Hallo zusammen,
liebes Sky-Team,
leider stecke auch ich in der DAZN will Geld trotz Kündigungsbestätigung Schleife.
Ca. Mitte Januar schloss ich die DAZN Mitgliedschaft über sky ab und kündigte diese einge Tage später wieder. Ich bekam dann eine Kündigungsbestätigung zum 31.01.25 und ich konnte auch ab 01.02.25 DAZN 1 und DAZN 2 nicht mehr empfangen. Bei der Abbuchung am 05.02.25 sah ich dann, dass korrekterweise EUR 16,50 für anteilig Januar aber auch der volle Monatsbeitrag für Februar abgebucht wurde. Ich wendete mich dann am 10.02. an den Chat und wies auf diesen Fehler hin und dass ich nicht für etwas bezahlen möchte, dass ich nicht mehr nutzen konnte und ich gerne die Gebühr für Februar zurückgebucht haben würde. Es wurde ein Ticket eröffnet und ich wartete. Ich meldete mich diverse weitere Male im Februar per Chat und auch per Hotline. Man versicherte mir, dass man dran sei und ich mir keine Sorgen machen müsse, dass Geld zurückbekommen. Am 05.03. wurde dann DAZN für März abgebucht. Wieder meldete ich mich mehrmals per Chst und Telefon, was mich letztlich ungeligen Stunden kostete...
Ich wies mehrmals darauf hin, dass ich den Abbuchungen widersprechen werde, wenn ich bis Ende März immer noch keine Reaktion wahrnehmen kann. Denn dann läuft die 8-wöchige Frist zum Widerspruch der Abbuchung ab. Ich bat ebenfalks mehrmals darum, mir eine Konitoverbindung zu nennen an die ich die unstrittigen EUR 16,50 überweisen kann, da diese bei einem Widerspruch ebenfalls leider zurückgebucht werden würden. In meiner Verzweiflung schickte ich den Sachverhalt auch per Chat und E-Mail an DAZN, die aber an sky verwiesen.
Nun buchte ich das Geld für die Februarrechnung (inkl. der EUR 16,50 für Januar) und März zurück.
Innerhalb eines !!! Tages ging es sann fix, ich bekam eine Mahnung per E-Mail inkl. 3 EUR Mahngebühren. Ich fühle mich etwas verar****. Jetzt soll ich auch noch etwas zahlen, weil ich meine Rechte (Widerspruch der Abbuchuchung) wahrnehmen muss weil sich niemand um mein Problem kümmert und ich sogar von mir aus anbiete den unstrittigen Teil zu zahlen.
Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter. Eigentlich watmr ich bisher immer ein sehr zufriedener und langjähriger Kunde.
Herzliche Grüße
Euer verzweifelter Kunde