Doppelbogeys Profil

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

8/06/2025 08:37

zu hohe Abrechnung

Hallo zusammen,bei mir wird seit Mai mehr abgebucht,als vorher in "Mein Sky" aufgeführt.Ich habe mir von der Preisübersicht im April extra ein Screenshot gemacht,nun aber wird mehr abgebucht als angekündigt.Weiß jemand,an welche Stelle man sich in den Fall wenden kann?

Sky Team

 • 

6.7K Nachrichten

vor 3 Monaten

Hey Doppelbogey,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule