Antworten

DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

stuggi65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.388 Ansichten

DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hallo liebes Sky Team,

ich hatte 2 Monate DAZN über Sky gebucht und dann zum 30.10.21 gekündigt. Kündigungsbestätigung habe ich ebenfalls erhalten. Zugriff auf DAZN wurde auch pünktlich eingestellt. Allerdings wurde trotzdem am 3.11.21 weiter für DAZN abgebucht 🤷‍♂️ Der Mensch bei der Hotline war relativ überfordert und es kam bis heute (trotz bitte) auch keine Rückmeldung. Konkret würde ich halt gerne wissen ob der Fall überprüft wurde und wenn ja zu welchem Ergebnis Sky gekommen ist.

Grüße 

Uwe Weischedel 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 9
1.368 Ansichten

Re: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hi Uwe, 

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

HeFun58
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
1.274 Ansichten

Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Geht mir genauso. Mod. bitte melden.

Habe DAZN zum Jahresende gekündigt und im Januar noch eine Abbuchung erhalten. @HeFun58 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 9
1.263 Ansichten

Re: Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hey HeFun58,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

bastib1106
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 9
876 Ansichten

Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Ich habe das gleiche Problem. ich habe mein Sky Abo zu Ende Mai gekündigt und DAZN hat im Juni nochmal abgebucht. Bitte um Rückmeldung und Hilfe. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 9
842 Ansichten

Re: Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hallo @bastib1106

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

TomasH1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
322 Ansichten

Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Guten Tag,

 

ich habe das Problem, dass ich DAZN zum August 2023 gekündigt habe und mir weiterhin monatlich Geld abgebucht wird. Ich habe mich schon mehrmals bei Sky gemeldet aber bisher hat sich nichts getan und es wird weiter Monat für Monat abgebucht.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Gruß

Tomas

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 8 von 9
302 Ansichten

Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Doppelpost des Users "TomasH1990".

 

Siehe hier:https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Sky-bucht-nach-DAZN-Kuendigung-Widerruf-diese-noch-immer-ab/m...

Es wäre gut, wenn die Threads zusammengelegt werden könnten.

 

@TomasH1990 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird garantiert gesehen und ein Mod meldet sich um dir zu helfen. Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 9 von 9
288 Ansichten

Re: Betreff: DAZN nach Kündigung weiter abgebucht

Hallo @TomasH1990, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten