Antworten

pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sky1958
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 30
3.399 Ansichten

pin

Habe eine Kundennummer, die aber nicht erkannt wird, und erhalte so keinen PIN.

Bitte um einen Tipp.

Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sky1958
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 30
3.326 Ansichten

Betreff: pin

Danke! Und ein Moderator wird sich bei mir melden? Oder muss ich da irgendwie aktiv werden?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 30
3.384 Ansichten

Betreff: pin

 

Neukunde und auch noch viel zu schnell für SKY.

 

Was hast du den bestellt, den Q oder einTicket?

Bei SKY dauert so etwas schon mal ein paarTage.

 

Wenn du den Q bestellt hast, warte einfach bis du alles hast und schliesse alles an und mache die ganze Regestrierung am Receiver.

Die vorläufige SKY Pin Vergabe  für SKY Go ist auch möglich, jedoch nur mit Hilfe einees Moderators.

 

Kundenummer wird nicht erkannt 0.JPG

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 30
3.375 Ansichten

pin

Hi sky1958,

trifft das was @schütz gepostet hat auf Dich zu?

Liebe Grüße,
Peter
Nicola_BMG1900
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 30
3.362 Ansichten

Betreff: pin

Ich hänge mich einfach mal mit dran. 

 

Habe das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt und ich kann meine Pin nicht einrichten. 

sky1958
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 30
3.335 Ansichten

Betreff: pin

Na ja. Ich habe noch keine Receiver. Der Installateur (Sky Receiver Installation vereinbart) bringt den Digitalreceiver mit. Er werde sich telefonisch melden. Leider habe ich bis jetzt (etwa 2 Wochen nach der Bestellung) nocht nichts gehört. Was soll ich machen?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 6 von 30
3.333 Ansichten

Betreff: pin

Eigendlich muss Du nur noch auf einen Moderator warten. Der kann nachprüfen, warum der Receiver noch nicht da ist. Der Anschluss ist aber sehr einfach. 

Richtige Antwort
sky1958
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 30
3.327 Ansichten

Betreff: pin

Danke! Und ein Moderator wird sich bei mir melden? Oder muss ich da irgendwie aktiv werden?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 30
3.299 Ansichten

Betreff: pin

Hallo sky1958,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich verschaffe mir da gerne einen Überblick für Dich.

Viele Grüße, Dorina
hb29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 30
3.243 Ansichten

Betreff: pin

Same here, Kundennummer wird nicht erkannt, nach 3 maliger Eingabe werden weitere Angaben gefordert, auch nach Korrekter Eingabe dieser Daten kein Erfolg…

Wie kommt man nun an einen Sky Pin?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 30
3.239 Ansichten

Betreff: pin

auch bei mir selbiges Spiel, hatte aber schon ein Beitrag dazu geschrieben.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 30
3.235 Ansichten

Betreff: pin

Hallo @hb29,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Nico80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 30
3.219 Ansichten

Betreff: pin

Hallo zusammen! Habe das gleiche Problem. Kann sich dann bitte bei mir auch ein Moderator melden??? Danke
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 13 von 30
3.204 Ansichten

Betreff: pin

Hallo Nico80, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern Du noch immer das Problem hast, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
CXBE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 30
3.155 Ansichten

Betreff: pin

Habe auch das Problem 

Kundennummer ist immer falsch aber Geld sofort abgebucht. 

 

Sybille34
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 30
3.146 Ansichten

Betreff: pin

Hier leider genau das gleiche!!! Kundennummer wird nicht erkannt, daher kann ich auch meine PIN nicht einrichten!!!

Was kann ich tun??

Kima9669
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 30
3.106 Ansichten

Betreff: pin

Hallo.

Habe genau das selbe Problem.

Keinen PIN und Kundenummer wird nicht angenommen. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 17 von 30
3.090 Ansichten

Betreff: pin

Hallo zusammen,

entschuldigt die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Versucht bitte euch über folgenden Link zu registrieren: https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben?wkz=WXFNL4

Eine Freischaltung könnt ihr euch selbst schicken: https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000...

Falls es darüber nicht klappt und ihr anschließend noch Unterstützung benötigt, schickt mir eure Kundennummer in einer PN zu. Geht auf mein Profil und danach auf "Nachricht", damit ihr mich direkt erreicht.

Viele Grüße, Conny
hjg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 30
3.007 Ansichten

Betreff: pin

Hallo,

 

habe das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt und ibekomme keinen Pin.

 

Gruß

 
 
 
 
ditsche
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 30
2.984 Ansichten

Betreff: pin

Hallo @Cornelia_N!

 

Der Link funktioniert bei mir nicht, bzw. leitet er mich nach Eingabe meiner Kundennummer zum Pin-vergessen Formular weiter. Wenn ich das jedoch ausfülle bekomme ich immer eine lange Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht stimme. Ich habe versucht über "Kundennummer vergessen" auf meine Kundennummer zu kommen, um Tippfehler o.ä. bei der Anmeldung ausschließen zu können. Da wird mir aber nur lange angezeigt, dass etwas geladen wird, die Seite ändert sich jedoch nicht...

Zudem kam ein Fehler beim Setzten der Jugendschutz-Pin, woraufhin der Link in der Email nicht weiter funktionierte, sondern mich nach ausfüllen der Maske auch zum "Pin-vergessen" weiterleitet.

 

Ich hoffe, mir kann jemand helfen 😞

 

Beste Grüße

Tobi

 

Schelli1981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 30
636 Ansichten

Betreff: pin

Habe das gleiche Problem geräte heute erhalten aber keine Pin zum registrieren

 

Antworten