Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
Phileman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 361 von 516
1.582 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Sehr geehrte Mods,

 

Leider muss ich mich auch an diesem Topic beteiligen da ein Verwandter von mir letztens gestorben ist.

 

Ich würde euch dankbar sein wenn ihr mir mit der Kündigung seines Abos helfen würdet. 

 

Freundliche Grüße,

 

Philipp 

Angel_Sachse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 362 von 516
1.571 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @BenjaminM 

auch ich habe nun das Problem einer außerordentlichen Kündigung wegen einem Todesfall.

Mein Onkel ist verstorben und leider hat weder die Hotine noch die WhattsApp Nummer geholfen...

Da ich mich eben erst in der Community angemeldet habe, kann ich auch keine PN versenden.

Was kann ich tun bzw. wann kann ich eine PN versenden?

Danke für eine kurze Antwort bzw. eine Hilfestellung.

Schöne Grüße,

grauerwolf
Regie
Posts: 3,725
Post 363 von 516
1.554 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Angel_Sachse !

Mein herzliches Beileid. 

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User noch nicht für PN freigeschaltet. 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Der Mod erklärt dann auch wie man ihn anschreiben kann bzw.  wie man die Freigabe dafür bekommt (ist ganz einfach). 

 

Er wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 364 von 516
1.531 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen @Phileman und @Angel_Sachse

 

mein Beileid zu eurem Verlust und ich unterstütze euch gerne. Dafür benötige ich bitte die betroffene Kundennummer sowie ein Bild/Screenshot der Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

andi742
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 365 von 516
1.500 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Sehr geeherte Damen und Herren,

 

auch ich möchte im Namen aller Angehörigen vom Sonderkündigungrecht wg. Todesfall meines Stiefvater gebrauch machen und würde darum bitten, dass sich einer der Moderatoren bei mir / uns meldet.,

 

vielen Dank für Ihre Mühe im voraus.

 

Andreas Moch

Juliane
Moderator
Posts: 4,897
Post 366 von 516
1.489 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Andreas,

 

mein herzliches Beileid.

 

Ich bin dir gern behilflich. Sende mir bitte die Kundennummer sowie ein Foto/Screenshot von der Sterbeurkunde in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

KHD42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 367 von 516
1.470 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

auch ich würde darum bitten, dass sich ein Mod bei mir meldet, da mein Vater verstorben ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 368 von 516
1.457 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @KHD42,

 

mein aufrichtiges Beileid geht an dich und die Familie. Gern helfe ich hierbei weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu, alles Weitere besprechen wir dann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

HeidiB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 369 von 516
1.120 Ansichten

Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

Guten Tag,

mein Mann ist gestorben und ich möchte von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

Ich würde bitten,dass sich ein Moderator bei mir meldet.

Vielen Dank

Heidrun

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,477
Post 370 von 516
1.106 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

Hallo @HeidiB, mein aufrichtiges Beileid. Sende mir die betreffende Kundennummer und die Sterbeurkunde bitte per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

HilSuch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 371 von 516
1.412 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,


leider ist einer meiner Angehörigen verstorben. Kann sich bitte ein/e Moderator/in melden, damit ich bei ihm/ihr das Sky-Abonnement meines Angehörigen kündigen kann?

 

Danke und viele Grüße!

christina
Moderator
Posts: 3,019
Post 372 von 516
1.403 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @HilSuch,

 

mein Beleid zu deinem Verlust.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte die Kundennummer des Vertrages und die Sterbeurkunde per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Frank469Aufsich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 373 von 516
1.370 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Sehr geehrte Mods,

leider sind meine Schwiegereltern beide im Dezember 2021 verstorben, seit Januar versuchen das Bestattungsunternehmen  und wir den  Vertrag zu kündigen. Trotz zweimaligen Einschreiben mit Rückschein und Empfangsbestätigung erfolgte keine Reaktion.  Können sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen damit diese Sache abgeschlossen werden kann?

Danke

Frank

axels
Moderator
Posts: 7,662
Post 374 von 516
1.370 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Frank469Aufsich,

 

mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

elektromorph
Tiertrainer
Posts: 11
Post 375 von 516
1.278 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte ebenfalls darum bitten, dass sich ein Moderator bei mir meldet, da mein Vater verstorben ist.

Mit freundlichen Grüßen Dirk

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 376 von 516
1.258 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo elektromorph,

 

ich möchte dir mein Beileid in dieser schwierigen Zeit aussprechen und wünsche viel Kraft das durchzustehen.

 

Schreib mich bitte privat an, damit wir alles in Ruhe klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Gruß,

Jano

nunne2308
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 377 von 516
1.183 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Liebe Moderatorinnen und Moderatoren,

leider ist meine Mutter verstorben. Ich würde gern ebenfalls eure Hilfe in Anspruch nehmen und vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Ich würde mich freuen, jemanden von euch kontaktieren zu dürfen?

Vielen Dank im Voraus!

Christian

axels
Moderator
Posts: 7,662
Post 378 von 516
1.167 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo nunne2308,

 

mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und sende mir einen Screenshot von der Sterbeurkunde.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Jaxlbua
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 379 von 516
1.195 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo!

 

Ich habe das gleiche Problem. Mein Schwiegervater ist gestorben und ich würde gerne das Sky Abo kündigen.

Mein Problem ist nur, dass wir keine Kundennummer finden, da wir auch keine Kontoauszüge oder Verträge etc. haben.

Ich hoffe man kann das irgendwie anders regeln und hoffe ein Moderator meldet sich baldigst bei mir!

 

Freundliche Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,271
Post 380 von 516
1.168 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

auch ich würde darum bitten, dass sich ein Mod bei mir meldet, da mein Vater verstorben ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Antworten