31.01.2022 20:10
Sehr geehrte Mods,
Leider muss ich mich auch an diesem Topic beteiligen da ein Verwandter von mir letztens gestorben ist.
Ich würde euch dankbar sein wenn ihr mir mit der Kündigung seines Abos helfen würdet.
Freundliche Grüße,
Philipp
31.01.2022 21:09
Hallo @BenjaminM
auch ich habe nun das Problem einer außerordentlichen Kündigung wegen einem Todesfall.
Mein Onkel ist verstorben und leider hat weder die Hotine noch die WhattsApp Nummer geholfen...
Da ich mich eben erst in der Community angemeldet habe, kann ich auch keine PN versenden.
Was kann ich tun bzw. wann kann ich eine PN versenden?
Danke für eine kurze Antwort bzw. eine Hilfestellung.
Schöne Grüße,
31.01.2022 22:05
Hallo @Angel_Sachse !
Mein herzliches Beileid.
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User noch nicht für PN freigeschaltet.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Der Mod erklärt dann auch wie man ihn anschreiben kann bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt (ist ganz einfach).
Er wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
01.02.2022 08:35
Guten Morgen @Phileman und @Angel_Sachse,
mein Beileid zu eurem Verlust und ich unterstütze euch gerne. Dafür benötige ich bitte die betroffene Kundennummer sowie ein Bild/Screenshot der Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
04.02.2022 18:38
Sehr geeherte Damen und Herren,
auch ich möchte im Namen aller Angehörigen vom Sonderkündigungrecht wg. Todesfall meines Stiefvater gebrauch machen und würde darum bitten, dass sich einer der Moderatoren bei mir / uns meldet.,
vielen Dank für Ihre Mühe im voraus.
Andreas Moch
04.02.2022 21:29
Hallo Andreas,
mein herzliches Beileid.
Ich bin dir gern behilflich. Sende mir bitte die Kundennummer sowie ein Foto/Screenshot von der Sterbeurkunde in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
12.02.2022 13:10
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch ich würde darum bitten, dass sich ein Mod bei mir meldet, da mein Vater verstorben ist.
Mit freundlichen Grüßen
12.02.2022 14:44
Hallo @KHD42,
mein aufrichtiges Beileid geht an dich und die Familie. Gern helfe ich hierbei weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu, alles Weitere besprechen wir dann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
16.02.2022 11:52
Guten Tag,
mein Mann ist gestorben und ich möchte von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
Ich würde bitten,dass sich ein Moderator bei mir meldet.
Vielen Dank
Heidrun
16.02.2022 12:44
Hallo @HeidiB, mein aufrichtiges Beileid. Sende mir die betreffende Kundennummer und die Sterbeurkunde bitte per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.02.2022 16:07
Hallo,
leider ist einer meiner Angehörigen verstorben. Kann sich bitte ein/e Moderator/in melden, damit ich bei ihm/ihr das Sky-Abonnement meines Angehörigen kündigen kann?
Danke und viele Grüße!
24.02.2022 17:00
Hallo @HilSuch,
mein Beleid zu deinem Verlust.
Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte die Kundennummer des Vertrages und die Sterbeurkunde per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.02.2022 19:45
Sehr geehrte Mods,
leider sind meine Schwiegereltern beide im Dezember 2021 verstorben, seit Januar versuchen das Bestattungsunternehmen und wir den Vertrag zu kündigen. Trotz zweimaligen Einschreiben mit Rückschein und Empfangsbestätigung erfolgte keine Reaktion. Können sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen damit diese Sache abgeschlossen werden kann?
Danke
Frank
28.02.2022 19:52
Hallo @Frank469Aufsich,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.03.2022 13:18
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte ebenfalls darum bitten, dass sich ein Moderator bei mir meldet, da mein Vater verstorben ist.
Mit freundlichen Grüßen Dirk
23.03.2022 08:04
Hallo elektromorph,
ich möchte dir mein Beileid in dieser schwierigen Zeit aussprechen und wünsche viel Kraft das durchzustehen.
Schreib mich bitte privat an, damit wir alles in Ruhe klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Gruß,
Jano
01.04.2022 14:49
Liebe Moderatorinnen und Moderatoren,
leider ist meine Mutter verstorben. Ich würde gern ebenfalls eure Hilfe in Anspruch nehmen und vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Ich würde mich freuen, jemanden von euch kontaktieren zu dürfen?
Vielen Dank im Voraus!
Christian
01.04.2022 15:53
Hallo nunne2308,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und sende mir einen Screenshot von der Sterbeurkunde.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.04.2022 10:28
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Mein Schwiegervater ist gestorben und ich würde gerne das Sky Abo kündigen.
Mein Problem ist nur, dass wir keine Kundennummer finden, da wir auch keine Kontoauszüge oder Verträge etc. haben.
Ich hoffe man kann das irgendwie anders regeln und hoffe ein Moderator meldet sich baldigst bei mir!
Freundliche Grüße
12.04.2022 11:20
Hallo,
auch ich würde darum bitten, dass sich ein Mod bei mir meldet, da mein Vater verstorben ist.
Mit freundlichen Grüßen