05.04.2024 15:28
Gibt es irgendwo eine Anpassung am Portal, dass man die Option Multiscreen auch ohne weitere Geräte bestellen kann? Ich werde nämlich sonst demnächst wahnsinnig.
Mag ja sein, dass ihr da einen Programmfehler gefixt habt bei Sky. So hat es mir Gestern jedenfalls ein Support-Mitarbeiter berichtet.
Beantwortet Zur Antwort.
04.07.2024 10:25
Hi zusammen,
leider werden hier Themen vermischt, daher müssen wir den Thread leider sperren.
Anbei die 3 Threads, unter denen man sich bitte passend zum Thema melden möchte:
1. Nutzung außerhalb des Haushaltes = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Multiscreen-Geraete-ausserhalb-des-Haushalts/m-p/746704
2. Weiteres Gerät, die Sky Q App oder mehrere gleichzeitige Streams gehen nicht mehr = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Veraergert-ueber-ende-der-Multiscreem-Option/td-p/755718
3. Multiscreen ohne 2. Gerät nicht buchbar = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neuer-Sky-Schwachsinn-bei-Neuvertraegen-Multiscreen-ohne-Q/td...
VG, Sanny
05.04.2024 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 15:37
@renegpunktDaran stören sich auch andere User.
Das ist eine Sache für e. ModeratorIn. Meldet sich hier.
05.04.2024 16:11
Hallo @renegpunkt,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.04.2024 17:52 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 17:53
Es ist echt unmöglich, hab den multiscreen ***** vor 3monaten gekündigt, nie benutzt, und seit 2monaten wird wieder gebucht. Werde geld nun komplett zurück buchen, kündigen und einen Anwalt einschalten. ***** verein
05.04.2024 18:29
Guten Abend @Bodo85hf,
ich kann deinen Ärger nachvollziehen und prüfe gerne, warum Multiscreen weiterhin berechnet wird. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
05.04.2024 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 18:47
Ich würde mich dem Problem auch anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt ich kann Multistream nur mit einer 2ten IP Box bestellen welche ich absolut nicht benötige, da ich über einen Apple TV Oder Konsole schauen würde.
05.04.2024 19:41
Guten Abend @Byte0815,
ich schaue gerne einmal, welche Möglichkeiten bestehen und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
05.04.2024 19:49 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 19:55
Das hatten wir heute schon mehrfach!
Ist die Softwaredarstellung da nicht in Ordnung?
Schreib bitte mal wenn es dann geklärt ist.
Auch zum Thema 8 € Sonderangebot.
Die User wollen und können nicht.
Das wäre doch sehr schlimm.
OK!
SKY Q App nur mit Multiscreen!
Sonst halten wir uns an diese Aussage:
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Fehler-f627c2d6-auf-PS5/m-p/780042/highlight/true#M13572
05.04.2024 19:57
@digo,
zur Zeit überschneiden sich viele Threads zum Thema Multiscreen und alles was damit in Zusammenhang steht. Generell schauen wir Moderatoren hier nicht nach Sonderkonditionen/Angeboten, sondern warum es ggf. zu dieser Aussage mit der Pflichtbuchung eines weiteren Gerätes gekommen ist.
05.04.2024 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 20:03
Aber das Sonderangebot wurde doch extra erwähnt.
siehe Link
Und dann können die User noch nicht mal richtig Multiscreen nachbuchen?
Mehrfach heute.
OK, vergesse das Sonderangebot! Danke!
Wer kann Multiscreen nachbuchen und wer nicht?
Ein zusätzlichen Gerät wäre doch sicherlich unglaublich?
Wenn du dann selbst die Info hast?
05.04.2024 20:39 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 20:42
Soweit ich weiß kann beim neuen Design der Homepage der 2. Sat bzw. Kabel Receiver sowie Multiscreen ohne zusätzlichen Sky Q Mini bzw. 2. Sky IP-TV Box nur aktuell von den Mitarbeitern hinzugefügt werden.
Außerdem könnte ein Mod die vielen Beiträge zu dem Thema in einen zusammen fügen.
05.04.2024 21:50
kleines Update: ich konnte leider keine Einsicht in den Vertrag nehmen, da dieser sich im neuen Kundenverwaltungssystem befindet. 😶 Daher habe ich das weitergegeben, damit die Buchungsoptionen für Multiscreen geprüft werden.
Mir liegt keine Information vor, dass Multiscreen immer mit einem zusätzlichen Gerät (Sky Q Receiver/Sky Q IPTV Box) gebucht werden muss. Sollte ich da etwas gegenteiliges erfahren, werden ich mich hier erneut melden.
@bastel90, vielen Dank für den Hinweis, jedoch besteht die Gefahr verschiedene Themen dann zu vermischen. 😶 Wir behalten aber einige Threads auf dem Schirm um diese ggf. zu Sammelthreads auszubauen. 🙂
Viele Grüße
Katja
05.04.2024 21:57
Danke dir sehr!
Keine Einsicht ist ja schon mehrfach bekannt....
Ich hätte jetzt fast gefragt ob es noch Spaß macht.
Dir und euch ein schönes Wochenende!
05.04.2024 22:06
Wie Wo Was? Neues Kundenverwaltungssystem und keine Einsicht mehr?
Gibt es in Zukunft überhaupt noch Hilfe hier @KatjaZ ?
05.04.2024 22:27
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es hier in Zukunft keine Hilfe mehr gibt, oftmals ist es in einem Unternehmen bei einer laufenden Softwareumstellung so dass erstmal nur bestimmte Mitarbeiter darauf geschult werden und Zugriff bekommen und dann nach einer weiteren Schulungsrunde und einer abgeschlossenen Umstellung die anderen.
Es muss nur gewährleistet werden dass der Betrieb ungestört weiter läuft und deshalb geben die Mods die Daten an die übergeordnete Stelle weiter die schon Zugriff hat.
06.04.2024 08:03
06.04.2024 08:21
Ne, danke...... dann hoffen wir doch mal, dass es in Zukunft keine "Systemfehler" mehr gibt 😉👍
06.04.2024 08:24
Hope - the last one
Lea - SW
Sogar in der Zukunft noch das wichtigste...😉
06.04.2024 12:33
Also damit du das auch mal gesehen hast was hier 100te Leute berichten. Will man Multiscreen buchen, kann man den Sky Q Mini nicht abwählen. Für mich wurde dadurch auch beim Bestellprozess der Eindruck erweckt, dass ich Multiscreen nur in Zusammenhang mit weiteren Receivern benötige so wie vormals mit den Zweitkarten.
Für mich ist das gezielte Irreführung der Kunden.
06.04.2024 12:38
Skymarketing bewegt sich seit Jahren in Graubereichen. Es wird so formuliert, dass InteressentInnen das herauslesen können, was ihnen zusagt, auch wenn Sky genau das nicht meint. Dagegen gibts kein Mittel.
ausser im Forum nachfragen bevor man bucht