Antworten

Tv Digital Abo????

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
olli1hil
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 61 von 73
1.127 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Hallo ,ha'da auch mal eine Frage zu...

Wenn in meinem Abo steht: "TV Digital Komi-Angebot bereits abonniert"  ,  sollte doch eigentlich alle 14 Tage eine TV Digital im Briefkasten sein - oder?

Allerding ist mir dann Sky mindestens 4 Jahre die Zeitung schuldig....

Gruss Olli 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,775
Post 62 von 73
1.111 Ansichten

Re: Betreff: Tv Digital Abo????

Hallo @olli1hil, ich möchte mir dein Abo einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

olli1hil
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 63 von 73
1.074 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Wenn man das so liest....

die einen haben nichts abonniert und bekommen die Zeitung ,der andere hat sie abgewählt - interessiert aber wohl keinem so richtig und ich wollte sie abonnieren- geht aber nicht weil ich sie schon 5 Jahre abonniert habe aber nicht bekomme. 
Angeblich ist in meinem Vertrag eine falsche Textpassage... Eigentlich müsste man auf eine Entschädigung bestehen...

Sunflower1949
Tiertrainer
Posts: 15
Post 64 von 73
1.007 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Guten Tag, 

Ich habe am 18.01 2023 ein neues Abo bei SKY abgeschlossen.  Nach dem Bestellvorgang wurde mir ein kostenloses ABO für ein Jahr TV Digital angeboten. Ich habe daraufhin versucht meine Daten dafür einzugeben. Leider ohne Erfolg. Ich habe mehrfach eine Fehlermeldung

erhalten  und die Eingabe wurde abgebrochen. 

Was muss ich nun machen um an das ABO zukommen. 

Für hilfreiche Informationen wäre ich sehr dankbar.

axels
Moderator
Posts: 8,292
Post 65 von 73
997 Ansichten

Re: Betreff: Tv Digital Abo????

Hallo @Sunflower1949,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

andreas-geilert
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 66 von 73
746 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Hallo,

möchte meine TV Digital kündigen ,

wie geht das beim Verlag sagt man mir muss bei sky kündigen.

Danke für Antwort

grauerwolf
Regie
Posts: 4,159
Post 67 von 73
740 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

@andreas-geilert 

 

Ich nehme mal an, dass die TV Digital inklusive deines Sky Abos war. 

In diesem Fall hat Sky das Abo abgeschlossen und muss es auch wieder kündigen. 

 

Das kann dann ein Sky-Mod hier im Forum machen. 

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,159
Post 68 von 73
727 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

@andreas-geilert 

 

Ich sehe gerade, dass dir der Mod @Ronald_S in dieser Angelegenheit bereits seine Hilfe angeboten hat.

 

Du solltest dich schon Ende August bei ihm per privater Nachricht melden. Damals hast du aber einen User angeschrieben. 

 

Warum meldest du dich nicht bei dem Mod?

 

Dann kann er dein Abo kündigen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

andreas-geilert
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 69 von 73
722 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

habe schon geschrieben aber keine Antwort

grauerwolf
Regie
Posts: 4,159
Post 70 von 73
712 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Dann hat er die PN evtl nicht erhalten. 

 

Du kannst im die Nachricht erneut senden. 

 

Vielleicht meldet sich aber auch nochmal ein anderer Mod. 

 

Gunni2
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 71 von 73
700 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Ich beziehe die TV Digital direkt ohne SKY  ( ohne Verbindung zum ABO was ich eh gekündigt habe). Man kann dort anrufen und die Damen oder Herren in der Hotline sind sehr nett und kommen auch einem entgegen. Ich habe ein paar Mal keine Zeitschrift erhalten (denke es lag eher an der Post weil öfter auch keine Briefe etc. ankommen). Es wird die Ausgabe nachgeliefert, allerdings kann das ein paar Tage dauern, aber sie kümmern sich

 

Wenn man ein Abo über SKY bekommt würde ich versuchen direkt bei der Funke Medien Gruppe anzurufen. Kaum Wartezeit in der Hotline.

 

Zu guter letzt gibt es noch die Möglichkeit über Aboalarm.de zu kündigen. Kostet allerdings eine kleine Bearbeitungsgebühr, aber hatte dort nie Schwierigkeiten danach. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,159
Post 72 von 73
680 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

@Gunni2 

 

Wenn man das Heft über das Sky-Abo bezieht, muss Sky das Zeitschriftenabo auch wieder kündigen.

 

Wendet man sich in der Angelegenheit an Funke, schalten die in der Regel sofort auf stur und verweisen auf Sky.

 

Daher sollte man das schon erst einmal über einen Mod versuchen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Gunni2
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 73 von 73
659 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

@grauerwolf bei mir ist das Abo der Zeitung seit Jahren unabhängig von Sky, weil ich vor Jahren Sky schon mal den Rücken gekehrt hatte. Damals in Zusammenhang mit Sky und TVD gab es aber niemals Probleme beides zu trennen. Ich kann nur verweisen auf Aboalarm.de oder Kuendigung.org . Die übernehmen im Zweifelsfalle die Kündigung und bislang hatte ich mit denen nie Schwierigkeiten. Kostet halt etwa um die 5 Euro, aber danach ist normalerweise Ruhe. Lieber die 5 Euro wie eine Never-Ending-Story. Funktioniert auch bei einem Sky-Abo... nur mal als kleiner Tip. 

 

Ich hatte regulär gekündigt bei Sky wegen Vertragsbruch () Nun versucht Sky aber wieder per Mail Kontakt aufzunehmen wegen Kündigung und neuem Angebot. An dieser Stelle an Sky : lasst es bitte ! Ich habe jeglichen Kontakt per Mail widersprochen. 

Antworten