive Bonitätsprüfung ist erfolgt da sowas vor Abschluss eine Vertrags getan wird. Des Weiteren auch meine positive Zahlung und ebenfalls ist die Widerrufsfrist auch vorbei! Am 20.10 sind die 8 Wochen ebenfalls rum. Also was ist jetzt mit meinem Gutschein! Ansonsten handelt es es hierbei um Nichteinhaltung eines werbeversprechens und dann werde ich demnach zum 21.10.21 fristlos kündigen!

Roland8
Kulissenbauer
Post 183 von 1.884
1.952 Ansichten

@Eckes888, na dann berichte mal ob die dich so aus dem Vertrag lassen.

Ich habe heute auch eine E-Mail von Sky bekommen wo drin steht

: " Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Sie erhalten den Gutschein so schnell wie möglich. Bitte haben Sie noch etwas Gedult."

Ich gedule mich seit der 2 Abbuchung und 6 Wochen Laufzeit nun schon 3 Wochen.

Wo ist das Probelm ?

Die Gutscheine werde doch digital per E-Mail verschickt.

Sky soll sich was schämen, so mit Ihre Neukunden umzugehen.

Ich ärgere mich das ich da überhaupt wieder was abgeschlossen habe.

Also wenn meine Kunden Ihre Raten nicht bezahlen, dann ist es meistens so, das die Firma in nahe Zukunft INSO anmeldet.

Sky hat ja anscheinend keine Kohle, sonst hätten die die Gutscheine längst versendet.

Sanny_G
Moderator
Post 184 von 1.884
1.953 Ansichten

Hallo @Singfox, bitte entschuldige, dass deine PN gestern untergegangen war, da ich sehr viele erhalten hatte. 😕 Ich antworte dir gleich.

@Eckes888: Auch du kannst mir gern die Daten per PN für eine Prüfung zusenden, falls du nicht bis nächste Woche abwarten magst.

LG, Sanny

TimR1904
Special Effects
Post 185 von 1.884
1.947 Ansichten

Guten Tag,

ich habe jetzt auch schon seit über 8 Wochen sky und der Aktionsgutschein wurde mir immer noch nicht zugestellt. 

Könnte jemand das mal Prüfen? 

mit freundlichen Grüßen 

Tim

Anonym
Nicht anwendbar
Post 186 von 1.884
2.109 Ansichten

Du musst auch noch länger warten. wirst hier eh nur vertröstet und hingehauen. Wie wir alle. Leider. Das ist sky 2021.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 187 von 1.884
2.108 Ansichten

hingehalten

miika
Regie
Post 188 von 1.884
2.112 Ansichten

@Anonymdas ist Sky. Zuverlässig 😘 haut da wenig hin.

Eckes888
Tiertrainer
Post 189 von 1.884
2.093 Ansichten

@Roland8  natürlich da kenne ich nichts. Im werbeversprechen steht eindeutig 6 bis 8 Wochen und nichts wegen rückläufer o.ä. direkt nach dem 20.10.21 ist meine Kündigung raus. Dann gucke ich lieber schwarz. 

Roland8
Kulissenbauer
Post 190 von 1.884
2.084 Ansichten

@Eckes888,

würdest du uns dann mal bitte auch auf dem laufenden halten ?

Eckes888
Tiertrainer
Post 191 von 1.884
2.096 Ansichten

@Roland8  natürlich werde ich das tun. Muss ja noch ein paar Tage abwarten plus die Dauer des einschreibens der Kündigung. Würde das jedem anderen übrigens auch empfehlen. Wer seine Beiträge zahlt hat auch ein Anrecht auf den Gutschein! 

Sanny_G
Moderator
Post 192 von 1.884
2.093 Ansichten

Hallo @TimR1904

bitte schaue mal hier: 

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/580164#M14475

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/580187#M14482

Wie auch bei @Eckes888 geschrieben, kann ich gern eine allgemeine Prüfung vornehmen. Eine Beschleunigung des Versandes ist aber nicht möglich. Die Gutscheine werden ab nächster Woche versendet.

VG, Sanny

Eckes888
Tiertrainer
Post 193 von 1.884
2.097 Ansichten

@Sanny_G  ich habe bereits eine pn an dich gesendet mit meinen Daten. 

Eckes888
Tiertrainer
Post 194 von 1.884
2.087 Ansichten

Also mir wurde jetzt erzählt wegen meinem rückläufer den ich 1 Woche später bezahlt habe würde sich das ganze verzögern und ich solle nun drauf achten das die Abbuchung im November durchgeht. Das heißt das ich jetzt also nochmal 3 bis Wochen warten soll obwohl meine andere Zahlung im Oktober ganz normal abgebucht wurde. Daher wird meine fristlose Kündigung sofort am 22.10.21 eingehen. Ich werde euch dann allen ein Update geben. Ich kann allen nur raten den Vertrag fristlos zu kündigen wenn ihr den Gutschein nicht innerhalb von 8 Wochen bekommt!In angebot steht nichts bezüglich rückläufer! Diesen habe ich überwiesen und fertig! Ein Mist ist das hier.  Aber den könnt ihr mit anderen abziehen 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Post 195 von 1.884
2.079 Ansichten

Mein Vertrag läuft seit dem 11.8. fast 10 Wochen. Alles bezahlt. kein Gutschein. Nur hinhaltereien und Verarschung von sky. Mein letzter Vertrag.

Eckes888
Tiertrainer
Post 196 von 1.884
2.084 Ansichten

@Anonym  dann kündigen doch fristlos? Was ist mit dir? Lass dich doch nicht verarschen. Hab keine Angst die können dir rechtlich nichts. 

TimR1904
Special Effects
Post 197 von 1.884
2.076 Ansichten

Alles klar @Sanny_G 

dann warte ich einfach nochmal ab. 

Ich habe das Abo ja nicht nur deshalb abgeschlossen aber drauf verzichten will man ja trotzdem nicht... 

billyshears
Special Effects
Post 198 von 1.884
2.047 Ansichten

Bei mir genau dasselbe. Die acht Wochen sind nun rum und ich wurde nur hingehalten. Fazit: Die ganze Aktion ist genauso seriös wie der Werbeblock während der Bundesliga.

Eckes888
Tiertrainer
Post 199 von 1.884
2.045 Ansichten

@billyshears  so läuft das hier anscheinend bei jedem. Nur will keiner kündigen oder traut sich niemand. Aber wehe du zahlst einmal den Beitrag nicht. Die Mahnung lässt keine paar Tage auf sich warten. Auf den Gutschein darf man aber Wochen warten :D.  Hoffe dazn übernimmt bald die Bundesliga komplett. 

Roland8
Kulissenbauer
Post 200 von 1.884
2.036 Ansichten

@Eckes888  ,

irgendwie glaube ich immer noch das DAZN zu Sky gehört, denn so bekommen die über Sky Geld vom Kunden für Bundesliga, und dann nochmals über DAZN.

Aber trotzdem sehe ich das wie die meisten hier, ich habe z.B. Sky gebucht wegen Fussball, aber da der Gutschein nunmal dabei war will ich diesen auch haben.

Wenn ich z.B. ein E-Auto kaufe wo eine Ladekarte für 1 Jahr dabei ist, warum sollte ich da denn verzichten.

Antworten