stuggi65s Profil

Geräuschemacher

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1 Nachricht

21/11/2021 13:30

DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hallo liebes Sky Team,

ich hatte 2 Monate DAZN über Sky gebucht und dann zum 30.10.21 gekündigt. Kündigungsbestätigung habe ich ebenfalls erhalten. Zugriff auf DAZN wurde auch pünktlich eingestellt. Allerdings wurde trotzdem am 3.11.21 weiter für DAZN abgebucht 🤷‍♂️ Der Mensch bei der Hotline war relativ überfordert und es kam bis heute (trotz bitte) auch keine Rückmeldung. Konkret würde ich halt gerne wissen ob der Fall überprüft wurde und wenn ja zu welchem Ergebnis Sky gekommen ist.

Grüße 

Uwe Weischedel 

Sky Team

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6.9K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hi Uwe, 

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Geht mir genauso. Mod. bitte melden.

Habe DAZN zum Jahresende gekündigt und im Januar noch eine Abbuchung erhalten. @anonymousUser 

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Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hey HeFun58,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Ich habe das gleiche Problem. ich habe mein Sky Abo zu Ende Mai gekündigt und DAZN hat im Juni nochmal abgebucht. Bitte um Rückmeldung und Hilfe. 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe das Problem, dass ich DAZN zum August 2023 gekündigt habe und mir weiterhin monatlich Geld abgebucht wird. Ich habe mich schon mehrmals bei Sky gemeldet aber bisher hat sich nichts getan und es wird weiter Monat für Monat abgebucht.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Gruß

Tomas

Tiertrainer

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11 Nachrichten

vor 1 Jahr

Sky+DAZN zum 30.6 gekündigt,am 29.6 alles weg geschickt,heute schaue ich aufs Konto und es wurde DAZN by Ayden abgebucht. Ich bitte um eine Antwort.Man schickt Geräte eher weg damit alles vernünftig bearbeitet wird und trotzdem werden Fehler gemacht,sorry aber das kotzt mich an.mfg.

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @lausitzerbub,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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11 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo, auch bei mir besteht trotz Kündigung weiterhin das Dazn-Abo. Gestern wurde sogar ein zweites mal gekündigt. Habe weiterhin Dazn. Kündigungsbestätigung liegt vor. Ich bitte um sofortige Richtigstellung.

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @juwi85

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 11 Monaten


Hallo,

 

auch bei mir steht trotz Kündigung weiterhin das Dazn-Abo in meinem Konto.

 

Kündigungsbestätigung liegt bereits vom 05.06.24 vor...

 

Sorry, es kann immer mal etwas schief gehen, aber trotz Kündigungsbestätigung geht sowas echt gar nicht! Ich bitte um sofortige Richtigstellung UND Rückbuchung der neuen Abbuchung.

 

Beste Grüße

 

 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @soofidoofi

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 11 Monaten

Mein Abo sollte seid gestern gekündigt sein. Nun schaue ich heute in meine Vertragsdaten zur Kontrolle und da wurde ohne meine Zustimmung ein neues DAZN Abo gestartet.  Kündigungsbestätigung liegt schon seid monaten von sky vor.

bitte um Klärung 

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hallo Penny24,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 11 Monaten

Schließe mich dem Thema seit heute auch mal an!

DAZN gekündigt, auch per Mail bestätigt worden und Zugang deaktiviert worden, aber in der aktuellen Rechnung als teurer Monatspreis abgebucht worden. 
Irgendwie scheint das ein grundsätzliches Problem bei euch zu sein.

Da sollte man diese Kooperation vielleicht aufgeben wenn das nicht so läuft liebes Sky Team !!!

Bitte um Erstattung 

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @Blitzbirne

 

entschuldige bitte, dass es zu diesem Umstand kommt. 

 

Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo Sky-Team,

auch bei mir wurde für die Oktoberrechnung DAZN trotz fristgerechter Kündigung abgebucht.

Würde sich das bitte jemand ansehen, daß wäre super.

 

Herzliche Grüße

Geretchen 70

Sky Team

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4.8K Nachrichten

Hi @Gretchen70,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 10 Monaten

Ich schließe mich diesem Thema hier und dem beschriebenen Problem an.

Ich habe DAZN ebenfalls gekündigt. Kündigungsbestätigung vom 23.08.2024 mit Ablauf des DAZN-Abos zum 30.09.2024 liegt vor. Dennoch wurde ohne mein Einverstädnis scheinbar eine Verlängerung des Abos/ein neues Abo zum horrenden Monatsbetrag von 44,95€ abgeschlossen und im Oktober abgebucht.

Ich bitte um Prüfung/Klärung des Sachverhalts.

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @Rumsmurmel,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 10 Monaten

Ich schließe mich mal an, weil ich meine Abrechnung ohnehin nicht im Sky Account einsehen kann (technische Probleme auf der Sky Seite). 

 

Ich war DAZN Kunde über Sky bis September. Abo wurde gekündigt und war dann im September vorbei. Seit 18.10. bin ich wieder DAZN Kunde über Sky zum Preis von 34,99 / Monat. 

 

Also noch nicht mal einen Monat. 

Wieso bucht DAZN mir heute 50,15 € vom Konto ab? Wo kommt diese Zahl her? Wenn ich wenigstens eine Rechnung einsehen könnte ... 

 

Achja: Platz 99+ im Sky Live-Chat. 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @martin1703,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Sofern du dein Anliegen noch nicht über einen anderen Kontaktweg besprechen konntest, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Morgen

 

Ich helfe Freunden von mir die älter sind und sich mit dem Internet nicht auskennen.

Folgendes Problem: Dazn wurde gekündigt,es gibt keine Chance sich bei Dazn anzumelden, es kommt keine Email ,auch nicht im Spam Ordner, wenn man auf Passwort vergessen klickt. Plötzlich wird über Klarna abgebucht obwohl dieses nie offiziell bestätigt wurde. Klarna droht schon.

 

Können Sie helfen?

 

Mit Freundlichen Grüßen

Anna L. i.A

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @Aj-Anna89,


schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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3 Nachrichten

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

bei mir ebenfalls dasselbe Problem:

Im Dezember wurde mein DAZN Abo über Sky von Sky selbst gekündigt, es wurden aber ab Februar wieder Beiträge abgebucht (bisher für Februar und März).
Der Fehler wurde auch bereits über den Sky Chat eingestanden, allerding s ist seitdem nichts mehr passiert. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung, zwecks Klärung der Siuation.

 

Beste Grüße

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hey Drivewood,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

liebes Sky-Team,

 

leider stecke auch ich in der DAZN will Geld trotz Kündigungsbestätigung Schleife.

Ca. Mitte Januar schloss ich die DAZN Mitgliedschaft über sky ab und kündigte diese einge Tage später wieder. Ich bekam dann eine Kündigungsbestätigung zum 31.01.25 und ich konnte auch ab 01.02.25 DAZN 1 und DAZN 2 nicht mehr empfangen. Bei der Abbuchung am 05.02.25 sah ich dann, dass korrekterweise EUR 16,50 für anteilig Januar aber auch der volle Monatsbeitrag für Februar abgebucht wurde. Ich wendete mich dann am 10.02. an den Chat und wies auf diesen Fehler hin und dass ich nicht für etwas bezahlen möchte, dass ich nicht mehr nutzen konnte und ich gerne die Gebühr für Februar zurückgebucht haben würde. Es wurde ein Ticket eröffnet und ich wartete. Ich meldete mich diverse weitere Male im Februar per Chat und auch per Hotline. Man versicherte mir, dass man dran sei und ich mir keine Sorgen machen müsse, dass Geld zurückbekommen. Am 05.03. wurde dann DAZN für März abgebucht. Wieder meldete ich mich mehrmals per Chst und Telefon, was mich letztlich ungeligen Stunden kostete...

Ich wies mehrmals darauf hin, dass ich den Abbuchungen widersprechen werde, wenn ich bis Ende März immer noch keine Reaktion wahrnehmen kann. Denn dann läuft die 8-wöchige Frist zum Widerspruch der Abbuchung ab. Ich bat ebenfalks mehrmals darum, mir eine Konitoverbindung zu nennen an die ich die unstrittigen EUR 16,50 überweisen kann, da diese bei einem Widerspruch ebenfalls leider zurückgebucht werden würden. In meiner Verzweiflung schickte ich den Sachverhalt auch per Chat und E-Mail an DAZN, die aber an sky verwiesen.

Nun buchte ich das Geld für die Februarrechnung (inkl. der EUR 16,50 für Januar) und März zurück.

Innerhalb eines !!! Tages ging es sann fix, ich bekam eine Mahnung per E-Mail inkl. 3 EUR Mahngebühren. Ich fühle mich etwas verar****. Jetzt soll ich auch noch etwas zahlen, weil ich meine Rechte (Widerspruch der Abbuchuchung) wahrnehmen muss weil sich niemand um mein Problem  kümmert und ich sogar von mir aus anbiete den unstrittigen Teil zu zahlen.

Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter. Eigentlich watmr ich bisher immer ein sehr zufriedener und langjähriger Kunde.

 

Herzliche Grüße

Euer verzweifelter Kunde

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @NPJoker,

 

entschuldige die Probleme mit den erneuten Abbuchungen für DAZN trotz dessen Beendigung. Es ist natürlich ärgerlich, dass dein Anliegen bis jetzt nicht geklärt wurde und ich schaue mir gerne einmal an, ob alles in die richtigen Hände weitergeleitet wurde. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Monaten

Hallo Sky Community,

 

leider wurde mir nach Kündigung im August 2024 im Januar 2025 noch DAZN abgebucht. Ich habe dies direkt gemeldet und angeblich wurde alles in die Wege geleitet. Ich wurde hingehalten und mir versichert es sei 1-2 Wochen auf dem Konto dies immer wieder... Es wurde sogar angekündigt, dass eine Mahnung an mich geschikt wird, wenn ich dieser Abbuchung widerrufe. 

Bei jedem Telefonat wurde mir versichert es wird sich darum gekümmert und mir versichert, dass diese Abbuchung widerrechtlich war. 

Ungefähr nach 6 Kontaktaufnahmen wurde plötzlich behauptet, dass das Problem bei DAZN liegt. DAZN widersprach der Behauptung. Nächste Kontaktaufnahme bei Sky, wieder die gleichen Antworten.(Es wurde weitergeleitet...)

Jeden Anrufe wusste keiner wieder was vom letzten Anruf und immer wieder das gleiche hinhalten... 

 

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Alexander7011,

 

ich verstehe deinen Ärger. Bei solchen Situationen handelt es sich i. d. R. um Systemprobleme, welche wir im Service nicht direkt lösen, sondern nur zur Bereinigung weitergeben können. 😶 Das ist alles andere als schön, jedoch können wir diese Vorgänge nicht beschleunigen. Zudem haben wir keine Einsicht in das aktuelle Bearbeitungsvolumen der Fachabteilungen, sodass wir ebenfalls keine genauen Zeitangaben machen können, bis die Anliegen final gelöst sind. 

Daher kann ich zwar einen Blick in deinen Vertrag werfen und prüfen, ob alles korrekt weitergegeben wurde, aber schneller wird es dadurch nicht gehen. 

Sofern du dies wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)