Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,454
Post 321 von 413
814 Ansichten

Re: Außerordentliche Kündigung aufgrund Todesfalls

Hallo @schmidtchen1968,

 

zunächst einmal mein aufrichtiges Beileid.

 

Ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte die betreffende Kundennummer und die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

AnTiPaKa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 322 von 413
787 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

auch ich benötige bitte Hilfe eines Mods. Wir versuchen verzweifelt Kontakt aufzunehmen wegen des Kontos meiner verstorbenen Tante (Mein Mutter verwaltet alles und wir helfen)

 

Bitte dringend um Kontaktaufnahme, vielen Dank.

SteBie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 323 von 413
785 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

leider ist mein Vater diesen Monat verstorben. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir ein Moderator helfen könnte sein Abo zu kündigen.

 

Gruß,

Steffen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 324 von 413
750 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @AnTiPaKa und @SteBie,

 

mein aufrichtiges Beileid. 

 

Ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte die Kundennummer und ein Bild der Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht zu.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

pegavision
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 325 von 413
715 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

mein Vater ist letzte Woche verstorben - ich benötige hier auch einmal die Hilfe eines Moderators.

TrIoZ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 326 von 413
702 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

Benötige ebenfalls Hilfe.

 

Vielen Dank.

Mayk
Moderator
Posts: 3,454
Post 327 von 413
691 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @pegavision und @TrIoZ,

 

zunächst einmal, mein aufrichtiges Beileid.

 

Sendet mir bitte privat die betreffenden Kundennummern und die Sterbeurkunden. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

rotermohn
Special Effects
Posts: 6
Post 328 von 413
612 Ansichten

Todesfall melden- Sonderkündigung

Hilfe!

Mein Bruder ist am 1.12.21 ganz plötzlich verstorben.Nach den ersten Abwicklungen kam jetzt eine Mahnung von Sky - da ja das Konto gesperrt ist - Wir wussten nicht, dass er SKY überhaupt hat. Wie kann ich jetzt eine Sonderkündigung im Sterbefall richtig durchführen ?

Danke und LG Urbr

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,531
Post 329 von 413
606 Ansichten

Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

Hallo @rotermohn !

 

Mein aufrichtiges Beileid!

 

Darum kümmert sich ein Mod hier im Forum. Hier ist der Sammelthread zu dem Thema, von dem leider sehr viele betroffen sind: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/td-p/353899/page/17

 

Viele Grüße

grauerwolf

rotermohn
Special Effects
Posts: 6
Post 330 von 413
599 Ansichten

Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

Danke für die schnelle Antwort - ich bin am Verzweifeln !

LG urbr

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,531
Post 331 von 413
596 Ansichten

Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

Keine Sorge, ein Mod kriegt das garantiert hin.

 

Ich wünsche für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,531
Post 332 von 413
586 Ansichten

Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

Es dauert übrigens ca. 1-2 Tage, bis sich ein Mod meldet. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

Mayk
Moderator
Posts: 3,454
Post 333 von 413
548 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

Guten Morgen @rotermohn,

 

zunächst einmal mein aufrichtiges Beileid.

 

Sende mir bitte die betreffende Kundennummer und die Sterbeurkunde deines Bruders. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

rotermohn
Special Effects
Posts: 6
Post 334 von 413
537 Ansichten

Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

Danke - er starb ganz plötzlich und zwei unversorgte KInder bleiben alleine zurück,da sind wir um jede Hilfe dankbar.

LG

JanisK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 335 von 413
633 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Anliegen und würde mich über Hilfe freuen.

Viele Grüsse 

Mayk
Moderator
Posts: 3,454
Post 336 von 413
606 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Abend @JanisK,

 

mein aufrichtiges Beileid.

 

Ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dafür die betreffende Kundennummer und die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,119
Post 337 von 413
483 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

Hallo @Mayk ,

hallo liebe Community.

 

Leider ist mein Patenonkel gestern, am 23.01.2022 verstorben. Auch er war treuer Sky-Zuschauer. Wie ich in diesem Forum gelesen habe, bieten viele Moderatoren eine direkte Hilfe an. Leider finde ich auf den Profilen kein 'Nachrichten'-Button. 

Ich bitte freundlichst um Hilfe und Unterstützung.

 

Freundliche Grüße

Patrick

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,531
Post 338 von 413
480 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

Hallo @Anonym !

 

Mein herzliches Beileid.

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und solche Nachrichten werden nicht gelesen.

Aus diesem Grund sind neue User nicht automatisch für PN freigeschaltet.

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Er erklärt dann auch wie man eine PN senden kann, bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt (ist ganz einfach).

Es dauert ca. 1-2 Tage, bis sich ein Mod meldet. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

rotermohn
Special Effects
Posts: 6
Post 339 von 413
470 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

Wenn ichs richtig gelesen habe, musst du dich zweimal angemeldet haben, einmal oder zweimal etwas gelikt haben, dann kannst du einen post verfassen - aber vieleicht schreibt dich hier ein Moderator an - so wars bei mir -dann kannst du mit ihm alles regeln. Viel Glück!

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,119
Post 340 von 413
467 Ansichten

Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

@rotermohn 

@grauerwolf 

 

Danke für eure Antworten und Beileidsbekundungen.

dann warte ich mal ab und hoffe das beste. 

Vielen dank. 

Antworten