Antworten

DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

stuggi65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 25
3.698 Ansichten

DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hallo liebes Sky Team,

ich hatte 2 Monate DAZN über Sky gebucht und dann zum 30.10.21 gekündigt. Kündigungsbestätigung habe ich ebenfalls erhalten. Zugriff auf DAZN wurde auch pünktlich eingestellt. Allerdings wurde trotzdem am 3.11.21 weiter für DAZN abgebucht 🤷‍♂️ Der Mensch bei der Hotline war relativ überfordert und es kam bis heute (trotz bitte) auch keine Rückmeldung. Konkret würde ich halt gerne wissen ob der Fall überprüft wurde und wenn ja zu welchem Ergebnis Sky gekommen ist.

Grüße 

Uwe Weischedel 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,300
Post 2 von 25
3.678 Ansichten

Re: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hi Uwe, 

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

HeFun58
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 25
3.584 Ansichten

Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Geht mir genauso. Mod. bitte melden.

Habe DAZN zum Jahresende gekündigt und im Januar noch eine Abbuchung erhalten. @HeFun58 

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 4 von 25
3.573 Ansichten

Re: Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hey HeFun58,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

bastib1106
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 25
3.186 Ansichten

Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Ich habe das gleiche Problem. ich habe mein Sky Abo zu Ende Mai gekündigt und DAZN hat im Juni nochmal abgebucht. Bitte um Rückmeldung und Hilfe. 

christina
Moderator
Posts: 3,594
Post 6 von 25
3.152 Ansichten

Re: Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hallo @bastib1106

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

TomasH1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 25
2.632 Ansichten

Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Guten Tag,

 

ich habe das Problem, dass ich DAZN zum August 2023 gekündigt habe und mir weiterhin monatlich Geld abgebucht wird. Ich habe mich schon mehrmals bei Sky gemeldet aber bisher hat sich nichts getan und es wird weiter Monat für Monat abgebucht.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Gruß

Tomas

grauerwolf
Regie
Posts: 5,020
Post 8 von 25
2.612 Ansichten

Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Doppelpost des Users "TomasH1990".

 

Siehe hier:https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Sky-bucht-nach-DAZN-Kuendigung-Widerruf-diese-noch-immer-ab/m...

Es wäre gut, wenn die Threads zusammengelegt werden könnten.

 

@TomasH1990 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird garantiert gesehen und ein Mod meldet sich um dir zu helfen. Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 9 von 25
2.598 Ansichten

Re: Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hallo @TomasH1990, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

lausitzerbub
Tiertrainer
Posts: 13
Post 10 von 25
1.777 Ansichten

Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Sky+DAZN zum 30.6 gekündigt,am 29.6 alles weg geschickt,heute schaue ich aufs Konto und es wurde DAZN by Ayden abgebucht. Ich bitte um eine Antwort.Man schickt Geräte eher weg damit alles vernünftig bearbeitet wird und trotzdem werden Fehler gemacht,sorry aber das kotzt mich an.mfg.

axels
Moderator
Posts: 9,116
Post 11 von 25
1.755 Ansichten

Re: Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hallo @lausitzerbub,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

juwi85
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 25
1.122 Ansichten

Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hallo, auch bei mir besteht trotz Kündigung weiterhin das Dazn-Abo. Gestern wurde sogar ein zweites mal gekündigt. Habe weiterhin Dazn. Kündigungsbestätigung liegt vor. Ich bitte um sofortige Richtigstellung.

christina
Moderator
Posts: 3,594
Post 13 von 25
1.101 Ansichten

Re: Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hallo @juwi85

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

soofidoofi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 25
1.061 Ansichten

Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht


Hallo,

 

auch bei mir steht trotz Kündigung weiterhin das Dazn-Abo in meinem Konto.

 

Kündigungsbestätigung liegt bereits vom 05.06.24 vor...

 

Sorry, es kann immer mal etwas schief gehen, aber trotz Kündigungsbestätigung geht sowas echt gar nicht! Ich bitte um sofortige Richtigstellung UND Rückbuchung der neuen Abbuchung.

 

Beste Grüße

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,594
Post 15 von 25
1.040 Ansichten

Re: Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hallo @soofidoofi

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Penny24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 25
1.008 Ansichten

Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Mein Abo sollte seid gestern gekündigt sein. Nun schaue ich heute in meine Vertragsdaten zur Kontrolle und da wurde ohne meine Zustimmung ein neues DAZN Abo gestartet.  Kündigungsbestätigung liegt schon seid monaten von sky vor.

bitte um Klärung 

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 17 von 25
946 Ansichten

Re: Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hallo Penny24,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Blitzbirne
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 18 von 25
814 Ansichten

Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Schließe mich dem Thema seit heute auch mal an!

DAZN gekündigt, auch per Mail bestätigt worden und Zugang deaktiviert worden, aber in der aktuellen Rechnung als teurer Monatspreis abgebucht worden. 
Irgendwie scheint das ein grundsätzliches Problem bei euch zu sein.

Da sollte man diese Kooperation vielleicht aufgeben wenn das nicht so läuft liebes Sky Team !!!

Bitte um Erstattung 

Nadine
Moderator
Posts: 6,300
Post 19 von 25
757 Ansichten

Re: Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hallo @Blitzbirne

 

entschuldige bitte, dass es zu diesem Umstand kommt. 

 

Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Gretchen70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 25
595 Ansichten

Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hallo Sky-Team,

auch bei mir wurde für die Oktoberrechnung DAZN trotz fristgerechter Kündigung abgebucht.

Würde sich das bitte jemand ansehen, daß wäre super.

 

Herzliche Grüße

Geretchen 70

Antworten