Felix1895s Profil
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3 Nachrichten

Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Hallo zusammen,

 

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe heute das neue Update zu sky stream erhalten über die Internet Box. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen über die Box da immer ein Fehlercode erscheint wenn ich mich verifizieren möchte es handelt sich um den Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?. Ich habe schon alles versucht mit zurücksetzen der Box unser.

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

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8 Nachrichten

Ab morgen sinds drei Wochen ohne Sky Box, 55 EUR wurde gerade wieder eingezogen. Keine Info, kein Ticket, keine Mail. Vielen Dank für nichts!

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Hallo zusammen, hab es nochmal getestet und alles läuft nun. Ggfs hat es etwas damit zu tuen, dass bei mir die Abos noch auf "in Bearbeitung" standen. Nachdem die aktiv geschaltet wurden ging es auf einmal. Mfg Martin.

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6 Nachrichten

Hi,
"Glückwunsch" das es bei Dir nun endlich geht.
Ich kämpfe seit gestern auch mit dem Fehler bei der Aktivierung. Die Qualität des "Support" aus Indien ist wie zu erwarten war ein Witz.
Was mir bei der Recherche noch aufgefallen ist, ist diese Seite: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/sky-stream-box-aktivierung-nicht-moeglich-warhrend-der-Installation
Ich habe nie die Seite gesehen:
....
Falls die Sky Stream Box noch nicht oder mit einem falschen Kundenkonto verbunden ist, bitte Nein, bin ich nicht auswählen. Du kannst dann dein Sky Konto selbstständig verbinden.
...
Kommt die erst nachdem man die Aktivierungs-PIN überstanden hat? 😄

Btw, bei mir war es ein "Anschlussartwechsel",  Abo / die Pakete sind gleich geblieben.
Ich warte noch mal einen Tag ab.

Gruß, André

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3 Nachrichten

Update: 

6 Techniker wollten zurück rufen, keiner hat sich gemeldet bis dato 

12x wurde ich aus der Leitung geworfen als ich mit einer Person telefoniert hatte 

3x hatte ich den Eindruck das die Person tatsächlich Interesse hat, zu helfen... es nur leider nicht konnte 

 

irre 

 

Nun habe ich den Skyreceiver neu gestartet und meinen Internetreciver ausgeschaltet währenddessen. Ich hab über mein Handy - Mobile Daten zur Verfügung gestellt und siehe da, es ging.... nachdem alles eingerichtet war, zurück zum Internetreciver und alles gut. Ich habe gelesen das geht aber nicht bei O2 Handys 😅 
mich hoffe das hilft hier jemanden... auf sky kann man sich nicht verlassen 

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6 Nachrichten

Hi, danke für den Hinweis.

Mein erster Ansatz war mit einer LAN Verbindung.

Nachdem ich das mal rausgezogen habe, hab ich auch mal die Menü-Kacheln wie Systemeinstellungen gesehen. Dann WLAN Hoptspot und auch eigenes WLAN, leider jeweils wieder der Fehler auf der Aktivierungsseite.

Wie ist der Kontakt zum Support zustande gekommen?

Gruß, André 

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21 Nachrichten

habe das eben mal per Handy-Hotspot versucht, aber auch hier der X1 Fehler.

wenn ich mir die API Aufrufe im Browser anschaue, dann liegt der Fehler serverseitig vor (xxxxxx = mein Aktivierungscode):

Request URL: https://api.id.sky.de/selfcare/v1/companion/device/xxxxxx
Request Method: GET
Status Code: 422 Unprocessable Content
Remote Address: 92.123.104.38:443
Referrer Policy: strict-origin-when-cross-origin

 

HTTP 422 Fehler:
The HTTP 422 Unprocessable Content client error response status code indicates that the server understood the content type of the request content, and the syntax of the request content was correct, but it was unable to process the contained instructions

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Hi,

ich habe zwei Stream Boxen, mit einer bin ich "beschäftigt". Wie hoch ist die Chance das sich die zweite Box anders verhält? Liegt es an den Boxen oder dem Kunden Konto? Gibt es hier "Erfahrungswerte " ? 🙈

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33.6K Nachrichten

@Der_Andrezwei funktionierende Boxen wären zuviel des Guten 😂

 

Es ist eines der großen Rätsel, warum die einen funktionieren, die anderen nicht (und das aus verschiedensten Gründen).

 

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ok @miika , 0 von 2 🙈

Vielleicht setze ich mich mal an einen Rechner und schaue ob es da geht. Vom iPhone mit Safari oder Chrome Browser, Stream Box per LAN angebunden... immer dieser d... Fehler

 

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21 Nachrichten

@Der_Andre fuer mich hatte es keinen Unterschied gemacht, egal ob Mobile Hotspot oder am Kabelrouter, LAN oder WiFi, egal welcher Browser, egal ob auf dem Handy oder Computer


mein Post von oben zeigt die API Fehlermeldung. Javascrip macht daraus X1_DOCUMENT_NOT_FOUND und injectet das an den Anfang der Page.

der Fehler sagt auch ganz klar aus, dass das ein serverseitiges Problem ist und kein lokales beim User

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33.6K Nachrichten

@Der_Andrevielleicht kann ein:e Mod etwas tun. Meldet sich spätestens morgen.

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21 Nachrichten

hier mein Update für heute:

Habe gestern Abend eine email bekommen, dass mein Problem gelöst ist und das Ticket geschlossen ist.
also Box resettet und das Upgrade gezogen.
Zur Aktivierung von Sky Stream musste ich keinen Code über den QR Code Link mehr übermitteln.

stattdessen, wird erkannt, dass es sich um meinen Account handelt, und ich musste nur mit mit de PIN bestätigen.

leider war's das dann auch schon - ausser der Sky Stream Tutorials streamt nix.

  • live TV schmeisst den Fehler 3003
  • Content Aufrufe haengen in einer Werbeschlaufe bis der Streamversuch abgebrochen wird mit der Meldung, ich solle es spaeter noch einmal probieren.

unter den Einstellungen -> System verwalten -> Systeminfo -> Build-Version

  • wird Q5035.005.00P angezeigt gefolgt von dem Hinweis, dass die Softwareaktualisierung im nächsten Stand-by-Modus abgeschlossen wird .

daraufhin unter Einstellungen -> System verwalten -> Neustart & Updates

  • Automatische Software Updates auf AN

und Einstellungen -> Energieeinstellungen

  • Intelligenter Sandby-Modus aud AN

und dann fuer die Nacht in den Standby Modus  versetzt.

tja und dann hatte die Box heute Morgen wieder Sky IPTV......

also noch mal den Reset, Upgrade ziehen und die Box ist wieder auf SKY Stream.
Allerding weiterhin keinContent  Streamen moeglich (Fehler 3003 und Werberschlaufe)

Amazon aktiviert - kein Streamen moeglich

Paramount aktiviert - kein Streamen moeglich

Netflix aktiviert - Netfilx meint ich sei in der UK - WTF

die Box zieht sich entwerder eine UK Config oder ein UK image, daher kein Content aus Deutschland - und das resultiert dann wohl auch im Fehler Code 3003

Wat ne schwere Geburt.

kann das bitte noch einmal an die IT weitergeleitet werden?

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @wellpappe

 

es tut mir leid, dass du immer noch mit dem Fehlerbild kämpfst. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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Hallo,

ich habe seit 2 Wochen genau das gleiche Problem und telefonisch kann mir keiner helfen.

 

Sky Team

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Hi @Simon2610,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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Hi zusammen,

ich bin auch von dem Fehlerbild betroffen.

Nachdem die Streambox fast eine Woche unterwegs war und ich somit nun 2 Tage gar nicht nutzen konnte (Wechsel vom alten Magenta mit MR401 auf Sky Stream) habe ich sie direkt angeschlossen als sie ankam.


In meinem Konto ist ein Gerät hinterlegt mit Seriennummer, aber trotzdem muss ich es im Installationsprozess verknüpfen.
Wenn ich den angezeigten Code eingebe, schmeßt es mir zwei Fehlercodes.

GENERIC_ERROR

X1_DOCUMENT_NOT_FOUND

 

An welchen Mod kann ich mich wenden bzgl. der Aktivierung?

 

Noch eine Ergänzung:
Mir ist aufgefallen, dass bei mir 2! Geräte auftauchen, eines unter "Aktiv" -> "Sky Stream Box" und eines unter "In Zustellung" mit dem Status "Zugestellt". Dieses  heißt aber " OTT YY UHDTV Sky IP DE New" und hat exakt die Seriennumer des Geräts, welches ich ausgepackt und versucht habe zu installieren.

 

Die Seriennummer des Geräts, welches als "aktiv" gelistet ist, weicht komplett davon ab.

Jetzt bin ich noch mehr verwirrt als vorher 😂

Geräuschemacher

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Hallo, seit gestern haben wir das Problem auch. Verifizierung funktioniert nicht. Wir haben sämtliche Versuche unternommen über Neustart der IPTV Box, Neustart Router, Hard Reset, neue Internetverbindung benutzt (mobile Daten vom Handy), aber nichts hat geholfen.

 

All das was hier vorher schon so beschrieben worden ist, hat nicht geholfen.

 

Gestern schon Chat Kontakt gehabt, keine Hilfe bekommen. Heute es noch einmal über Chat probiert, auch nicht hilfreich. Danach angerufen in der Hotline, aber das war ebenso nicht hilfreich. Nun sitzt man hier, ist rat- und hilflos und verzweifelt. Nun sitzt man hier ohne TV. Der Kundenservice ist echt reinste Katastrophe bei Sky. 

 

Bin für jede weitere Idee offen. Aber muss sagen es ist lästig, man verschwendet Unmengen an Zeit im Chat, am Telefon, mit dem Ergebnis niemand hilft dir.

Sky Team

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Hallo @Julcha88

 

evtl. wurde dein Fall schon an die IT übermittelt.

 

Ich prüfe dies gerne. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Special Effects

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8 Nachrichten

Bin jetzt den elften Tag ohne Sky und werde langsam richtig sauer.

Bis heute hat sich niemand aus der IT-Abteilung gemeldet @axels .

Der zweite BL-Spieltag, für den ich zahle, ohne eine Leistung zu erhalten.

Bitte um eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse unter der ich Verantwortliche erreiche und eine Frist zur Lösung stellen kann, bevor ich nach 28 Jahren fristlos kündige. 😡

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6K Nachrichten

Hallo @MartinBaeng !

 

Sowas gibt es nicht. An Verantwortliche kommst du nicht ran. Solche Daten werden nicht rausgegeben. Die Sky-Mods hier im Forum können auch nur an die Fachabteilungen weiterleiten.

 

Du kannst höchstens eine Beschwerde an die Geschäftsleitung senden. Die Daten findest du im Impressum von Sky. Eine Antwort wird es darauf aber sicher nicht geben.

 

Sonst hast du noch die Möglichkeit, dich an den Verbraucherschutz zu wenden. Dort werden sich sicher einige zu dieser Situation melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

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@MartinBaeng..... oder ein Schreiben an die Geschäftsführung als Anhang (!) an anhang@sky.de schicken.

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Servus zusammen,

bin mittlerweile auch seit 2 Wochen ohne Sky und Sky Go. Bei der Eingabe des Verifizierungscodes kommt: Gerät nicht gefunden. Wenden Sie sich an Hotline/Chat. Die unzähligen Chats und Telefonate zähl ich jetzt mal nicht auf. Das Ticket wurde gelöst, in dem man mir denselben Lösungsweg per Mail geschickt hat, den ich x mal schon per Chat und Telefon durchgespielt habe, surprise ohne Erfolg. Daher wäre ich echt dankbar, wenn sich einer der Mods der Sache annehmen würde und ich endlich wieder gucken kann. Danke!

Sky Team

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Hallo @Cassius1912,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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so, wieder zuhause und weiterhin kein funktionierended SKY Stream.

wie gehabt, fuer die Apps und den Content ist die Box immer noch UK.

Nichts stream und Netflix startet schon gar nicht erst mehr

 

vor einer Stunde im Posteingang:

 

Hallo [NAME],

die Bearbeitung deines Anliegens mit der Ticketnummer INC-000000xxx nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Selbstverständlich setzen wir alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße
Dein Sky Team