03.11.2024 15:39
Hallo Zusammen,
ich muss hier mal meinen Frust über Sky los werden. Hier mein Fall:
Ich habe im August'24 ein Sky-Abo abgeschlossen. Ich wählte PayPal als Zahlungsmittel aus.
Dann aber scheint es technische Probleme gegeben zu haben. Ich bekam also eine Mahnung von Sky mit
der Aufforderung die Gebühr zu zahlen.
Ich tat das umgehen auf das angegebene Konto bei der BNP und zusätzlich änderte ich das Zahlungsmittel.
Als ich nach 5 Tagen immer noch in "Mahnung" war melde ich mich bei der Hotline. Mir wurde gesagt, dass
die Buchung bis zu 10 Werktagen dauern kann ...
Also sich nach 14 Tagen immer noch nichts geändert fragte ich wieder nach. Mir wurde gesagt - der Vorgang wird
an die entsprechende ABteilung weiter gegeben.
Dann Mitte August sehe ich 1,20€ Mahngebühren. Also rief ich an - ich sollte dann ein Scan des Briefes und
des Überweisungsbelegs schicken - das habe ich gemacht.
Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf von Sky. Die nette Dame sagte - ich habe alles richtig gemacht - sie versteht das nicht. Sie schickt den Vorgang an die Fachabteilung - seit dem habe ich nichts mehr gehört.
Ich habe mehrfach versucht über WhatsApp nachzufragen was los ist - niemand konnte mir helfen.
Es wurde auch nichts mehr eingezogen - obwohl ich eine neue Bankverbindung im Sept. angegeben habe.
jetzt - mir wurde jetzt Sky gesperrt...
Was für ein Desaster!!
WIe geht es jetzt weiter - kommt jetzt der Gerichtsvollzieher ??
Liebe Kolleginnen und Kollegen von Sky - bringt bitte euren internen Abrechnunsgprozess in Ordnung -
Gerne schicke ich euch den Vorgang erneut - obwohl die etwa 10 Chats und Belege etc findet ihr unter meinem Account.
03.11.2024 15:46
Hallo @emi11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.11.2024 16:05
erledigt - ich bin gespannt ob du mir helfen kannst