Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Probleme mit der Abbuchung/Rechnung
Guten Tag,
seit Monaten habe ich ein Problem mit meinem Vertrag.
Bis Oktober 2024 ging alles glatt bei Ihnen ich hatte DAZN gekündigt und es wurde trotz Kündigung weiter angerechnet daraufhin hatte ich angerufen und man versicherte mir das der Betrag innerhalb von 5-7 Tagen zurückerstattet wird.
Da das nicht erfolgt ist hatte ich die Abbuchung zurückgehen lassen. Damit fing alles an schlecht zu werden.
17.10.2024 |
DAZN Rücklastschrift |
€ -44,99 |
03.10.2024 |
DAZN Bankeinzug |
€ 44,99 |
Plötzlich haben Sie nicht mehr bei mir abgebucht. Ich habe ihnen mehrfach eine Einzugsermächtigung erteilt doch sie haben nie abgebucht. Jetzt bekomme ich ständig Mahngebühren aufgebrummt und zur Krönung eine Rechnung die mir bitte jemand erklären muss da ich sie nicht verstehe.
Ich soll die folgenden Pakete nicht bezahlt haben :
02.01.2025 - 01.02.2025 Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga
01.02.2025 - 01.03.2025 Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga
01.03.2025 - 01.04.2025 Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga
Ich Frage mich was Sie mit meinen Zahlungen gemacht haben:
19.02.2025 |
Sky Einmalzahlung PayPal |
€ 65,41 |
03.02.2025 |
Sky Zahlung PayPal |
€ 64,21 |
11.01.2025 |
Sky Einmalzahlung PayPal |
€ 64,21 |
08.01.2025 |
Sky Überweisung |
€ 65,41 |
Der Betrag für das DAZN ABO wird mir übrigens aktuell gar nicht in Rechnung gestellt bzw. mein Konto wird nicht belastet.
Am 28.02.2025 habe ich versucht das ganze telefonisch zu lösen. Doch leider konnte die Kollegin mein Anliegen aufgrund von Sprachproblemen nicht verstehen und nannte mir eine IBAN auf die ich über PAYPAL Geld senden soll……
Eine Email Adresse an die ich mich wenden kann scheint es auch nicht zu geben ich brauche hier jemanen der mich versteht und der mir auch die Rechnung erklären kann.
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo @pedda09,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
FabianP
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Monaten
Wie ich das fühle ....
Bei mir sehr ähnliche Geschichte.
Hoffe, man wird sich langsam mal bewusst, dass es da ein massives Problem zu geben scheint mit der Abbuchung von DAZN!.
Hab am Freitag ein ähnliches Thema zu meiner Odysse mit der DAZN-NICHT-Abbuchung gestartet und hier hat man schnell reagiert, dass muss man betonen. Leider aber erfolglos und nun warte ich seit Freitag auf eine Email.
Das bealstet schon echt, zumal heute und morgen so wichtige Spiele in der CL sind. Dieses Gefühl, dass DAZN jeden Moment gesperrt wird ... zum Heulen!
0
0
Andrea161
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo,
nachdem ich mein Abo im Januar geändert habe, wurde mir zuviel abgerechnet und auch abgebucht.
Ich hofft das Sky dies in der neuesten Rechnung korrigiert aber das geschah leider nicht.
Vieleicht kann jemand auf die Buchhaltung einwirken um das wieder zu reparieren.
lg Andrea
2
0