08.01.2022 11:41
Hallo,
Benötige ebenfalls Hilfe.
Vielen Dank.
08.01.2022 14:11
Hallo @pegavision und @TrIoZ,
zunächst einmal, mein aufrichtiges Beileid.
Sendet mir bitte privat die betreffenden Kundennummern und die Sterbeurkunden. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
13.01.2022 19:51
Hilfe!
Mein Bruder ist am 1.12.21 ganz plötzlich verstorben.Nach den ersten Abwicklungen kam jetzt eine Mahnung von Sky - da ja das Konto gesperrt ist - Wir wussten nicht, dass er SKY überhaupt hat. Wie kann ich jetzt eine Sonderkündigung im Sterbefall richtig durchführen ?
Danke und LG Urbr
13.01.2022 19:55
Hallo @rotermohn !
Mein aufrichtiges Beileid!
Darum kümmert sich ein Mod hier im Forum. Hier ist der Sammelthread zu dem Thema, von dem leider sehr viele betroffen sind: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/td-p/353899/page/17
Viele Grüße
grauerwolf
13.01.2022 19:59
Danke für die schnelle Antwort - ich bin am Verzweifeln !
LG urbr
13.01.2022 20:07
Keine Sorge, ein Mod kriegt das garantiert hin.
Ich wünsche für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
13.01.2022 20:16
Es dauert übrigens ca. 1-2 Tage, bis sich ein Mod meldet. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
14.01.2022 08:23
Guten Morgen @rotermohn,
zunächst einmal mein aufrichtiges Beileid.
Sende mir bitte die betreffende Kundennummer und die Sterbeurkunde deines Bruders. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
14.01.2022 10:58
Danke - er starb ganz plötzlich und zwei unversorgte KInder bleiben alleine zurück,da sind wir um jede Hilfe dankbar.
LG
16.01.2022 17:29
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Anliegen und würde mich über Hilfe freuen.
Viele Grüsse
16.01.2022 19:14
Guten Abend @JanisK,
mein aufrichtiges Beileid.
Ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dafür die betreffende Kundennummer und die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
24.01.2022 18:39
Hallo @Mayk ,
hallo liebe Community.
Leider ist mein Patenonkel gestern, am 23.01.2022 verstorben. Auch er war treuer Sky-Zuschauer. Wie ich in diesem Forum gelesen habe, bieten viele Moderatoren eine direkte Hilfe an. Leider finde ich auf den Profilen kein 'Nachrichten'-Button.
Ich bitte freundlichst um Hilfe und Unterstützung.
Freundliche Grüße
Patrick
24.01.2022 18:48
Hallo @Anonym !
Mein herzliches Beileid.
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und solche Nachrichten werden nicht gelesen.
Aus diesem Grund sind neue User nicht automatisch für PN freigeschaltet.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Er erklärt dann auch wie man eine PN senden kann, bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt (ist ganz einfach).
Es dauert ca. 1-2 Tage, bis sich ein Mod meldet. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
24.01.2022 19:12
Wenn ichs richtig gelesen habe, musst du dich zweimal angemeldet haben, einmal oder zweimal etwas gelikt haben, dann kannst du einen post verfassen - aber vieleicht schreibt dich hier ein Moderator an - so wars bei mir -dann kannst du mit ihm alles regeln. Viel Glück!
24.01.2022 19:23
Danke für eure Antworten und Beileidsbekundungen.
dann warte ich mal ab und hoffe das beste.
Vielen dank.
24.01.2022 19:23
1x einen Post schreiben und sich dann 1x aus und dann wieder einloggen. Dann ist man für PN freigeschaltet.
Aber wie gesagt: Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Die melden sich in 1-2 Tagen und fordern dazu auf sie anzuschreiben.
Viele Grüße
grauerwolf
24.01.2022 19:51
Hallo @Anonym,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.01.2022 19:31
Hallo benötige auch Hilfe. Habe telefonisch den Todesfall schon gemeldet und soll nur noch eine Kopie der Sterbeurkunde schicken. Mail Adressen gibt es ja nicht mehr und Facebook oder whatsapp. ICH BITTE EUCH
27.01.2022 20:07
@lowmax schrieb:Hallo benötige auch Hilfe. Habe telefonisch den Todesfall schon gemeldet und soll nur noch eine Kopie der Sterbeurkunde schicken. Mail Adressen gibt es ja nicht mehr und Facebook oder whatsapp. ICH BITTE EUCH
Mein Beileid.
Du kannst Dein Anliegen per Mail als Anhang! an anhang@sky.de senden
28.01.2022 10:06
Hallo @lowmax,
mein aufrichtiges Beileid.
Schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Viele Grüße, Conny