18.08.2019 10:08
Habe eine Kundennummer, die aber nicht erkannt wird, und erhalte so keinen PIN.
Bitte um einen Tipp.
Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
21.08.2019 16:21
Danke! Und ein Moderator wird sich bei mir melden? Oder muss ich da irgendwie aktiv werden?
18.08.2019 15:00
Neukunde und auch noch viel zu schnell für SKY.
Was hast du den bestellt, den Q oder einTicket?
Bei SKY dauert so etwas schon mal ein paarTage.
Wenn du den Q bestellt hast, warte einfach bis du alles hast und schliesse alles an und mache die ganze Regestrierung am Receiver.
Die vorläufige SKY Pin Vergabe für SKY Go ist auch möglich, jedoch nur mit Hilfe einees Moderators.
19.08.2019 11:29
19.08.2019 14:01
Ich hänge mich einfach mal mit dran.
Habe das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt und ich kann meine Pin nicht einrichten.
21.08.2019 15:56
Na ja. Ich habe noch keine Receiver. Der Installateur (Sky Receiver Installation vereinbart) bringt den Digitalreceiver mit. Er werde sich telefonisch melden. Leider habe ich bis jetzt (etwa 2 Wochen nach der Bestellung) nocht nichts gehört. Was soll ich machen?
21.08.2019 16:04
Eigendlich muss Du nur noch auf einen Moderator warten. Der kann nachprüfen, warum der Receiver noch nicht da ist. Der Anschluss ist aber sehr einfach.
21.08.2019 16:21
Danke! Und ein Moderator wird sich bei mir melden? Oder muss ich da irgendwie aktiv werden?
22.08.2019 10:19
28.09.2019 12:27
Same here, Kundennummer wird nicht erkannt, nach 3 maliger Eingabe werden weitere Angaben gefordert, auch nach Korrekter Eingabe dieser Daten kein Erfolg…
Wie kommt man nun an einen Sky Pin?
28.09.2019 14:08
auch bei mir selbiges Spiel, hatte aber schon ein Beitrag dazu geschrieben.
29.09.2019 14:22
29.09.2019 20:29
01.10.2019 14:47
16.12.2019 17:45
Habe auch das Problem
Kundennummer ist immer falsch aber Geld sofort abgebucht.
16.12.2019 22:40
Hier leider genau das gleiche!!! Kundennummer wird nicht erkannt, daher kann ich auch meine PIN nicht einrichten!!!
Was kann ich tun??
19.12.2019 17:07
Hallo.
Habe genau das selbe Problem.
Keinen PIN und Kundenummer wird nicht angenommen.
24.12.2019 10:07
17.01.2020 16:07
Hallo,
habe das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt und ibekomme keinen Pin.
Gruß
18.01.2020 18:59
Hallo @Cornelia_N!
Der Link funktioniert bei mir nicht, bzw. leitet er mich nach Eingabe meiner Kundennummer zum Pin-vergessen Formular weiter. Wenn ich das jedoch ausfülle bekomme ich immer eine lange Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht stimme. Ich habe versucht über "Kundennummer vergessen" auf meine Kundennummer zu kommen, um Tippfehler o.ä. bei der Anmeldung ausschließen zu können. Da wird mir aber nur lange angezeigt, dass etwas geladen wird, die Seite ändert sich jedoch nicht...
Zudem kam ein Fehler beim Setzten der Jugendschutz-Pin, woraufhin der Link in der Email nicht weiter funktionierte, sondern mich nach ausfüllen der Maske auch zum "Pin-vergessen" weiterleitet.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen 😞
Beste Grüße
Tobi
13.11.2023 13:22
Habe das gleiche Problem geräte heute erhalten aber keine Pin zum registrieren