19.10.2024 08:33
Hi @Gretchen70,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
28.10.2024 09:02
Ich schließe mich diesem Thema hier und dem beschriebenen Problem an.
Ich habe DAZN ebenfalls gekündigt. Kündigungsbestätigung vom 23.08.2024 mit Ablauf des DAZN-Abos zum 30.09.2024 liegt vor. Dennoch wurde ohne mein Einverstädnis scheinbar eine Verlängerung des Abos/ein neues Abo zum horrenden Monatsbetrag von 44,95€ abgeschlossen und im Oktober abgebucht.
Ich bitte um Prüfung/Klärung des Sachverhalts.
28.10.2024 10:53
Hallo @Rumsmurmel,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.11.2024 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2024 11:51
Ich schließe mich mal an, weil ich meine Abrechnung ohnehin nicht im Sky Account einsehen kann (technische Probleme auf der Sky Seite).
Ich war DAZN Kunde über Sky bis September. Abo wurde gekündigt und war dann im September vorbei. Seit 18.10. bin ich wieder DAZN Kunde über Sky zum Preis von 34,99 / Monat.
Also noch nicht mal einen Monat.
Wieso bucht DAZN mir heute 50,15 € vom Konto ab? Wo kommt diese Zahl her? Wenn ich wenigstens eine Rechnung einsehen könnte ...
Achja: Platz 99+ im Sky Live-Chat.
06.11.2024 11:38
Hallo @martin1703,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Sofern du dein Anliegen noch nicht über einen anderen Kontaktweg besprechen konntest, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny