Antworten

pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 13
250 Ansichten

pin

Habe eine Kundennummer, die aber nicht erkannt wird, und erhalte so keinen PIN.

Bitte um einen Tipp.

Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 13
176 Ansichten

Betreff: pin

Danke! Und ein Moderator wird sich bei mir melden? Oder muss ich da irgendwie aktiv werden?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,752
Post 2 von 13
235 Ansichten

Betreff: pin

 

Neukunde und auch noch viel zu schnell für SKY.

 

Was hast du den bestellt, den Q oder einTicket?

Bei SKY dauert so etwas schon mal ein paarTage.

 

Wenn du den Q bestellt hast, warte einfach bis du alles hast und schliesse alles an und mache die ganze Regestrierung am Receiver.

Die vorläufige SKY Pin Vergabe  für SKY Go ist auch möglich, jedoch nur mit Hilfe einees Moderators.

 

Kundenummer wird nicht erkannt 0.JPG

Highlighted
Moderator
Posts: 714
Post 3 von 13
226 Ansichten

pin

Hi sky1958,

trifft das was @schütz gepostet hat auf Dich zu?

Liebe Grüße,
Peter
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 13
213 Ansichten

Betreff: pin

Ich hänge mich einfach mal mit dran. 

 

Habe das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt und ich kann meine Pin nicht einrichten. 

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 13
186 Ansichten

Betreff: pin

Na ja. Ich habe noch keine Receiver. Der Installateur (Sky Receiver Installation vereinbart) bringt den Digitalreceiver mit. Er werde sich telefonisch melden. Leider habe ich bis jetzt (etwa 2 Wochen nach der Bestellung) nocht nichts gehört. Was soll ich machen?

Drehbuchautor
Posts: 1,542
Post 6 von 13
184 Ansichten

Betreff: pin

Eigendlich muss Du nur noch auf einen Moderator warten. Der kann nachprüfen, warum der Receiver noch nicht da ist. Der Anschluss ist aber sehr einfach. 

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 13
177 Ansichten

Betreff: pin

Danke! Und ein Moderator wird sich bei mir melden? Oder muss ich da irgendwie aktiv werden?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Posts: 1,688
Post 8 von 13
149 Ansichten

Betreff: pin

Hallo sky1958,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich verschaffe mir da gerne einen Überblick für Dich.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 13
92 Ansichten

Betreff: pin

Same here, Kundennummer wird nicht erkannt, nach 3 maliger Eingabe werden weitere Angaben gefordert, auch nach Korrekter Eingabe dieser Daten kein Erfolg…

Wie kommt man nun an einen Sky Pin?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 13
87 Ansichten

Betreff: pin

auch bei mir selbiges Spiel, hatte aber schon ein Beitrag dazu geschrieben.

Moderator
Posts: 1,786
Post 11 von 13
78 Ansichten

Betreff: pin

Hallo @hb29,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
62 Ansichten

Betreff: pin

Hallo zusammen! Habe das gleiche Problem. Kann sich dann bitte bei mir auch ein Moderator melden??? Danke
Moderator
Posts: 1,053
Post 13 von 13
47 Ansichten

Betreff: pin

Hallo Nico80, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern Du noch immer das Problem hast, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten