Antworten

pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 19
592 Ansichten

pin

Habe eine Kundennummer, die aber nicht erkannt wird, und erhalte so keinen PIN.

Bitte um einen Tipp.

Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 19
519 Ansichten

Betreff: pin

Danke! Und ein Moderator wird sich bei mir melden? Oder muss ich da irgendwie aktiv werden?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,197
Post 2 von 19
577 Ansichten

Betreff: pin

 

Neukunde und auch noch viel zu schnell für SKY.

 

Was hast du den bestellt, den Q oder einTicket?

Bei SKY dauert so etwas schon mal ein paarTage.

 

Wenn du den Q bestellt hast, warte einfach bis du alles hast und schliesse alles an und mache die ganze Regestrierung am Receiver.

Die vorläufige SKY Pin Vergabe  für SKY Go ist auch möglich, jedoch nur mit Hilfe einees Moderators.

 

Kundenummer wird nicht erkannt 0.JPG

Highlighted
Moderator
Posts: 870
Post 3 von 19
568 Ansichten

pin

Hi sky1958,

trifft das was @schütz gepostet hat auf Dich zu?

Liebe Grüße,
Peter
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 19
555 Ansichten

Betreff: pin

Ich hänge mich einfach mal mit dran. 

 

Habe das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt und ich kann meine Pin nicht einrichten. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 19
528 Ansichten

Betreff: pin

Na ja. Ich habe noch keine Receiver. Der Installateur (Sky Receiver Installation vereinbart) bringt den Digitalreceiver mit. Er werde sich telefonisch melden. Leider habe ich bis jetzt (etwa 2 Wochen nach der Bestellung) nocht nichts gehört. Was soll ich machen?

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,644
Post 6 von 19
526 Ansichten

Betreff: pin

Eigendlich muss Du nur noch auf einen Moderator warten. Der kann nachprüfen, warum der Receiver noch nicht da ist. Der Anschluss ist aber sehr einfach. 

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 19
520 Ansichten

Betreff: pin

Danke! Und ein Moderator wird sich bei mir melden? Oder muss ich da irgendwie aktiv werden?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,148
Post 8 von 19
492 Ansichten

Betreff: pin

Hallo sky1958,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich verschaffe mir da gerne einen Überblick für Dich.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 19
436 Ansichten

Betreff: pin

Same here, Kundennummer wird nicht erkannt, nach 3 maliger Eingabe werden weitere Angaben gefordert, auch nach Korrekter Eingabe dieser Daten kein Erfolg…

Wie kommt man nun an einen Sky Pin?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 19
432 Ansichten

Betreff: pin

auch bei mir selbiges Spiel, hatte aber schon ein Beitrag dazu geschrieben.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,109
Post 11 von 19
424 Ansichten

Betreff: pin

Hallo @hb29,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 19
408 Ansichten

Betreff: pin

Hallo zusammen! Habe das gleiche Problem. Kann sich dann bitte bei mir auch ein Moderator melden??? Danke
Highlighted
Moderator
Posts: 1,166
Post 13 von 19
393 Ansichten

Betreff: pin

Hallo Nico80, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern Du noch immer das Problem hast, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 19
344 Ansichten

Betreff: pin

Habe auch das Problem 

Kundennummer ist immer falsch aber Geld sofort abgebucht. 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 19
333 Ansichten

Betreff: pin

Hier leider genau das gleiche!!! Kundennummer wird nicht erkannt, daher kann ich auch meine PIN nicht einrichten!!!

Was kann ich tun??

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 19
293 Ansichten

Betreff: pin

Hallo.

Habe genau das selbe Problem.

Keinen PIN und Kundenummer wird nicht angenommen. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,050
Post 17 von 19
277 Ansichten

Betreff: pin

Hallo zusammen,

entschuldigt die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Versucht bitte euch über folgenden Link zu registrieren: https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben?wkz=WXFNL4

Eine Freischaltung könnt ihr euch selbst schicken: https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000...

Falls es darüber nicht klappt und ihr anschließend noch Unterstützung benötigt, schickt mir eure Kundennummer in einer PN zu. Geht auf mein Profil und danach auf "Nachricht", damit ihr mich direkt erreicht.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 19
194 Ansichten

Betreff: pin

Hallo,

 

habe das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt und ibekomme keinen Pin.

 

Gruß

 
 
 
 
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 19
171 Ansichten

Betreff: pin

Hallo @Cornelia_N!

 

Der Link funktioniert bei mir nicht, bzw. leitet er mich nach Eingabe meiner Kundennummer zum Pin-vergessen Formular weiter. Wenn ich das jedoch ausfülle bekomme ich immer eine lange Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht stimme. Ich habe versucht über "Kundennummer vergessen" auf meine Kundennummer zu kommen, um Tippfehler o.ä. bei der Anmeldung ausschließen zu können. Da wird mir aber nur lange angezeigt, dass etwas geladen wird, die Seite ändert sich jedoch nicht...

Zudem kam ein Fehler beim Setzten der Jugendschutz-Pin, woraufhin der Link in der Email nicht weiter funktionierte, sondern mich nach ausfüllen der Maske auch zum "Pin-vergessen" weiterleitet.

 

Ich hoffe, mir kann jemand helfen 😞

 

Beste Grüße

Tobi

 

Antworten