Level 1
•
9 Nachrichten
Tv Digital Abo????
Hallo an alle,
Habe gesehen das es noch mehr gibt, die sich über diese Tvdidital Abo wundern, so auch ich!
Ich habe kein Abo abgeschlossen und will das auch nicht!!!!
Habe gestern meinen schriftlichen Vertrag im Briefkasten gehabt und auch bei mir steht folgendes:
"Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) ... Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird ... Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-Angebot bereits inkludiert."
Was heißt das den jetzt?
Wäre sehr dankbar über eine Aufklärung dieses Problems!
MfG Alice
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
Sky verwaltet das jetzt komplett selbst so wie ich das lese, denn der Passus, wo drinnen steht dass die Verwaltung des TV Digital Abos nach beendigung des Sky Abos zu Funke übergeht und man seperat kündigen muss fehlt komplett.
Wie schon viele vor mir geschrieben haben, wird dieses TV Digital Abo erst aktiv wenn man den Vollpreis zahlt, nun gibt es Mitarbeiter am Telefon oder Chat, die das TV Digital Abo bei Rabbatierten Angeboten aktivieren. Dies ist ein Fehler der Mitarbeiter der gerne mal passiert weil sie es wohl nicht richtig wissen, hatte das Problem selbst auch vor längerer Zeit und konnte telefonisch gelöst werden.
Kleiner Tipp: in der Mein Sky App sind alle Inhalte des Abos aufgelistet, achtet da schon am besten vorher ob jemand die TV Digital Kachel unberechtigter Weise aktiviert hat.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo.
Ich habe ebenfalls heute die Vertragsunterlagen zu meiner Verlängerung erhalten und bin über den Abschnitt mit dem TV Digital Abo gestolpert. Auch wenn hier in den vorherigen Antworten die Lage klar zu sein scheint, hätte ich das gerne aus erster Hand von Sky bestätigt, dass ich kein Abo für TV Digital abgeschlossen habe, und mir womöglich 2,30 Euro pro Ausgabe berechnet werden.
@Moderatoren: Wäre super, wenn wir das kurz klären könnten.
Vielen Dank schonmal.
Mfg
Andreas
5
Tokblu
Tiertrainer
•
37 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich würde auch gerne das ganze von einem Mod überprüfen lassen.
1
0
olli1hil
Level 2
•
50 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo ,ha'da auch mal eine Frage zu...
Wenn in meinem Abo steht: "TV Digital Komi-Angebot bereits abonniert" , sollte doch eigentlich alle 14 Tage eine TV Digital im Briefkasten sein - oder?
Allerding ist mir dann Sky mindestens 4 Jahre die Zeitung schuldig....
Gruss Olli
1
olli1hil
Level 2
•
50 Nachrichten
vor 3 Jahren
Wenn man das so liest....
die einen haben nichts abonniert und bekommen die Zeitung ,der andere hat sie abgewählt - interessiert aber wohl keinem so richtig und ich wollte sie abonnieren- geht aber nicht weil ich sie schon 5 Jahre abonniert habe aber nicht bekomme.
Angeblich ist in meinem Vertrag eine falsche Textpassage... Eigentlich müsste man auf eine Entschädigung bestehen...
0
Sunflower1949
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe am 18.01 2023 ein neues Abo bei SKY abgeschlossen. Nach dem Bestellvorgang wurde mir ein kostenloses ABO für ein Jahr TV Digital angeboten. Ich habe daraufhin versucht meine Daten dafür einzugeben. Leider ohne Erfolg. Ich habe mehrfach eine Fehlermeldung
erhalten und die Eingabe wurde abgebrochen.
Was muss ich nun machen um an das ABO zukommen.
Für hilfreiche Informationen wäre ich sehr dankbar.
1
0
andreas-geilert
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
möchte meine TV Digital kündigen ,
wie geht das beim Verlag sagt man mir muss bei sky kündigen.
Danke für Antwort
4
0
Gunni2
Kulissenbauer
•
44 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich beziehe die TV Digital direkt ohne SKY ( ohne Verbindung zum ABO was ich eh gekündigt habe). Man kann dort anrufen und die Damen oder Herren in der Hotline sind sehr nett und kommen auch einem entgegen. Ich habe ein paar Mal keine Zeitschrift erhalten (denke es lag eher an der Post weil öfter auch keine Briefe etc. ankommen). Es wird die Ausgabe nachgeliefert, allerdings kann das ein paar Tage dauern, aber sie kümmern sich
Wenn man ein Abo über SKY bekommt würde ich versuchen direkt bei der Funke Medien Gruppe anzurufen. Kaum Wartezeit in der Hotline.
Zu guter letzt gibt es noch die Möglichkeit über Aboalarm.de zu kündigen. Kostet allerdings eine kleine Bearbeitungsgebühr, aber hatte dort nie Schwierigkeiten danach.
1
Gunni2
Kulissenbauer
•
44 Nachrichten
vor 2 Jahren
@grauerwolf bei mir ist das Abo der Zeitung seit Jahren unabhängig von Sky, weil ich vor Jahren Sky schon mal den Rücken gekehrt hatte. Damals in Zusammenhang mit Sky und TVD gab es aber niemals Probleme beides zu trennen. Ich kann nur verweisen auf Aboalarm.de oder Kuendigung.org . Die übernehmen im Zweifelsfalle die Kündigung und bislang hatte ich mit denen nie Schwierigkeiten. Kostet halt etwa um die 5 Euro, aber danach ist normalerweise Ruhe. Lieber die 5 Euro wie eine Never-Ending-Story. Funktioniert auch bei einem Sky-Abo... nur mal als kleiner Tip.
Ich hatte regulär gekündigt bei Sky wegen Vertragsbruch () Nun versucht Sky aber wieder per Mail Kontakt aufzunehmen wegen Kündigung und neuem Angebot. An dieser Stelle an Sky : lasst es bitte ! Ich habe jeglichen Kontakt per Mail widersprochen.
(Bearbeitet)
0