07.06.2025 21:48
Hallo, eine Verbindung der Sky Stream Box mit meinem Sky Konto wird mit dem Fehler 1001 verhindert. Eine Abfrage der PIN erfolgt nicht. Ich erhalte zwar den Verifizierungscode per E-Mail, bei Eingabe des Codes erfolgt aber keine Verbindung mit dem Konto.
Wie die meisten anderen Nutzer auch habe ich dies Sky mehrfach auf verschiedenen Zugangskanälen mitgeteilt.
08.06.2025 08:16
Hallo tibay628,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
Anonym | 05.06.2025 12:23 | ||
Martin273 | 02.06.2025 09:57 | ||
|
31.05.2025 21:15 | ||
Blumentopfkatze | 08.05.2025 12:54 | ||
Onlycom | 02.05.2025 13:22 |