21.11.2021 14:30
Hallo liebes Sky Team,
ich hatte 2 Monate DAZN über Sky gebucht und dann zum 30.10.21 gekündigt. Kündigungsbestätigung habe ich ebenfalls erhalten. Zugriff auf DAZN wurde auch pünktlich eingestellt. Allerdings wurde trotzdem am 3.11.21 weiter für DAZN abgebucht 🤷♂️ Der Mensch bei der Hotline war relativ überfordert und es kam bis heute (trotz bitte) auch keine Rückmeldung. Konkret würde ich halt gerne wissen ob der Fall überprüft wurde und wenn ja zu welchem Ergebnis Sky gekommen ist.
Grüße
Uwe Weischedel
21.11.2021 21:06
Hi Uwe,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.01.2022 20:03
Geht mir genauso. Mod. bitte melden.
Habe DAZN zum Jahresende gekündigt und im Januar noch eine Abbuchung erhalten. @HeFun58
27.01.2022 09:38 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 13:18
Hey HeFun58,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
15.06.2023 07:12
Ich habe das gleiche Problem. ich habe mein Sky Abo zu Ende Mai gekündigt und DAZN hat im Juni nochmal abgebucht. Bitte um Rückmeldung und Hilfe.
15.06.2023 10:10
Hallo @bastib1106,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
09.02.2024 11:19
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich DAZN zum August 2023 gekündigt habe und mir weiterhin monatlich Geld abgebucht wird. Ich habe mich schon mehrmals bei Sky gemeldet aber bisher hat sich nichts getan und es wird weiter Monat für Monat abgebucht.
Ich bitte um Hilfe.
Gruß
Tomas
09.02.2024 11:52
Doppelpost des Users "TomasH1990".
Es wäre gut, wenn die Threads zusammengelegt werden könnten.
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird garantiert gesehen und ein Mod meldet sich um dir zu helfen. Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
09.02.2024 12:03
Hallo @TomasH1990, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.07.2024 23:18
Sky+DAZN zum 30.6 gekündigt,am 29.6 alles weg geschickt,heute schaue ich aufs Konto und es wurde DAZN by Ayden abgebucht. Ich bitte um eine Antwort.Man schickt Geräte eher weg damit alles vernünftig bearbeitet wird und trotzdem werden Fehler gemacht,sorry aber das kotzt mich an.mfg.
07.07.2024 10:05
Hallo @lausitzerbub,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.10.2024 05:34
Hallo, auch bei mir besteht trotz Kündigung weiterhin das Dazn-Abo. Gestern wurde sogar ein zweites mal gekündigt. Habe weiterhin Dazn. Kündigungsbestätigung liegt vor. Ich bitte um sofortige Richtigstellung.
01.10.2024 09:45
Hallo @juwi85,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.10.2024 10:38
Hallo,
auch bei mir steht trotz Kündigung weiterhin das Dazn-Abo in meinem Konto.
Kündigungsbestätigung liegt bereits vom 05.06.24 vor...
Sorry, es kann immer mal etwas schief gehen, aber trotz Kündigungsbestätigung geht sowas echt gar nicht! Ich bitte um sofortige Richtigstellung UND Rückbuchung der neuen Abbuchung.
Beste Grüße
01.10.2024 12:23
Hallo @soofidoofi,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.10.2024 19:14
Mein Abo sollte seid gestern gekündigt sein. Nun schaue ich heute in meine Vertragsdaten zur Kontrolle und da wurde ohne meine Zustimmung ein neues DAZN Abo gestartet. Kündigungsbestätigung liegt schon seid monaten von sky vor.
bitte um Klärung
02.10.2024 13:54
Hallo Penny24,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.10.2024 19:23
Schließe mich dem Thema seit heute auch mal an!
DAZN gekündigt, auch per Mail bestätigt worden und Zugang deaktiviert worden, aber in der aktuellen Rechnung als teurer Monatspreis abgebucht worden.
Irgendwie scheint das ein grundsätzliches Problem bei euch zu sein.
Da sollte man diese Kooperation vielleicht aufgeben wenn das nicht so läuft liebes Sky Team !!!
Bitte um Erstattung
05.10.2024 18:41
Hallo @Blitzbirne,
entschuldige bitte, dass es zu diesem Umstand kommt.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.10.2024 20:48 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 20:49
Hallo Sky-Team,
auch bei mir wurde für die Oktoberrechnung DAZN trotz fristgerechter Kündigung abgebucht.
Würde sich das bitte jemand ansehen, daß wäre super.
Herzliche Grüße
Geretchen 70