Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Erich3
Special Effects
Posts: 3
Post 821 von 2.052
1.222 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

hat sich erledigt.

Gutschein ist gekommen

 

Mucki1976
Special Effects
Posts: 3
Post 822 von 2.052
1.691 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Ich kann es gar nicht glauben, habe so eben den 125€ Gutschein per Email erhalten. Drücke euch die Daumen, dass ihr ihn auch schnell bekommt.

schade, dass sich Sky zu diesem Thema nicht äußert

Moselinho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 823 von 2.052
1.677 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Tag an das Sky Community Team,

 

leider muss auch ich mich anschliessen, ich habe am 28.09.2021 einen Vertrag inkl. der 125€ Prämie abgeschlossen. Leider ist diese bislang noch nicht eingetroffen. Auch nach telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde ich per Mail vertröstet dass sich die zuständige Abteilung melden würde.

Auch das blieb aus. Mit der Bitte um Kontaktaufnahme und Einleitung der Gutscheinzustellung.

 

Beste Grüsse

M

king20
Special Effects
Posts: 6
Post 824 von 2.052
1.666 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Da ich schon auf eine Antwort von der Fachabteilung warte, konnte mir @Nadine nicht weiter helfen.

Werde dann wohl mal der Verbraucherzentrale Bescheid geben müssen.

Rubicon
Special Effects
Posts: 5
Post 825 von 2.052
1.660 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo liebe Moderatoren,

Ich warte leider auch immer noch auf meinen Gutschein von 125 Euro. Ich verstehe nicht, warum einige Kunden das Angebot bekommen haben Kontakt zu den Moderatoren aufnehmen zu dürfen. Ich hatte schon am 8.12. darauf hingewiesen, dass ich seit langen auf den Gutschein warte - mittlerweile sind es 10,5 Wochen seit Vertragsabschluss.

Was kann ich tun?

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 826 von 2.052
1.313 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten ...

gobo1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 827 von 2.052
1.605 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Liebe Moderatorinnen und Moderatoren, 

leider habe ich den beworbenen Amazon Gutschein in Höhe von 125,- € noch nicht erhalten – der sollte mir ca. 6-8 Wochen nach Vertragsbeginn zugehen, die erste Abbuchung erfolgte Anfang Oktober 2021.

Nun habe ich zunächst schon eine "private Nachricht geschrieben"  und bekam dann die Nachricht: Dass nur auf solche Nachrichten geantwortet werden würde, wenn man vorher dazu aufgefordert worden sei - dass war ich nicht und wollte Ihnen / und mir diesen "Post" ersparen - leider sendet mir die Sky Mail Adresse  folgende automatisierte Antwort:

"Liebe Kundin, lieber Kunde,

dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet"

Da wird man schon mal ungeduldig ...

Also würde auch ich mich über eine "Einladung" freuen - schöner wäre natürlich, wenn es von alleine ginge und ich meinem Anspruch hier nicht hinterherlaufen müsste...

Bleiben Sie gesund!

Beste Grüße

gobo1

 

 

dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet

gobo1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 828 von 2.052
2.021 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Anba84 

Hier sollte Sky u. a. vor dem scharfen Schwert des § 16 Abs 1 UWG (neugefasst durch B. v. 03.03.2010 BGBl. I S. 254; zuletzt geändert durch Artikel 1 G. v. 10.08.2021 BGBl. I S. 3504) schon Respekt haben, heißt es dort doch:

"§ 16  Strafbare Werbung

 (1) Wer in der Absicht, den Anschein eines besonders günstigen Angebots hervorzurufen, in öffentlichen Bekanntmachungen oder in Mitteilungen, die für einen größeren Kreis von Personen bestimmt sind, durch unwahre Angaben irreführend wirbt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. "

--> daher sollten hier die getätigten Werbeversprechen m.E. (unabhängig davon ob das auch im Vertrag selbst erwähnt wurde) nach hinreichend sein um als Endverbraucher den versprochenen Anspruch auch erworben zu haben...

Falls keine Rechtsschutzversicherung bestehten sollte - helfen meist auch die Verbraucherschützer oder besser schon hier die Moderatorinnen und Moderatoren ...

Vorstehender Post stellt keine rechtliche Beratung dar, sie dient der allgemeinen Information und ersetzt im Einzelfall nicht die Einholung eines Rechtsrates...

Beste Grüße

gobo1

Loki4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 829 von 2.052
1.639 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Mir fehlt auch noch der Amazon Gutschein, habe meinen bisher nicht bekommen.

Scheint wirklich nur ein lockangebot zu sein.

aquaholic90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 830 von 2.052
1.429 Ansichten

Amazon Gutschein 125 statt 150 €

Hallo,

Mir wurde heute der Amazon Gutschein geschickt.

Allerdings nur über 125 statt 150 € ?

gobo1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 831 von 2.052
1.293 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten ...

@schütz 

Herzlichen Dank für den zielführenden Hinweis inklusive benutzerfreundlichem Link!!!

Beste Grüße

gobo1

MA65
Tiertrainer
Posts: 16
Post 832 von 2.052
1.290 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo ich warte mittlerweile schon seit 25.09.2021 auf meinen 125€ Gutschein Sky wird immer schlimmer.

Hauptsache Abos verkaufen aber sich nicht an Vereinbarungen halten und dann noch fragen ob ich Sky weiter empfehlen würde .Lächerlich 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 833 von 2.052
1.951 Ansichten

Re: Amazon 50 Euro Gutschein nicht erhalten

Hallo @Mudli, @Moselinho, @Rubicon und @gobo1

 

bitte schickt mir zur Prüfung eure Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Nxqo2802
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 834 von 2.052
1.939 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch ich wie ebenfalles viele andere schließte am 27.09 ihr volles Sky Programm ab und sicherte mir damit einen 125 Euro Gutschein, Nach vielen Telefonaten mit Sehr unfreundlichen Mitarbeitern die mich vertrösteten das dieser Gutschein in 6-8 Wochen kommen sollte obwohl wir heute die 10 Woche haben, bin ich sehr entäuscht von Sky und finde es einfach nur Traurig das hiermit die Kunden über den Tisch gezogen werden

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 835 von 2.052
1.906 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss Anfang November >Amazon Gutschein

Hallo @schiffmeister,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 836 von 2.052
1.281 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten ...

Hallo @Nicole03

 

entschuldige die fehlerhafte Aussage und das dich der Gutschein bisher nicht erreicht hat. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Benderict
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 837 von 2.052
1.612 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo Sky,

 

leider scheint das Ganze ja keine Einzelthematik zu sein, was sehr bedauerlich mit Blick auf die Kundenbeziehung erscheint.

 

Leider bin ich auch davon betroffen. 

 

Ich habe im Rahmen der Black-Week das Neukundenangebot abgeschloßen und den Amazon-Gutschein für 150 Euro als Neukunde gewählt (Alternativ hätte man einen TV wählen können). 

 

Im Angebot wurde zugesichert, dass die Prämie innerhalb einer Woche geliefert wird (Screenshot liegt vor).

 

Leider ist bis heute nichts passiert...

 

Einzig der Q Reviever wurde innerhalb eines Tages geliefert (und funktioniert soweit auch). Beim Paket lag noch ein Schreiben bei, dass die Vertragsdaten gesondert geschickt werden so wie auch die Prämie. 

 

Beides ist bis Heute(!) nicht eingetroffen - nicht mal die Vertragsdaten!

 

Die Wiederrufsfrist ist längst vorbei und die erste Abrechnung gestellt. 

Was ist das Problem mit dem Gutschein und den Vertagsunterlagen? Das kann doch echt nicht sein...

 

Ich bitte daher auch, dass man mir diese Dinge wie bei Angebotsabschluß beworben auch unverzüglich zustellt. 
Ich in meinem Fall habe mich bewusst gegen den (hochwertigeren) TV entschieden und lieber den Gutschein gewählt, da gerade mit Blick auf Weihnachten das Ganze für GEschenke Sinnvoll erscheint. 

 

Wenn Ihr Neukunden mit solchen Angeboten "lockt", dann stellt auch sicher dass Ihr Wort haltet! Ich meine Ihr seit nicht erst seit zwei Jahren am Markt und habt keine Erfahrung mit Promo-Aktionen...

 

Bitte um Hilfe und schnellstmögliche Übermittlung des Gutscheins wie zugesichert!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 838 von 2.052
1.397 Ansichten

Re: Amazon Gutschein 125 statt 150 €

Hallo @aquaholic90,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 839 von 2.052
1.544 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo @SchaDDe

 

eine offizielle Stellungnahme kann ich dir nicht geben, da jeder Fall einzeln geprüft werden muss. Bei manchen ist eine fehlerhafte E-Mail-Adresse drin oder ein "falsches" Angebot gebucht worden. Zudem muss geprüft werden, ob bereits ein Austausch mit der Fachabteilung stattfand oder nicht. Du siehst, dass es hier mehrere Faktoren gibt, die zu berücksichtigen sind. Allgemein haben wir leider keine offizielle Information, dass es zu Lieferschwierigkeiten bei den Gutscheincodes kommt. Unserer Beobachtung nach verzögert sich die Auslieferung/Zusendung jedoch um ein paar Wochen. Warum, kann ich dir nicht beantworten. 

 

 

Hallo @IsaTom9, @LouisMazzurana, @raoswi, @thomas_r, @Loki4 und @Benderict

 

gerne prüfe ich, wie ich euch helfen kann und benötige dafür eure Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 840 von 2.052
1.234 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @MA65,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten