Lennart08s Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Falsche Abrechnung und keine Hilfe

Guten Tag,

seit Wochen renne ich meinem Geld hinterher. Im Februar und März wurden mir insgesamt 200 Euro zu viel abgebucht. Ich krieg über den Chat und das Telefon zwar die Bestätigung, dass da ein Fehler passiert ist, aber dann werde ich immer wieder vertröstet und bekomme irgendwelche Ausreden zu hören. Heute wurde mir am Telefon erzählt, dass Sky seit 3 Monaten ein IT- Problem hat und ich einfach eine unbestimmte Zeit warten muss. Eine Bestätigung per Mail oder eine Gutschrift sind auch nicht möglich. Andere Mitartbeitende sagen Sie kümmern sich drum und dann passiert nichts. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Hilft da nur noch die Verbraucherzentrale oder der Anwalt? Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich. Ich habe als Kunde total das vertrauen in den Service von Sky verloren. Ich bin schon lange Kunde bei Sky, aber meiner Meinung nach war es noch nie so schlimm.  Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

Loading...