06.06.2025 17:25
Hallo zusammen,
ich habe neulich mein DAZN Abo über Sky um weitere 12 Monate zu vergünstigten Konditionen verlängert, da es sonst zum 31.05. teurer geworden wäre. Am 27.05. erhielt ich auch eine entsprechende Bestätigung per Mail. Nun habe ich das Problem das mein DAZN Abo nicht mehr aktiv ist, obwohl es ja aktiv war. Im Chat konnte mir bis heute niemand weiterhelfen, angeblich wurde mein Anliegen bereits ans Spezialistenteam weitergeleitet. Telefonisch ist natürlich niemand erreichbar. Selbstverständlich wird weiterhin fleißig von meinem Konto abgebucht, ohne das ich es nutzen kann.
Was soll ich noch tun?
07.06.2025 04:20 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2025 04:22
Hallo @Seb810 , ist Dein DAZN Abo im Kundencenter unter "Mein Abo" noch hinterlegt? Falls nicht, hattest Du vorher ein monatlich kündbares Abo und dieses gekündigt? Dann ist womöglich die Online Bestellung nicht rechtzeitig durchs System gegangen. Dass die Abbuchungen weitergehen können, ist ein altbekanntes Problem, das ging mir auch mal so. Warte hier auf einen Mod, der kann die Freischaltung wieder aktivieren.🙂
Gruß Micha
07.06.2025 07:28
Hallo @drholzmichl,
aktuell ist das DAZN Abo nicht mehr unter "Mein Abo" hinterlegt. Die Laufzeit von 12 Monaten wäre zwar am 31.05. abgelaufen, sodass ich ab Juni monatlich hätte kündigen können. Gekündigt habe ich jedoch nicht, ich hatte lediglich die Laufzeit nochmal um 12 Monate verlängert, sodass ich das Abo für günstigere Konditionen weiter nutzen kann.
Danke für deine Rückmeldung, dann warte ich mal auf einen Mod😉
07.06.2025 08:35
@Seb810 was hast Du bis Mai für DAZN gezahlt, Jahresverlängerung geht nur noch für 34,99€ , solltest Du bis dahin weniger gezahlt haben ? Schriftliche Bestätigung für die Verlängerung hast Du ja, da es ja noch die unterschiedlichten Varianten gibt, Kunden die immer Verlängert haben , oder Kunden die es noch für 29,99€ dann aber mit Monatlichen Kündigungsrecht, da in den alten Bestätigungen stand , danach 29,99€. Hab selbst bis Februar 19,99€ gezahlt , nur um zu vermeiden das eventuell 44,99€ abgebucht werden, hab ich für 34,99€ Verlängert. Abgesehen davon das DAZN Kunden ja angeschrieben hat ,sollten den Neuen Preis Akzeptieren oder man wird von DAZN gekündigt? Mod wird schauen was bei Dir los ist . 😉
07.06.2025 09:59
@kleines23 @Ich habe schon vorher 34,99€ gezahlt. Habe es nochmal um 12 Monate verlängert damit ich nicht monatlich die 44,99€ zahlen muss. Zahle also weiterhin die 34,99€.
07.06.2025 10:04
@Seb810 OK. Mod wird schauen was da schief gelaufen ist, schriftliche Bestätigung hast Du ja , wird schon. 😉
07.06.2025 11:56
Hallo @Seb810,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel