Level 1
•
70.1K Nachrichten
Todesfall - Außerordentliche Kündigung
Hallo,
leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen. Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?
Vielen Dank.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mein Vater ist letzte Woche verstorben - ich benötige hier auch einmal die Hilfe eines Moderators.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Benötige ebenfalls Hilfe.
Vielen Dank.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hilfe!
Mein Bruder ist am 1.12.21 ganz plötzlich verstorben.Nach den ersten Abwicklungen kam jetzt eine Mahnung von Sky - da ja das Konto gesperrt ist - Wir wussten nicht, dass er SKY überhaupt hat. Wie kann ich jetzt eine Sonderkündigung im Sterbefall richtig durchführen ?
Danke und LG Urbr
19
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Anliegen und würde mich über Hilfe freuen.
Viele Grüsse
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo benötige auch Hilfe. Habe telefonisch den Todesfall schon gemeldet und soll nur noch eine Kopie der Sterbeurkunde schicken. Mail Adressen gibt es ja nicht mehr und Facebook oder whatsapp. ICH BITTE EUCH
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Abend. Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Sterbefall meines Vaters. Leider kann ich keinen Moderator anschreiben diesbezüglich, da mir kein Nachrichten Symbol angezeigt wird. Bitte um schnelle Hilfe. lg Heidi
6
0
Dixi101
Maskenbildner
•
353 Nachrichten
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sehr geehrte Mods,
Leider muss ich mich auch an diesem Topic beteiligen da ein Verwandter von mir letztens gestorben ist.
Ich würde euch dankbar sein wenn ihr mir mit der Kündigung seines Abos helfen würdet.
Freundliche Grüße,
Philipp
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sehr geeherte Damen und Herren,
auch ich möchte im Namen aller Angehörigen vom Sonderkündigungrecht wg. Todesfall meines Stiefvater gebrauch machen und würde darum bitten, dass sich einer der Moderatoren bei mir / uns meldet.,
vielen Dank für Ihre Mühe im voraus.
Andreas Moch
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch ich würde darum bitten, dass sich ein Mod bei mir meldet, da mein Vater verstorben ist.
Mit freundlichen Grüßen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider ist einer meiner Angehörigen verstorben. Kann sich bitte ein/e Moderator/in melden, damit ich bei ihm/ihr das Sky-Abonnement meines Angehörigen kündigen kann?
Danke und viele Grüße!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sehr geehrte Mods,
leider sind meine Schwiegereltern beide im Dezember 2021 verstorben, seit Januar versuchen das Bestattungsunternehmen und wir den Vertrag zu kündigen. Trotz zweimaligen Einschreiben mit Rückschein und Empfangsbestätigung erfolgte keine Reaktion. Können sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen damit diese Sache abgeschlossen werden kann?
Danke
Frank
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich habe am 10.02.22 einen Brief an Sky Deutschland Gmbh gesendet mit der Kündigung und der Sterbeurkunde von meinem Verstorben Vater gesendet und bis heute noch keinen Antwort erhalten und wollte die urkunde das ich das erbe abtrete nachreichen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Kann mich bitte ein Moderator wg. einer Kündigung aufgrund Todesfall kontaktieren.
vielen Dank!
Marlies Baureder
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte ebenfalls darum bitten, dass sich ein Moderator bei mir meldet, da mein Vater verstorben ist.
Mit freundlichen Grüßen Dirk
1
0