Geräuschemacher
•
1 Nachricht
zu hohe Abrechnung
Hallo zusammen,bei mir wird seit Mai mehr abgebucht,als vorher in "Mein Sky" aufgeführt.Ich habe mir von der Preisübersicht im April extra ein Screenshot gemacht,nun aber wird mehr abgebucht als angekündigt.Weiß jemand,an welche Stelle man sich in den Fall wenden kann?
Juliane
Sky Team
•
6.7K Nachrichten
vor 3 Monaten
Hey Doppelbogey,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
0
0