Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Sonntag, 18. August 2019 08:08

pin

Habe eine Kundennummer, die aber nicht erkannt wird, und erhalte so keinen PIN.

Bitte um einen Tipp.

Vielen Dank!

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

vor 6 Jahren

 

Neukunde und auch noch viel zu schnell für SKY.

 

Was hast du den bestellt, den Q oder einTicket?

Bei SKY dauert so etwas schon mal ein paarTage.

 

Wenn du den Q bestellt hast, warte einfach bis du alles hast und schliesse alles an und mache die ganze Regestrierung am Receiver.

Die vorläufige SKY Pin Vergabe  für SKY Go ist auch möglich, jedoch nur mit Hilfe einees Moderators.

 

Kundenummer wird nicht erkannt 0.JPG

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

767 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hi sky1958,

trifft das was @schütz gepostet hat auf Dich zu?

Liebe Grüße,
Peter

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Na ja. Ich habe noch keine Receiver. Der Installateur (Sky Receiver Installation vereinbart) bringt den Digitalreceiver mit. Er werde sich telefonisch melden. Leider habe ich bis jetzt (etwa 2 Wochen nach der Bestellung) nocht nichts gehört. Was soll ich machen?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo sky1958,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich verschaffe mir da gerne einen Überblick für Dich.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Habe das gleiche Problem geräte heute erhalten aber keine Pin zum registrieren

 

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hey Schelli1981,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

XXX

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 6 Jahren

Ich hänge mich einfach mal mit dran. 

 

Habe das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt und ich kann meine Pin nicht einrichten. 

Level 10

 • 

2.3K Nachrichten

vor 6 Jahren

Eigendlich muss Du nur noch auf einen Moderator warten. Der kann nachprüfen, warum der Receiver noch nicht da ist. Der Anschluss ist aber sehr einfach. 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Danke! Und ein Moderator wird sich bei mir melden? Oder muss ich da irgendwie aktiv werden?

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Habe auch das Problem 

Kundennummer ist immer falsch aber Geld sofort abgebucht. 

 

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hallo zusammen,

entschuldigt die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Versucht bitte euch über folgenden Link zu registrieren: https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben?wkz=WXFNL4

Eine Freischaltung könnt ihr euch selbst schicken: https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000301?wkz=WXFNL4

Falls es darüber nicht klappt und ihr anschließend noch Unterstützung benötigt, schickt mir eure Kundennummer in einer PN zu. Geht auf mein Profil und danach auf "Nachricht", damit ihr mich direkt erreicht.

Viele Grüße, Conny

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo @Cornelia_N!

 

Der Link funktioniert bei mir nicht, bzw. leitet er mich nach Eingabe meiner Kundennummer zum Pin-vergessen Formular weiter. Wenn ich das jedoch ausfülle bekomme ich immer eine lange Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht stimme. Ich habe versucht über "Kundennummer vergessen" auf meine Kundennummer zu kommen, um Tippfehler o.ä. bei der Anmeldung ausschließen zu können. Da wird mir aber nur lange angezeigt, dass etwas geladen wird, die Seite ändert sich jedoch nicht...

Zudem kam ein Fehler beim Setzten der Jugendschutz-Pin, woraufhin der Link in der Email nicht weiter funktionierte, sondern mich nach ausfüllen der Maske auch zum "Pin-vergessen" weiterleitet.

 

Ich hoffe, mir kann jemand helfen 😞

 

Beste Grüße

Tobi

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich kann im Sky Store keine Filme kaufen. Es erscheint immer die Fehlermeldung noch keinen Sky Pin vergeben.

Ich kann ihn aber leider nicht vergeben da ich mich beim Mein Sky nicht anmelden kann. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, ich bekomme kein Mail mit einem Link.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Same here, Kundennummer wird nicht erkannt, nach 3 maliger Eingabe werden weitere Angaben gefordert, auch nach Korrekter Eingabe dieser Daten kein Erfolg…

Wie kommt man nun an einen Sky Pin?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 6 Jahren

auch bei mir selbiges Spiel, hatte aber schon ein Beitrag dazu geschrieben.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen! Habe das gleiche Problem. Kann sich dann bitte bei mir auch ein Moderator melden??? Danke

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo Nico80, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern Du noch immer das Problem hast, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hier leider genau das gleiche!!! Kundennummer wird nicht erkannt, daher kann ich auch meine PIN nicht einrichten!!!

Was kann ich tun??

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo.

Habe genau das selbe Problem.

Keinen PIN und Kundenummer wird nicht angenommen. 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt und ibekomme keinen Pin.

 

Gruß

 
 
 
 

Tiertrainer

 • 

35 Nachrichten

vor 1 Jahr

Die Frage wäre, weshalb kann man bei Sky die Passwörter selber nicht zurücksetzen?

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hallo Auto,
 

das Passwort kann jeder Kunde selbst festlegen oder zurücksetzen.
 

Viele Kunden haben aber schon bei der E-Mail-Verifikation Probleme. Entweder ist die falsche E-Mail-Adresse hinterlegt, im Abonnement ist noch etwas unstimmig, es ist gar keine E-Mail-Adresse angegeben und so weiter.
 

Wenn solche Probleme vorhanden sind, muss ein Kundenbetreuer/Mitarbeiter da einmal ran. 🙂
 

VG, Jule

Tiertrainer

 • 

35 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo Jule,

vielen Dank für die Antwort, warum kann man dann die 18+ Pin nicht zurücksetzen?

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

@Auto Wenn man die 18+ PIN nicht mehr weiß, muss diese neu beantragt werden. Ein Kunde kann diese nicht selbstständig zurücksetzen. Dies hat gesetzliche- sowie jugendgeschützte Hintergründe.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

35 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo Jule, 

das halte ich für ein Gerücht das es gesetzliche Hintergründe hat. Die Jugendschutz Pin kann man ändern oder sogar deaktivieren. In Österreich gibt es die 18+ Pin nicht, sondern man kann seine normale Pin nehmen und weshalb fällt eine so hohe Versandkostenpauschale an.? Für mich ist es nicht kundenfreundlich , sorry.