Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Schulz1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1021 von 2.052
1.989 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten - Vertragsdatum 27.09.2021

62908224-8537-4172-9A60-4B8CC9984BD5.jpeg

Sehr geehrte Community, 

zum genannten Vertragsdatum wurde ein Amazongutschein versprochen, mit der folgenden Bedingung : "Bei der Buchung von Sky Entertainment und mindestens einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga) ist ein € 125-Wertgutschein von Amazon inklusive".

Leider ist per Dato nichts bei mir eingetroffen, obwohl ich Sky Entertainment Plus + Cinema, Netflix Premium, HD+ , HD Sky Entertainment Plus + HD Cinema gebucht hatte. 

Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?

 

Vielen Dank

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1022 von 2.052
1.967 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten - Vertragsdatum 27.09.2021

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1023 von 2.052
1.782 Ansichten

Re: Versprochene Paybackpunkte und Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo Lisa146,

 

ich helfe dir gern weiter und prüfe deinen Fall.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Schulz1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1024 von 2.052
2.100 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Sehr geehrte Community, 

zum genannten Vertragsdatum wurde ein Amazongutschein versprochen, mit der folgenden Bedingung : "Bei der Buchung von Sky Entertainment und mindestens einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga) ist ein € 125-Wertgutschein von Amazon inklusive".

Leider ist per Dato nichts bei mir eingetroffen, obwohl ich Sky Entertainment Plus + Cinema, Netflix Premium, HD+ , HD Sky Entertainment Plus + HD Cinema gebucht hatte. 
@Sanny_G 

 

Vielen Dank

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1025 von 2.052
1.945 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten - Vertragsdatum 27.09.2021

Hey Schulz1993,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

schiffmeister
Special Effects
Posts: 4
Post 1026 von 2.052
1.835 Ansichten

Amazon Gutschein Aktion Fake?

Hallo,  trotz der Buchung von mehreren Pakten bei Vertragsabschluss Anfang November 2021 liegt mir noch immer kein Gutschein in Höhe der beworbenen 125 Euro von Amazon aus der Aktion vor. Bitte um Lösung des Problems.   Danke.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1027 von 2.052
1.834 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein Aktion Fake?

Es sind reichlich Threads zum Thema vorhanden, in denen sichtbar ist, dass es sich nicht um einen Fake-Gutschein handelt. 

Einfach hier anschließen > https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/td-p/472068/page/47

Adventure_GS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1028 von 2.052
1.972 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Morgen,

auch ich habe am 26.09.2021 ein entsprechendes Abo mit der Zusage eines 125,00 € Amazon-Gutscheins abgeschlossen. Leider habe ich bis heute keine Nachricht hierzu.

Kann mir jemand helfen?

 

 

 

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 1029 von 2.052
1.812 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein Aktion Fake?


@schiffmeister  schrieb:

Hallo,  trotz der Buchung von mehreren Pakten bei Vertragsabschluss Anfang November 2021 liegt mir noch immer kein Gutschein in Höhe der beworbenen 125 Euro von Amazon aus der Aktion vor. Bitte um Lösung des Problems.   Danke.


Das ist jetzt dein dritter Beitrag im dritten Thread zu dem Thema von dir .... hast du denn am 14.12. dem Moderator deine Daten mitgeteilt?

 

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/598865#M15685

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1030 von 2.052
1.966 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Schulz1993 und @Adventure_GS,

 

es tut mir leid, dass ihr den Gutschein bisher noch nicht erhalten habt. Ich gebe das gerne einmal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schickt mir hierfür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu: 

 

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1031 von 2.052
1.800 Ansichten

Re: Amazon Gutschein Aktion Fake?

Hallo @schiffmeister,

 

du stehst diesbezüglich ja bereits mit meinem Kollegen @axels in Kontakt. Kontaktiere ihn bei Rückfragen bitte direkt per Privatnachricht.

 

Viele Grüße,

Benni

blondi581
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1032 von 2.052
1.942 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch bei mir ist bisher kein Gutschein (125,00 Euro) angekommen. Wie und nach wie vielen Wochen sollte der denn ankommen? (Vertragsbeginn Anfang November)

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 1033 von 2.052
2.220 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @blondi581

 

entschuldige, dass dich der Gutscheincode noch nicht erreicht hat. Dieser wird zwischen sechs Wochen bis acht Wochen (eher zehn Wochen) nach Vertragsabschluss per E-Mail verschickt. Bei dem Beginndatum Anfang November 2021 muss ich dich noch etwas um Geduld bitten (bis Anfang Januar 2022). 

 

Viele Grüße, 

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1034 von 2.052
2.186 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo ich haben einen Vertrag abgeschlossen am 29.9 und warte immer noch vergebens auf meinen 125€ Gutschein von Amazon 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1035 von 2.052
2.157 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hi @Anonym,

 

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1036 von 2.052
2.139 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Abend,

 

ich habe am 26.09.2021 einen Sky Vertrag abgeschlossen und den 125€ Gutschein leider noch nicht erhalten. 

 

Vielen Dank für kurze Rückmeldung wann ich diesen erhalte.

 

Viele Grüße

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1037 von 2.052
2.129 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Anonym,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

tsteini11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1038 von 2.052
2.113 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, gleiches Problem, Abschluss Ende September, bislang kein Gutschein erhalten.

Werderbremen99
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1039 von 2.052
2.030 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, 

ich sollte laut @Sanny_G  eine Mail bekommen, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Die Info habe ich am 23.12. bekommen, bis heute aber leider keine Mail erhalten. 
Wann kann ich nun endlich mit der Zusendung des versprochenen Gutscheins nach 6-8 Wochen rechnen? Ich habe mein Sky Abo Ende September abgeschlossen, so dass er schon seit über einem Monat hätte ankommen müssen.
Ebenso frage ich mich, ob es Absicht von Sky ist, die Gutscheine nicht zu verschicken, damit es vielleicht der ein oder andere vergisst.

Auf Mails an das Kundencenter wird zB gar nicht reagiert und in der Hotline wird man lediglich vertröstet. 

Anni2202
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1040 von 2.052
1.722 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo liebe Community, 

 

wie hier schon des öfteren angesprochen habe auch ich meinen Amazon Gutschein immer noch nicht erhalten.

Auch nach telefonischer Rücksprache haben wir weder eine aussagekräftige Information bekommen, noch den Gutschein erhalten. 

Ich hoffe jemand kann helfen.

 

LG

Antworten
Empfohlene Beiträge