15.10.2021 21:12
Auf trustpilot steht auch reichlich. Es wird ohne Ende Leute geben ohne gutschein.
15.10.2021 21:14
In der Angebotsbeschreibung stand eindeutig, dass der Gutschein per E-Mail nach ca. 6-8 Wochen per E-Mail versendet wird. Dort wurde auch erwähnt, dass der Einzug der Abonnentengebühren positiv erfolgt sein muss, es also nicht zu einer Rücklastschrift gekommen sein darf.
Für die Verzögerung haben ich mich bereits im Namen von Sky entschuldigt und euch hier mitgeteilt, dass die Gutscheine ab nächster Woche versendet werden. Pro Abonnement können wir aber kein genaues Datum nennen, wann dieser nun genau im E-Mail-Post eingeht.
Ich muss auch um Verständnis bitten, dass wir uns auf weitere Diskussionen dazu nicht einlassen werden. Wir Moderatoren sind gern bereit die Verträge zu prüfen, falls auch ab Mitte nächster Woche keine Gutscheine im E-Mail-Postfach vorhanden sind. Erneut sorry für die Unannehmlichkeiten.
15.10.2021 21:27
@Sanny_G , dann meinst du, wenn bis mitte nächster Woche kein Gutschein da sein sollte, sollen wir uns wieder melden hier im Forum ?
Oder ?
Gruß
Roland
15.10.2021 21:35
Ab nicht bis. 😉 Notfalls wird erneut eine Prüfung vorgenommen, sofern wir nicht schon per PN geschrieben haben, dass wir es weitergeleitet haben.
Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende.
16.10.2021 09:30
@Sanny_G da ich meine PN gestern verschickt habe und sie diese gestern auch gelesen haben hoffe ich das ich nächste Woche positiv von Sky überrascht werde und das erhalte, was mir zusteht.
Grüße
16.10.2021 09:35
gröhl..ich lach mich schlapp...soooooo viele neukunden bei sky...deshalb kommen die 2 montae nach abo abschluss nicht nach die gutscheine zu versenden.....leute das hier ist BETRUG!!!!welch ein scheissladen...
16.10.2021 09:44
leute...macht die betrügerischen machenschaften von sky überall wo es geht bekannt....im netz...bei freunden ,arbeitskollegen und bekannten.schreibt schlechte rezensionen über sky...vlt schliesst der ein oder andere aus unseren umfeldern kein abo bei dem schuppen mehr ab.als nächstes sollten wir uns überlegen, die abogebühren nicht mehr zu zahlen.den letztendlich kommt sky seinem vertragbedingungen nicht nach.als wehrt euch und lasst euch hier nicht woche für woche von den mods hier hinhalten!!!
16.10.2021 11:42
Ich habe heute von sky eine Mail erhalten das sie Probleme haben und ich noch Geduld haben soll. Antworten geht natürlich nicht. Das ist definitiv mein letztes Abo. War jahrelang Kunde. Schon bei Premiere. sowas habe ich noch nie erlebt. So eine Frechheit. Ihr solltet auch alle auf trustpilot schreiben. Damit viele davon erfahren. Habe viele bekannte. Die überlegen auch zu kündigen. Nie wieder sky.
16.10.2021 11:47
Also ich habe meinen Gutschein auch noch nicht erhalten. Habe alles erledigt wie gefordert. Vertrag abgeschlossen am 20.08.21 am 20.10.21 sind die 8 Wochen rum. Sollte ich bei dahin nicht meinen 100 Euro Amazon Gutschein bekommen werde ich sofort und unverzüglich fristlos kündigen. Kundenservice meint wegen einer rückklastachrift würde sich das ganze verzögern, obwohl ich kurz darauf den Betrag überwiesen habe. In keiner Info steht das sich dies dann verzögert. Meine 2 positive Zahlung ist also erfolgt. Wie gesagt tut sich da nichts kündige ich fristlos, Betrüger!
16.10.2021 11:48
Für jeden Gutschein braucht sky bestimmt 3 mal neue aktivierungsgebühr.
16.10.2021 11:56
Ich würde mal gerne wissen wann ich meinen Amazon Gutschein bekomme?!!! In keinem Ihrer werbeverpsprechen steht wie die positive 1 Zahlung erfolgen muss. 1 Woche nach rückläufer habe ich die Zahlung getätigt und somit auch meine 1 positive Zahlung. Diesen Monat wurde auch alles ganz normal von mir abgebucht. Bei ihrem ***** Kundenservice meldet sich auch niemand! Die positive Bonitätsprüfung ist erfolgt da sowas vor Abschluss eine Vertrags getan wird. Des Weiteren auch meine positive Zahlung und ebenfalls ist die Widerrufsfrist auch vorbei! Am 20.10 sind die 8 Wochen ebenfalls rum. Also was ist jetzt mit meinem Gutschein! Ansonsten handelt es es hierbei um Nichteinhaltung eines werbeversprechens und dann werde ich demnach zum 21.10.21 fristlos kündigen!
16.10.2021 13:39
@Eckes888, na dann berichte mal ob die dich so aus dem Vertrag lassen.
Ich habe heute auch eine E-Mail von Sky bekommen wo drin steht
: " Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Sie erhalten den Gutschein so schnell wie möglich. Bitte haben Sie noch etwas Gedult."
Ich gedule mich seit der 2 Abbuchung und 6 Wochen Laufzeit nun schon 3 Wochen.
Wo ist das Probelm ?
Die Gutscheine werde doch digital per E-Mail verschickt.
Sky soll sich was schämen, so mit Ihre Neukunden umzugehen.
Ich ärgere mich das ich da überhaupt wieder was abgeschlossen habe.
Also wenn meine Kunden Ihre Raten nicht bezahlen, dann ist es meistens so, das die Firma in nahe Zukunft INSO anmeldet.
Sky hat ja anscheinend keine Kohle, sonst hätten die die Gutscheine längst versendet.
16.10.2021 13:41
16.10.2021 13:48
Guten Tag,
ich habe jetzt auch schon seit über 8 Wochen sky und der Aktionsgutschein wurde mir immer noch nicht zugestellt.
Könnte jemand das mal Prüfen?
mit freundlichen Grüßen
Tim
16.10.2021 13:57
Du musst auch noch länger warten. wirst hier eh nur vertröstet und hingehauen. Wie wir alle. Leider. Das ist sky 2021.
16.10.2021 13:58
hingehalten
16.10.2021 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021 14:01
@Anonymdas ist Sky. Zuverlässig 😘 haut da wenig hin.
16.10.2021 14:15
@Roland8 natürlich da kenne ich nichts. Im werbeversprechen steht eindeutig 6 bis 8 Wochen und nichts wegen rückläufer o.ä. direkt nach dem 20.10.21 ist meine Kündigung raus. Dann gucke ich lieber schwarz.
16.10.2021 14:29
16.10.2021 14:32
@Roland8 natürlich werde ich das tun. Muss ja noch ein paar Tage abwarten plus die Dauer des einschreibens der Kündigung. Würde das jedem anderen übrigens auch empfehlen. Wer seine Beiträge zahlt hat auch ein Anrecht auf den Gutschein!
|
13.05.2025 11:19 | ||
France_89 | 27.04.2025 18:56 | ||
|
14.04.2025 20:13 | ||
Paul56 | 12.03.2025 13:56 | ||
Evi22 | 28.02.2025 13:37 |