14.10.2021 17:12
Also wenn man nach dem Zustandekommen eines Vertrags, auf ausstehende Vertragsinhalte hinweist, worauf beide Vertragspartner ein Anrecht haben, ist man was?
14.10.2021 19:51
Ja der kam per Mail
14.10.2021 19:54 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 20:11
Hallo @Lehmann1, @Linos83, @Yvo8210, @Roland8 und @ak221, (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.)
bitte entschuldigt, dass es leider zu Versandverzögerungen gekommen ist. Bei Bedarf schaue ich aber gern nach. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@Anonym: Falls Sie noch in einer privaten Unterhaltung mit meinem Kollegen @Janocore sind, wird er Ihnen erneut antworten, sobald er wieder online ist.
VG, Sanny
14.10.2021 20:02
ich wurde vergessen.
habe Ihnen eine Nachricht geschickt...
14.10.2021 20:10
Hallo @Borsti082, mein Kollege Mayk hat um die Zusendung der Daten gebeten. Bitte wende dich an ihn, danke.
14.10.2021 20:14
Nein, er hat nicht nach meinen Daten gefragt um für mich zu prüfen warum ich noch nichts bekommen habe. Es kam nur die folgende nicht zufriedenstellende Antwort: Hallo @sundayraindrops und @Borsti082,
mein aktueller Kenntnisstand dazu ist, dass die Verträge, welche im Juli 2021 abgeschlossen wurden und dazu die erste Abbuchung im August 2021 erfolgreich war, den Gutschein bereits haben müssen.
Alles was danach erfolgte, dazu können mir die Kollegen aktuell auch nichts weiter mitteilen.
Entschuldigt bitte, mehr Informationen habe ich derzeit nicht für euch.
Gruß, Mayk
14.10.2021 20:23 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 20:26
@Todo1988 , bitte halte mich auf dem laufenden. Wenn ich das alles so hier und im Web verfolge, dann glaube ich nicht so recht daran das da noch was kommt.
Aber kann man den Vertrag dann nicht sogar rückwirkend kündigen, da Sky sich nicht an die Vertrags- Vereinbarungen hält bzw. gehalten hat ?
Gruß Roland
14.10.2021 20:26
Sorry, mein Fehler @Borsti082. Deine PN habe ich ja nun vorliegen. 😉
@Todo1988: Dich hatte ich leider vergessen. 😕 Bei Bedarf prüfe ich es auch bei dir einmal.
15.10.2021 09:26
Hallo biss,
tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.
Schreib mich einfach privat an, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
15.10.2021 11:43
Hallo Sky,
ich habe anfang August ein Sky Abo abgeschlossen (Entertainment +) wo mir ein Amazon-Gutschein versprochen wurde.
Diesen habe ich bis heute nicht erhalten. Wer kann mir hier weiterhelfen?
15.10.2021 13:06
Was ist das bloß für ein unseriöses Unternehmen???
Mir war von Tag 1 klar, dass ich den Gutschein nicht innerhalb der 8 Wochen erhalten werde, wie gefühlt 80% denen der Gutschein vertraglich zugesichert wurde. Wenn man sich einmal vorstellt, dass wir alle mit so einer Zuverlässigkeit unsere Prämien zahlen würden, hätten die uns schon lange einen Anwalt auf den Hals gehetzt.
Jetzt habe ich eben dort angerufen, da meine Frist abgelaufen ist und ich wurde damit vertröstet, ich solle später nochmal anrufen, da es technische Probleme gibt. Die Ausrede, die wahrscheinlich jeder von uns schon einmal benutzt hat.
Ich bin maßlos enttäuscht von Sky, da ich Sky immer als ein seriöses Unternehmen angesehen habe. Schade, dass denen der Kunde so egal ist, solange die ihr Geld bekommen.
15.10.2021 14:58
ja die ganze handlungsweise zeigt einmal mehr, wie unseriös sky mal wieder arbeitet.ich habe einen guten bekannten, der arbeitet bei einer großen zeitung die mit b anfängt...dem funke ich gleich mal per what app an....vlt kann die zeitung mal von den unverschämten machenschaften sky´s berichten.
15.10.2021 15:24
Hallo,
meine Abo ist am 14. August gestartet. Ich habe auch leider bisher keinen Amazon Gutschein erhalten, was in meinem Angebot enthalten war. Könntet ihr das bitte checken?
Danke und viele Grüße
Ceyhan
15.10.2021 17:31
Vertragsabschluß war bei mir am 12.08.21, ich erbitte Mitteilung, wann ich mit Erhalt des 100 Euro Amazongutscheins rechnen kann.
15.10.2021 18:12 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 18:13
Hallo @Singfox, @Ceyhan und @isa59,
auch in euren Fällen schaue ich gern einmal näher nach. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
@Buertooound @pulke: Ihr seid ja sicherlich schon in einem "Gespräch" mit einem Mod.
15.10.2021 18:14
@Sanny_G Nein ich bin noch in keinem Gespräch mit einem Mod, da sich niemand dafür zuständig fühlt. Hatte sogar meine Daten mal einem Mod geschickt, aber nie eine Antwort erhalten. Spricht auch wieder für den Super Service
15.10.2021 18:18
Ich habe heute nach Nachfrage mal wieder die Antwort bekommen das ich noch Geduld haben soll. Das ist alles eine unglaubliche und freche Masche.
15.10.2021 18:20
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht gelesen.
Du must warten, bis dich ein Mod auffordert ihm zu schreiben.
Viele Grüße
grauerwolf
15.10.2021 18:20
@Buertooo: Mein Kollege Mayk wird dir antworten, sobald er wieder online ist. Da wir in Schichten arbeiten, kann es mal sein, dass wir erst einen oder 2 Tage später auf eine PN reagieren.
15.10.2021 18:21
@Sanny_G wieso kann ich dir nicht schreiben? Hatte noch nie Kontakt mit diesem mayk