Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen.  Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?

Vielen Dank. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

mein Vater ist letzte Woche verstorben - ich benötige hier auch einmal die Hilfe eines Moderators.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Benötige ebenfalls Hilfe.

Vielen Dank.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

zunächst einmal, mein aufrichtiges Beileid.

Sendet mir bitte privat die betreffenden Kundennummern und die Sterbeurkunden. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hilfe!

Mein Bruder ist am 1.12.21 ganz plötzlich verstorben.Nach den ersten Abwicklungen kam jetzt eine Mahnung von Sky - da ja das Konto gesperrt ist - Wir wussten nicht, dass er SKY überhaupt hat. Wie kann ich jetzt eine Sonderkündigung im Sterbefall richtig durchführen ?

Danke und LG Urbr

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Mein aufrichtiges Beileid!

Darum kümmert sich ein Mod hier im Forum. Hier ist der Sammelthread zu dem Thema, von dem leider sehr viele betroffen sind: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/td-p/353899/page/17

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Danke für die schnelle Antwort - ich bin am Verzweifeln !

LG urbr

Level 18

• 

6K Nachrichten

Keine Sorge, ein Mod kriegt das garantiert hin.

Ich wünsche für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Es dauert übrigens ca. 1-2 Tage, bis sich ein Mod meldet. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

• 

4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

zunächst einmal mein aufrichtiges Beileid.

Sende mir bitte die betreffende Kundennummer und die Sterbeurkunde deines Bruders. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Anliegen und würde mich über Hilfe freuen.

Viele Grüsse 

• 

4K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

mein aufrichtiges Beileid.

Ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dafür die betreffende Kundennummer und die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo benötige auch Hilfe. Habe telefonisch den Todesfall schon gemeldet und soll nur noch eine Kopie der Sterbeurkunde schicken. Mail Adressen gibt es ja nicht mehr und Facebook oder whatsapp. ICH BITTE EUCH

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Hallo benötige auch Hilfe. Habe telefonisch den Todesfall schon gemeldet und soll nur noch eine Kopie der Sterbeurkunde schicken. Mail Adressen gibt es ja nicht mehr und Facebook oder whatsapp. ICH BITTE EUCH

Mein Beileid.

Du kannst Dein Anliegen per Mail als Anhang! an   anhang@sky.de senden

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

mein aufrichtiges Beileid.

Schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Abend. Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Sterbefall meines Vaters. Leider kann ich keinen Moderator anschreiben diesbezüglich, da mir kein Nachrichten Symbol angezeigt wird. Bitte um schnelle Hilfe. lg Heidi 

Maskenbildner

• 

353 Nachrichten

InkedUnbenannt_LI.jpg

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ne das geht nicht so einfach. 😅 Da ist kein Nachrichten Symbol nur ein blockier Symbol. ^^  Aber es wird sich sicher ein Mod melden und dann darf ich eine Nachricht schicken. 😁

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sehr geehrte Mods,

Leider muss ich mich auch an diesem Topic beteiligen da ein Verwandter von mir letztens gestorben ist.

Ich würde euch dankbar sein wenn ihr mir mit der Kündigung seines Abos helfen würdet. 

Freundliche Grüße,

Philipp 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sehr geeherte Damen und Herren,

auch ich möchte im Namen aller Angehörigen vom Sonderkündigungrecht wg. Todesfall meines Stiefvater gebrauch machen und würde darum bitten, dass sich einer der Moderatoren bei mir / uns meldet.,

vielen Dank für Ihre Mühe im voraus.

Andreas Moch

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Andreas,

mein herzliches Beileid.

Ich bin dir gern behilflich. Sende mir bitte die Kundennummer sowie ein Foto/Screenshot von der Sterbeurkunde in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch ich würde darum bitten, dass sich ein Mod bei mir meldet, da mein Vater verstorben ist.

Mit freundlichen Grüßen

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

mein aufrichtiges Beileid geht an dich und die Familie. Gern helfe ich hierbei weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu, alles Weitere besprechen wir dann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

leider ist einer meiner Angehörigen verstorben. Kann sich bitte ein/e Moderator/in melden, damit ich bei ihm/ihr das Sky-Abonnement meines Angehörigen kündigen kann?

Danke und viele Grüße!

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

mein Beleid zu deinem Verlust.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte die Kundennummer des Vertrages und die Sterbeurkunde per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sehr geehrte Mods,

leider sind meine Schwiegereltern beide im Dezember 2021 verstorben, seit Januar versuchen das Bestattungsunternehmen  und wir den  Vertrag zu kündigen. Trotz zweimaligen Einschreiben mit Rückschein und Empfangsbestätigung erfolgte keine Reaktion.  Können sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen damit diese Sache abgeschlossen werden kann?

Danke

Frank

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich habe am 10.02.22 einen Brief an Sky Deutschland Gmbh gesendet mit der Kündigung und der Sterbeurkunde von meinem Verstorben Vater gesendet und bis heute noch keinen Antwort erhalten und wollte die urkunde das ich das erbe abtrete nachreichen

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

Kann mich bitte ein Moderator wg. einer Kündigung aufgrund Todesfall kontaktieren.

vielen Dank!

Marlies Baureder

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte ebenfalls darum bitten, dass sich ein Moderator bei mir meldet, da mein Vater verstorben ist.

Mit freundlichen Grüßen Dirk

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo elektromorph,

ich möchte dir mein Beileid in dieser schwierigen Zeit aussprechen und wünsche viel Kraft das durchzustehen.

Schreib mich bitte privat an, damit wir alles in Ruhe klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,

Jano