Geräuschemacher
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1 Nachricht
DAZN nach Kündigung weiter abgebucht
Hallo liebes Sky Team,
ich hatte 2 Monate DAZN über Sky gebucht und dann zum 30.10.21 gekündigt. Kündigungsbestätigung habe ich ebenfalls erhalten. Zugriff auf DAZN wurde auch pünktlich eingestellt. Allerdings wurde trotzdem am 3.11.21 weiter für DAZN abgebucht 🤷♂️ Der Mensch bei der Hotline war relativ überfordert und es kam bis heute (trotz bitte) auch keine Rückmeldung. Konkret würde ich halt gerne wissen ob der Fall überprüft wurde und wenn ja zu welchem Ergebnis Sky gekommen ist.
Grüße
Uwe Weischedel
Nadine
Sky Team
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6.9K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hi Uwe,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Geht mir genauso. Mod. bitte melden.
Habe DAZN zum Jahresende gekündigt und im Januar noch eine Abbuchung erhalten. @anonymousUser
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. ich habe mein Sky Abo zu Ende Mai gekündigt und DAZN hat im Juni nochmal abgebucht. Bitte um Rückmeldung und Hilfe.
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TomasH1990
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich DAZN zum August 2023 gekündigt habe und mir weiterhin monatlich Geld abgebucht wird. Ich habe mich schon mehrmals bei Sky gemeldet aber bisher hat sich nichts getan und es wird weiter Monat für Monat abgebucht.
Ich bitte um Hilfe.
Gruß
Tomas
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lausitzerbub
Tiertrainer
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11 Nachrichten
vor 1 Jahr
Sky+DAZN zum 30.6 gekündigt,am 29.6 alles weg geschickt,heute schaue ich aufs Konto und es wurde DAZN by Ayden abgebucht. Ich bitte um eine Antwort.Man schickt Geräte eher weg damit alles vernünftig bearbeitet wird und trotzdem werden Fehler gemacht,sorry aber das kotzt mich an.mfg.
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juwi85
Special Effects
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11 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo, auch bei mir besteht trotz Kündigung weiterhin das Dazn-Abo. Gestern wurde sogar ein zweites mal gekündigt. Habe weiterhin Dazn. Kündigungsbestätigung liegt vor. Ich bitte um sofortige Richtigstellung.
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soofidoofi
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 11 Monaten
Hallo,
auch bei mir steht trotz Kündigung weiterhin das Dazn-Abo in meinem Konto.
Kündigungsbestätigung liegt bereits vom 05.06.24 vor...
Sorry, es kann immer mal etwas schief gehen, aber trotz Kündigungsbestätigung geht sowas echt gar nicht! Ich bitte um sofortige Richtigstellung UND Rückbuchung der neuen Abbuchung.
Beste Grüße
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Penny24
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 11 Monaten
Mein Abo sollte seid gestern gekündigt sein. Nun schaue ich heute in meine Vertragsdaten zur Kontrolle und da wurde ohne meine Zustimmung ein neues DAZN Abo gestartet. Kündigungsbestätigung liegt schon seid monaten von sky vor.
bitte um Klärung
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Blitzbirne
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
vor 11 Monaten
Schließe mich dem Thema seit heute auch mal an!
DAZN gekündigt, auch per Mail bestätigt worden und Zugang deaktiviert worden, aber in der aktuellen Rechnung als teurer Monatspreis abgebucht worden.
Irgendwie scheint das ein grundsätzliches Problem bei euch zu sein.
Da sollte man diese Kooperation vielleicht aufgeben wenn das nicht so läuft liebes Sky Team !!!
Bitte um Erstattung
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Gretchen70
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo Sky-Team,
auch bei mir wurde für die Oktoberrechnung DAZN trotz fristgerechter Kündigung abgebucht.
Würde sich das bitte jemand ansehen, daß wäre super.
Herzliche Grüße
Geretchen 70
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Rumsmurmel
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 10 Monaten
Ich schließe mich diesem Thema hier und dem beschriebenen Problem an.
Ich habe DAZN ebenfalls gekündigt. Kündigungsbestätigung vom 23.08.2024 mit Ablauf des DAZN-Abos zum 30.09.2024 liegt vor. Dennoch wurde ohne mein Einverstädnis scheinbar eine Verlängerung des Abos/ein neues Abo zum horrenden Monatsbetrag von 44,95€ abgeschlossen und im Oktober abgebucht.
Ich bitte um Prüfung/Klärung des Sachverhalts.
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martin1703
Tiertrainer
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17 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ich schließe mich mal an, weil ich meine Abrechnung ohnehin nicht im Sky Account einsehen kann (technische Probleme auf der Sky Seite).
Ich war DAZN Kunde über Sky bis September. Abo wurde gekündigt und war dann im September vorbei. Seit 18.10. bin ich wieder DAZN Kunde über Sky zum Preis von 34,99 / Monat.
Also noch nicht mal einen Monat.
Wieso bucht DAZN mir heute 50,15 € vom Konto ab? Wo kommt diese Zahl her? Wenn ich wenigstens eine Rechnung einsehen könnte ...
Achja: Platz 99+ im Sky Live-Chat.
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Drivewood
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
bei mir ebenfalls dasselbe Problem:
Im Dezember wurde mein DAZN Abo über Sky von Sky selbst gekündigt, es wurden aber ab Februar wieder Beiträge abgebucht (bisher für Februar und März).
Der Fehler wurde auch bereits über den Sky Chat eingestanden, allerding s ist seitdem nichts mehr passiert. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung, zwecks Klärung der Siuation.
Beste Grüße
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NPJoker
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
liebes Sky-Team,
leider stecke auch ich in der DAZN will Geld trotz Kündigungsbestätigung Schleife.
Ca. Mitte Januar schloss ich die DAZN Mitgliedschaft über sky ab und kündigte diese einge Tage später wieder. Ich bekam dann eine Kündigungsbestätigung zum 31.01.25 und ich konnte auch ab 01.02.25 DAZN 1 und DAZN 2 nicht mehr empfangen. Bei der Abbuchung am 05.02.25 sah ich dann, dass korrekterweise EUR 16,50 für anteilig Januar aber auch der volle Monatsbeitrag für Februar abgebucht wurde. Ich wendete mich dann am 10.02. an den Chat und wies auf diesen Fehler hin und dass ich nicht für etwas bezahlen möchte, dass ich nicht mehr nutzen konnte und ich gerne die Gebühr für Februar zurückgebucht haben würde. Es wurde ein Ticket eröffnet und ich wartete. Ich meldete mich diverse weitere Male im Februar per Chat und auch per Hotline. Man versicherte mir, dass man dran sei und ich mir keine Sorgen machen müsse, dass Geld zurückbekommen. Am 05.03. wurde dann DAZN für März abgebucht. Wieder meldete ich mich mehrmals per Chst und Telefon, was mich letztlich ungeligen Stunden kostete...
Ich wies mehrmals darauf hin, dass ich den Abbuchungen widersprechen werde, wenn ich bis Ende März immer noch keine Reaktion wahrnehmen kann. Denn dann läuft die 8-wöchige Frist zum Widerspruch der Abbuchung ab. Ich bat ebenfalks mehrmals darum, mir eine Konitoverbindung zu nennen an die ich die unstrittigen EUR 16,50 überweisen kann, da diese bei einem Widerspruch ebenfalls leider zurückgebucht werden würden. In meiner Verzweiflung schickte ich den Sachverhalt auch per Chat und E-Mail an DAZN, die aber an sky verwiesen.
Nun buchte ich das Geld für die Februarrechnung (inkl. der EUR 16,50 für Januar) und März zurück.
Innerhalb eines !!! Tages ging es sann fix, ich bekam eine Mahnung per E-Mail inkl. 3 EUR Mahngebühren. Ich fühle mich etwas verar****. Jetzt soll ich auch noch etwas zahlen, weil ich meine Rechte (Widerspruch der Abbuchuchung) wahrnehmen muss weil sich niemand um mein Problem kümmert und ich sogar von mir aus anbiete den unstrittigen Teil zu zahlen.
Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter. Eigentlich watmr ich bisher immer ein sehr zufriedener und langjähriger Kunde.
Herzliche Grüße
Euer verzweifelter Kunde
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Alexander7011
Geräuschemacher
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vor 5 Monaten
Hallo Sky Community,
leider wurde mir nach Kündigung im August 2024 im Januar 2025 noch DAZN abgebucht. Ich habe dies direkt gemeldet und angeblich wurde alles in die Wege geleitet. Ich wurde hingehalten und mir versichert es sei 1-2 Wochen auf dem Konto dies immer wieder... Es wurde sogar angekündigt, dass eine Mahnung an mich geschikt wird, wenn ich dieser Abbuchung widerrufe.
Bei jedem Telefonat wurde mir versichert es wird sich darum gekümmert und mir versichert, dass diese Abbuchung widerrechtlich war.
Ungefähr nach 6 Kontaktaufnahmen wurde plötzlich behauptet, dass das Problem bei DAZN liegt. DAZN widersprach der Behauptung. Nächste Kontaktaufnahme bei Sky, wieder die gleichen Antworten.(Es wurde weitergeleitet...)
Jeden Anrufe wusste keiner wieder was vom letzten Anruf und immer wieder das gleiche hinhalten...
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