
Level 1
•
3 Nachrichten
Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.
Moin,
ich hatte im Oktober DAZN bei "MySky" gekündigt, wahrscheinlich zu spät, deshalb wurde auch November noch abgebucht, aber jetzt im Dezember auch noch, bekomme aber kein Programm über die SAT-Kanäle.
Ein Telefonat mit Sky Service brachte ausser patziger Antworten nichts, ausser ich muss es mit DAZN direkt klären.
Auch dies getan, es konnte mir keiner helfen und soll es mit Sky klären.
Ich bitte hier mal um Hilfe da jede Abrechnung bei Sky immer noch DAZN als Abbuchung führt
Wasseroma
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte im Februar 23 das Sky-Angebot für DAZN (jährlich kündbar) angenommen, aber fristgemäß widerrufen, da der Sport, den ich zu sehen hoffte, nicht in diesem Paket enthalten war. Der Widerruf wurde mir telefonisch bestätigt und DAZN ist auch nicht in meinem Abo enthalten. Trotzdem wird monatlich der Betrag abgebucht.
Telefonisch ist Sky seit Tagen nicht erreichbar und schriftlich auch nicht (eine E-Mail an service@sky.de konnte nicht zugestellt werden, eine Postadresse für den Kundendienst gibt es scheinbar auch nicht).
Ich bin sehr enttäuscht, dass mir immer wieder versprochen wurde, das unberechtigt eingezogene Geld zurückzuzahlen, es aber nicht passiert und ich auch niemanden bei Sky erreiche, der kompetent ist.
9
0
login_name
Level 8
•
647 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe jetzt eine Rücklastschrift veranlasst. Ich warte doch keine 14 Tage auf mein Geld und es ist ja nicht gesagt das es auch zurück kommt. Es ist ja nicht das erste mal das bei mir sowas oder ähliches passiert. Sky sollte mal sein Buchungssystem überprüfen.
0
0
alexru1
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich reihe mich hier mal ein.
Auch mein DAZN Abo ist zum 31.08. ausgelaufen, taucht auch unter "Mein Sky" nicht mehr auf und die Sender sind auch abgeschaltet. Die Abbuchung für September ist trotzdem erfolgt.
Wäre schön wenn sich ein Mod der Angelegenheit annehmen könnte.
6
0
tingeltangelbob
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, das ist jetzt bei mir der 3 Monate nach der Kündigung von DAZN, und immer noch wird abgebucht.
Angeblich wurde das Problem an die Buchhaltung weiter gereicht aber es passiert nichts das sind jetzt schon
60 Euro. Bei DAZN selber werde ich noch als Kunde geführt, können mir aber nicht helfen, weil mein ABO über Sky läuft. Über das Internet kann ich auch noch DAZN empfangen, also da ist von Sky Seite noch keine Kündigung eingegangen.
Also ich denke mal um das sich was bewegt gibt es 2 Möglichkeiten, Sky komplett kündigen ist ja monatlich möglich
oder Anzeige bei der Polizei, damit sich das mal andere Leute ansehen, was da schiefläuft.
Ansonsten habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich bei Sky was bewegt.
1
0
Ses
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Mir wurden heute 39,98€ von Sky/DAZN abgebucht. Ich hatte zum 30.9.2023 gekündigt und auch von Sky und von DAZN eine Bestätigung erhalten dass zum 30.9. der Vertrag gekündigt ist und nichts mehr abgebucht wird.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0
biGal
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo habe das gleiche Prolem könne mit einer der Mod da auch weiter helfen
1
0
tingeltangelbob
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Sky ist wirklich dreist, 4 Monate 19,99 für ein zum 30.08.2023 gekündigtes DAZN ABO abbuchen und jetzt ernsthaft eine Preiserhöhung. Dafür ist in der Fachabteilung Zeit, aber keine Zeit, die Probleme zu lösen. Ihr habt von mir schon 79,96 zu viel Geld einbehalten, kein Wort der Entschuldigung oder wir kümmern uns drum, aber die Preise erhöhen.
Ich denke mal, es sind von diesem Problem 10000 betroffen, das macht mal auf die schnell über 1 Million zu Unrecht eingezogenes Geld, da fehlen mir die Worte. Ich habe die Schnauze voll und kündige.
Es braucht niemand zu antworten. Ihr habt auch nur noch hinhalte Parollen auf Lager.
1
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich empfehle bei problematischen Unternehmen mit einem Lastschriftmandat dieses zu widerrufen. Eine rechtssichere Vorlage sollte innerhalb von 5 Minuten auffindbar sein.
0
0
tingeltangelbob
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Aber wenn es sehr viele sind, dann können wir auch was dagegen unternehmen. Erstmal müssen wir den Vorgang öffentlich machen, vielleicht Presse dann alle kündigen. Es wäre doch gelacht, wenn wir alle zusammen den Laden nicht kleinkriegen. Vielleicht kann man eine Sammelklage erreichen.
0
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
Dir steht es selbstverständlich frei, bei der Polizei eine Betrugsanzeige zu erstatten.
0
0
TomasH1990
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem..
Seit Kündigung zum August 23 wird mir Monat für Monat Geld abgebucht. Nach dutzenden Anrufen bei Sky wird mir auch nur gesagt dass der Vorgang bei der "Fachabteilung" liegt und diese nicht telefonisch zu erreichen ist.
Ich bin es einfach leid
Gruß Tomas
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abrechnung/DAZN-nach-Kuendigung-weiter-abgebucht/m-p/768132#M22377
0
0
tingeltangelbob
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nichts tun gebe ich dir recht habe es Monat für Monat abgemahnt und alles dokumentiert Telefonate aufgenommenen Mails und hier in der Community also am Ende kann man mir nichts vorwerfen. Der nächste Schritt währe die Lastschrift bei ayden zu wiederrufen mit Einschreiben. Aber vielleicht gibt es hier jemand der auf anderem weg schon Erfahrung gemacht hat?
0
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
Wenn der Lastschrift Einzug von einem anderen Unternehmen durchgeführt wird ist es doch umso einfacher. Sag deiner Bank, sie mögen das Lastschriftmandat widerrufen. Damit sind zukünftige Abbuchungen nicht mehr möglich. Das funktioniert vollkommen ohne Kontakt zur einziehenden Stelle.
0
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
@grauerwolf Vertragsangelegenheiten mit Aufzeichnung laufen in Deutschland etwas anders. Ihr kennt das eventuell von Energieversorgern. Da läuft es korrekt.
Man wird euch die wesentlichen Vertragsbestandteile vorlesen und man wird eure persönlichen Daten abfragen (Vorname, Name, Adresse, Geburtsdatum). Man wird euch bitten, diesen Vertragsbestandteilen und euren persönlichen zuzustimmen. Erst dann, kann man davon ausgehen, dass alles korrekt gelaufen ist und der Vertragsgeber kann sich auch darauf berufen.
Vorher werdet ihr darüber aufgeklärt, welche Daten erhoben werden und zu welchem Zweck dies geschieht. Das ihr der telefonischen Aufzeichnung zustimmt, muss bereits Bestandteil der Aufzeichnung sein.
Fragt Sky diese Daten ab? Werden die wesentlich. Vertragsbestandteile erwähnt? Hält sich Sky an den vorgegeben Rahmen? Nein, dann hat das rechtlich überhaupt keine Relevanz. Im Zweifel würde ich sagen, Sky hat nicht mit mir gesprochen.
(Bearbeitet)
0
0
Onkelinho-007
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe das selbe Problem. DAZN Abo zum 31.08.2023 gekündigt und es wird weiter abgebucht, so auch wieder in diesem Monat. Bin seit vielen Monaten in Kontakt mit dem Kundenservice per Chat und Telefon. Die Antwort immer die selbe, das Anliegen liegt bei der Fachabteilung in München, bitten um etwas Geduld. Nun liegt seit ca. 5 Monaten der Antrag in der sogenannten Fachabteilung die es nicht schafft das Problem zu lösen. Ich verstehe das nicht, dass in dieser Zeit keine Lösung gefunden wird oder so lange es in Bearbeitung ist diese Lastschrift zu blocken.
DAZN äußert nur das sie nicht zuständig sind, da über Sky abgerechnet wird.
Hat sich in der Zwischenzeit bei Euch eine Lösung ergeben? Da es ja viele betrifft sollte man meinen das eine Lösung gefunden ist...
0
0