freccos Profil
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3 Nachrichten

13/12/2021 13:01

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Moin,
ich hatte im Oktober DAZN bei "MySky" gekündigt, wahrscheinlich zu spät, deshalb wurde auch November noch abgebucht, aber jetzt im Dezember auch noch, bekomme aber kein Programm über die SAT-Kanäle.
Ein Telefonat mit Sky Service brachte ausser patziger Antworten nichts, ausser ich muss es mit DAZN direkt klären.
Auch dies getan, es konnte mir keiner helfen und soll es mit Sky klären.
Ich bitte hier mal um Hilfe da jede Abrechnung bei Sky immer noch DAZN als Abbuchung führt

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich hatte im Februar 23 das Sky-Angebot für DAZN (jährlich kündbar) angenommen, aber fristgemäß widerrufen, da der Sport, den ich zu sehen hoffte, nicht in diesem Paket enthalten war. Der Widerruf wurde mir telefonisch bestätigt und DAZN ist auch nicht in meinem Abo enthalten. Trotzdem wird monatlich der Betrag abgebucht.

Telefonisch ist Sky seit Tagen nicht erreichbar und schriftlich auch nicht (eine E-Mail an service@sky.de konnte nicht zugestellt werden, eine Postadresse für den Kundendienst gibt es scheinbar auch nicht).

Ich bin sehr enttäuscht, dass mir immer wieder versprochen wurde, das unberechtigt eingezogene Geld zurückzuzahlen, es aber nicht passiert und ich auch niemanden bei Sky erreiche, der kompetent ist.

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Wasseroma  und MODs!

 

Mir ist da etwas aufgefallen. Evtl. hilft mein Hinweis ja.

 

Möglicherweise gab es ein technisches Problem mit dem Postfach des Mods @Ronald_S .

 

Das ist jetzt schon der zweite Fall von Ende August, wo ein User nach der Übersendung der geforderten Daten keine Antwort des Mods erhalten hat.

 

Hier ist der weitere Fall: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Tv-Digital-Abo/m-p/737484#M100016

 

Der User hatte seine Daten am 30.08 übermittelt und nie Antwort erhalten.

 

Möglicherweise sind einige Nachrichten nicht eingegangen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

(Bearbeitet)

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Wasseroma, da ich dir an 21. August nicht mehr antworten konnte, hat mein Kollege Axel dir stattdessen geschrieben. Hattest du seine Nachricht erhalten? Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

Dann ist etwas schief gelaufen.

 

Es muss sich hier bitte nochmal ein Mod melden um dem User zu helfen!

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo Wasseroma,

 

ich habe dir am 21. August 2023 um 16:44 Uhr eine private Nachricht geschrieben. Dein Anliegen habe ich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. 
Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.
 

VG, Axel 

Sky Team

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4.8K Nachrichten

Hi @Wasseroma,

mein Kollege hatte dir am 21. August 2023 eine private Nachricht über die Sky Community geschrieben, keine E-Mail. Wie er dir hier bereits mitgeteilt hat, wurde der Fachbereich informiert.

Viele Grüße, Conny

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Level 8

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647 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe jetzt eine Rücklastschrift veranlasst. Ich warte doch keine 14 Tage auf mein Geld und es ist ja nicht gesagt das es auch zurück kommt. Es ist ja nicht das erste mal das bei mir sowas oder ähliches passiert. Sky sollte mal sein Buchungssystem überprüfen. 

Tiertrainer

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22 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich reihe mich hier mal ein.

 

Auch mein DAZN Abo ist zum 31.08. ausgelaufen, taucht auch unter "Mein Sky" nicht mehr auf und die Sender sind auch abgeschaltet. Die Abbuchung für September ist trotzdem erfolgt.

 

Wäre schön wenn sich ein Mod der Angelegenheit annehmen könnte.

 

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @alexgressi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Tiertrainer

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22 Nachrichten

@axelsKann ich dir auch meine Daten schicken? Hab das gleiche Problem wie alexgressi.

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Special Effects

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9 Nachrichten

Nachdem ich seit 15.09.2023 nichts mehr von den Moderatoren gehört habe, habe ich nun der Lastschrift vom 06.09.2023 widersprochen.

Abbuchungen September 2023.png

Lastschriftrückgabe.png

 

Ich hatte gehofft, dass Sky das Ganze mit der Abrechnung für Oktober bereinigt. Kurz sah es auch so aus, da hier eine Gutschrift über 19,99 € aufgeführt wurde und das DAZN-Abo auch nicht mehr aufgeführt wurde,...

Abrechnung Oktober 2023.png

 

..., wie noch im September.

Abrechnung September 2023.png

 

Jedoch wurden abweichend zur Oktober-Abrechnung von Sky wieder 61,31 € abgerechnet und bis jetzt kam auch keine separate Gutschrift von DAZN:

Abbuchung Oktober 2023.png

 

Ich hoffe der Ganze ist damit erledigt.

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @alexgressi, das  tut mir leid. 😞 

 

Bitte wende dich erneut an meinen Kollegen und schreibe ihm eine private Nachricht, damit er das nochmals prüfen lassen kann.

 

VG, Sanny

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Special Effects

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11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, das ist jetzt bei mir der 3 Monate nach der Kündigung von DAZN, und immer noch wird abgebucht.

Angeblich wurde das Problem an die Buchhaltung weiter gereicht aber es passiert nichts das sind jetzt schon 

60 Euro. Bei DAZN selber werde ich noch als Kunde geführt, können mir aber nicht helfen, weil mein ABO über Sky läuft. Über das Internet kann ich auch noch DAZN empfangen, also da ist von Sky Seite noch keine Kündigung eingegangen.

Also ich denke mal um das sich was bewegt gibt es 2 Möglichkeiten, Sky komplett kündigen ist ja monatlich möglich

oder Anzeige bei der Polizei, damit sich das mal andere Leute ansehen, was da schiefläuft.

Ansonsten habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich bei Sky was bewegt. 

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @tingeltangelbob

 

sobald der Fall beim Fachbereich liegt, können wir dies auch nicht beschleunigen. Die Kollegen kommen, sobald die Korrektur stattgefunden hat, aktiv auf dich zu.

 

Dass DAZN noch aktiv ist, ist komisch. Ich prüfe sonst dein Abonnement gerne einmal. 

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Mir wurden heute 39,98€ von Sky/DAZN abgebucht. Ich hatte zum 30.9.2023 gekündigt und auch von Sky und von DAZN eine Bestätigung erhalten dass zum 30.9. der Vertrag gekündigt ist und nichts mehr abgebucht wird. 

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Ses, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo habe das gleiche Prolem könne mit einer der Mod da auch weiter helfen

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10.8K Nachrichten

Hallo @biGal,

 

gern kannst auch du mir die benötigten Daten per PN zusenden.

 

LG, Sanny

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Special Effects

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11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Sky ist wirklich dreist, 4 Monate 19,99 für ein zum 30.08.2023 gekündigtes DAZN ABO abbuchen und jetzt ernsthaft eine Preiserhöhung. Dafür ist in der Fachabteilung Zeit, aber keine Zeit, die Probleme zu lösen. Ihr habt von mir schon 79,96 zu viel Geld einbehalten, kein Wort der Entschuldigung oder wir kümmern uns drum, aber die Preise erhöhen.

Ich denke mal, es sind von diesem Problem 10000 betroffen, das macht mal auf die schnell über 1 Million zu Unrecht eingezogenes Geld, da fehlen mir die Worte. Ich habe die Schnauze voll und kündige.

Es braucht niemand zu antworten. Ihr habt auch nur noch hinhalte Parollen auf Lager.

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552 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich empfehle bei problematischen Unternehmen mit einem Lastschriftmandat dieses zu widerrufen. Eine rechtssichere Vorlage sollte innerhalb von 5 Minuten auffindbar sein.

Special Effects

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11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Aber wenn es sehr viele sind, dann können wir auch was dagegen unternehmen. Erstmal müssen wir den Vorgang öffentlich machen, vielleicht Presse dann alle kündigen. Es wäre doch gelacht, wenn wir alle zusammen den Laden nicht kleinkriegen. Vielleicht kann man eine Sammelklage erreichen.  

Level 3

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552 Nachrichten

vor 2 Jahren

Dir steht es selbstverständlich frei, bei der Polizei eine Betrugsanzeige zu erstatten.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe das selbe Problem..

Seit Kündigung zum August 23 wird mir Monat für Monat Geld abgebucht.  Nach dutzenden Anrufen bei Sky wird mir auch nur gesagt dass der Vorgang bei der "Fachabteilung" liegt und diese nicht telefonisch zu erreichen ist.

 

Ich bin es einfach leid

 

Gruß Tomas

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abrechnung/DAZN-nach-Kuendigung-weiter-abgebucht/m-p/768132#M22377

Special Effects

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11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Nichts tun gebe ich dir recht habe es Monat für Monat abgemahnt und alles dokumentiert Telefonate aufgenommenen Mails und hier in der Community also am Ende kann man mir nichts vorwerfen. Der nächste Schritt währe die Lastschrift bei ayden zu wiederrufen mit Einschreiben. Aber vielleicht gibt es hier jemand der auf anderem weg schon Erfahrung gemacht hat?

Level 3

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552 Nachrichten

vor 2 Jahren

Wenn der Lastschrift Einzug von einem anderen Unternehmen durchgeführt wird ist es doch umso einfacher. Sag deiner Bank, sie mögen das Lastschriftmandat widerrufen. Damit sind zukünftige Abbuchungen nicht mehr möglich. Das funktioniert vollkommen ohne Kontakt zur einziehenden Stelle.

Level 3

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552 Nachrichten

vor 2 Jahren

@grauerwolf Vertragsangelegenheiten mit Aufzeichnung laufen in Deutschland etwas anders. Ihr kennt das eventuell von Energieversorgern. Da läuft es korrekt.

 

Man wird euch die wesentlichen Vertragsbestandteile vorlesen und man wird eure persönlichen Daten abfragen (Vorname, Name, Adresse, Geburtsdatum). Man wird euch bitten, diesen Vertragsbestandteilen und euren persönlichen zuzustimmen. Erst dann, kann man davon ausgehen, dass alles korrekt gelaufen ist und der Vertragsgeber kann sich auch darauf berufen.

 

Vorher werdet ihr darüber aufgeklärt, welche Daten erhoben werden und zu welchem Zweck dies geschieht. Das ihr der telefonischen Aufzeichnung zustimmt, muss bereits Bestandteil der Aufzeichnung sein.

 

Fragt Sky diese Daten ab? Werden die wesentlich. Vertragsbestandteile erwähnt? Hält sich Sky an den vorgegeben Rahmen? Nein, dann hat das rechtlich überhaupt keine Relevanz. Im Zweifel würde ich sagen, Sky hat nicht mit mir gesprochen.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

ich habe das selbe Problem. DAZN Abo zum 31.08.2023 gekündigt und es wird weiter abgebucht, so auch wieder in diesem Monat. Bin seit vielen Monaten in Kontakt mit dem Kundenservice per Chat und Telefon. Die Antwort immer die selbe, das Anliegen liegt bei der Fachabteilung in München, bitten um etwas Geduld. Nun liegt seit ca. 5 Monaten der Antrag in der sogenannten Fachabteilung die es nicht schafft das Problem zu lösen. Ich verstehe das nicht, dass in dieser Zeit keine Lösung gefunden wird oder so lange es in Bearbeitung ist diese Lastschrift zu blocken. 


DAZN äußert nur das sie nicht zuständig sind, da über Sky abgerechnet wird.

Hat sich in der Zwischenzeit bei Euch eine Lösung ergeben? Da es ja viele betrifft sollte man meinen das eine Lösung gefunden ist...