Antworten

DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

stuggi65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
296 Ansichten

DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hallo liebes Sky Team,

ich hatte 2 Monate DAZN über Sky gebucht und dann zum 30.10.21 gekündigt. Kündigungsbestätigung habe ich ebenfalls erhalten. Zugriff auf DAZN wurde auch pünktlich eingestellt. Allerdings wurde trotzdem am 3.11.21 weiter für DAZN abgebucht 🤷‍♂️ Der Mensch bei der Hotline war relativ überfordert und es kam bis heute (trotz bitte) auch keine Rückmeldung. Konkret würde ich halt gerne wissen ob der Fall überprüft wurde und wenn ja zu welchem Ergebnis Sky gekommen ist.

Grüße 

Uwe Weischedel 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 2 von 4
276 Ansichten

Re: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hi Uwe, 

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

HeFun58
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
182 Ansichten

Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Geht mir genauso. Mod. bitte melden.

Habe DAZN zum Jahresende gekündigt und im Januar noch eine Abbuchung erhalten. @HeFun58 

Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 4 von 4
171 Ansichten

Re: Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hey HeFun58,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten