Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 181 von 2.052
3.606 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auf trustpilot steht auch reichlich. Es wird ohne Ende Leute geben ohne gutschein.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 182 von 2.052
3.606 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

In der Angebotsbeschreibung stand eindeutig, dass der Gutschein per E-Mail nach ca. 6-8 Wochen per E-Mail versendet wird. Dort wurde auch erwähnt, dass der Einzug der Abonnentengebühren positiv erfolgt sein muss, es also nicht zu einer Rücklastschrift gekommen sein darf.

 

Für die Verzögerung haben ich mich bereits im Namen von Sky entschuldigt und euch hier mitgeteilt, dass die Gutscheine ab nächster Woche versendet werden. Pro Abonnement können wir aber kein genaues Datum nennen, wann dieser nun genau im E-Mail-Post eingeht. 

 

Ich muss auch um Verständnis bitten, dass wir uns auf weitere Diskussionen dazu nicht einlassen werden. Wir Moderatoren sind gern bereit die Verträge zu prüfen, falls auch ab Mitte nächster Woche keine Gutscheine im E-Mail-Postfach vorhanden sind. Erneut sorry für die Unannehmlichkeiten.

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 183 von 2.052
3.606 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Sanny_G  , dann meinst du, wenn bis mitte nächster Woche kein Gutschein da sein sollte, sollen wir uns wieder melden hier im Forum ?

Oder ?

 

Gruß

 

Roland

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 184 von 2.052
3.600 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Ab nicht bis. 😉 Notfalls wird erneut eine Prüfung vorgenommen, sofern wir nicht schon per PN geschrieben haben, dass wir es weitergeleitet haben.

 

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende. 

Singfox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 185 von 2.052
3.572 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Sanny_G  da ich meine PN gestern verschickt habe und sie diese gestern auch gelesen haben hoffe ich das ich nächste Woche positiv von Sky überrascht werde und das erhalte, was mir zusteht.

Grüße

pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 186 von 2.052
3.565 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

gröhl..ich lach mich schlapp...soooooo viele neukunden bei sky...deshalb kommen die 2 montae nach abo abschluss nicht nach die gutscheine zu versenden.....leute das hier ist BETRUG!!!!welch ein scheissladen...

pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 187 von 2.052
3.561 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

leute...macht die betrügerischen machenschaften von sky überall wo es geht bekannt....im netz...bei freunden  ,arbeitskollegen und bekannten.schreibt schlechte rezensionen über sky...vlt schliesst der ein oder andere aus unseren umfeldern kein abo bei dem schuppen mehr ab.als nächstes sollten wir uns überlegen, die abogebühren nicht mehr zu zahlen.den letztendlich kommt sky seinem vertragbedingungen  nicht nach.als wehrt euch und lasst euch hier nicht woche für woche von den mods hier hinhalten!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 188 von 2.052
3.548 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe heute von sky eine Mail erhalten das sie Probleme haben und ich noch Geduld haben soll. Antworten geht natürlich nicht. Das ist definitiv mein letztes Abo. War jahrelang Kunde. Schon bei Premiere. sowas habe ich noch nie erlebt. So eine Frechheit. Ihr solltet auch alle auf trustpilot schreiben. Damit viele davon erfahren. Habe viele bekannte. Die überlegen auch zu kündigen. Nie wieder sky.

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 189 von 2.052
3.545 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Also ich habe meinen Gutschein auch noch nicht erhalten. Habe alles erledigt wie gefordert. Vertrag abgeschlossen am 20.08.21 am 20.10.21 sind die 8 Wochen rum. Sollte ich bei dahin nicht meinen 100 Euro Amazon Gutschein bekommen werde ich sofort und unverzüglich fristlos kündigen. Kundenservice meint wegen einer rückklastachrift  würde sich das ganze verzögern, obwohl ich kurz darauf den Betrag überwiesen habe. In keiner Info steht das sich dies dann verzögert. Meine 2 positive Zahlung ist also erfolgt. Wie gesagt tut sich da nichts kündige ich fristlos, Betrüger!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 190 von 2.052
3.489 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Für jeden Gutschein braucht sky bestimmt 3 mal neue aktivierungsgebühr.

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 191 von 2.052
3.477 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Ich würde mal gerne wissen wann ich meinen Amazon Gutschein bekomme?!!! In keinem Ihrer werbeverpsprechen steht wie die positive 1 Zahlung erfolgen muss. 1 Woche nach rückläufer habe ich die Zahlung getätigt und somit auch meine 1 positive Zahlung. Diesen Monat wurde auch alles ganz normal von mir abgebucht. Bei ihrem ***** Kundenservice meldet sich auch niemand! Die positive Bonitätsprüfung ist erfolgt da sowas vor Abschluss eine Vertrags getan wird. Des Weiteren auch meine positive Zahlung und ebenfalls ist die Widerrufsfrist auch vorbei! Am 20.10 sind die 8 Wochen ebenfalls rum. Also was ist jetzt mit meinem Gutschein! Ansonsten handelt es es hierbei um Nichteinhaltung eines werbeversprechens und dann werde ich demnach zum 21.10.21 fristlos kündigen!

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 192 von 2.052
3.446 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Eckes888, na dann berichte mal ob die dich so aus dem Vertrag lassen.

Ich habe heute auch eine E-Mail von Sky bekommen wo drin steht

 

: " Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Sie erhalten den Gutschein so schnell wie möglich. Bitte haben Sie noch etwas Gedult."

 

Ich gedule mich seit der 2 Abbuchung und 6 Wochen Laufzeit nun schon 3 Wochen.

 

Wo ist das Probelm ?

Die Gutscheine werde doch digital per E-Mail verschickt.

Sky soll sich was schämen, so mit Ihre Neukunden umzugehen.

 

Ich ärgere mich das ich da überhaupt wieder was abgeschlossen habe.

 

Also wenn meine Kunden Ihre Raten nicht bezahlen, dann ist es meistens so, das die Firma in nahe Zukunft INSO anmeldet.

 

Sky hat ja anscheinend keine Kohle, sonst hätten die die Gutscheine längst versendet.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 193 von 2.052
3.447 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Singfox, bitte entschuldige, dass deine PN gestern untergegangen war, da ich sehr viele erhalten hatte. 😕 Ich antworte dir gleich.

 

@Eckes888: Auch du kannst mir gern die Daten per PN für eine Prüfung zusenden, falls du nicht bis nächste Woche abwarten magst.

 

LG, Sanny

 

 

TimR1904
Special Effects
Posts: 3
Post 194 von 2.052
3.441 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Tag,

 

ich habe jetzt auch schon seit über 8 Wochen sky und der Aktionsgutschein wurde mir immer noch nicht zugestellt. 

Könnte jemand das mal Prüfen? 

mit freundlichen Grüßen 

 

Tim

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 195 von 2.052
3.603 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Du musst auch noch länger warten. wirst hier eh nur vertröstet und hingehauen. Wie wir alle. Leider. Das ist sky 2021.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 196 von 2.052
3.602 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

hingehalten

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 197 von 2.052
3.606 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Anonymdas ist Sky. Zuverlässig 😘 haut da wenig hin.

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 198 von 2.052
3.587 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Roland8  natürlich da kenne ich nichts. Im werbeversprechen steht eindeutig 6 bis 8 Wochen und nichts wegen rückläufer o.ä. direkt nach dem 20.10.21 ist meine Kündigung raus. Dann gucke ich lieber schwarz. 

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 199 von 2.052
3.578 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Eckes888,

 

würdest du uns dann mal bitte auch auf dem laufenden halten ?

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 200 von 2.052
3.590 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Roland8  natürlich werde ich das tun. Muss ja noch ein paar Tage abwarten plus die Dauer des einschreibens der Kündigung. Würde das jedem anderen übrigens auch empfehlen. Wer seine Beiträge zahlt hat auch ein Anrecht auf den Gutschein! 

Antworten